Wenn ich sage, dass ich dich Liebe, dann mein ich das auch so! von Tayuya (SineddXMicro-Ice) ================================================================================ Kapitel 1: So einfach kanns gehen! ---------------------------------- Huhu, Na Leute wie geht’s den so? Naja freue mich das ihr die Story lest ;D Hoffe ihr last mir ein paar Kommis da. Ach und noch was, mir gehört einzig und allein die Idee, aber leider keiner der Charas! Viel Spaß beim Lesen. XP So einfach kanns gehen! „Ich Liebe dich!“ was hat er gerade gesagt? Er Liebt mich? Ob er das ernst meint? Ach bestimmt nicht. „Sinedd, verarschen kannst du jemand anderen!“ „Aber das ist mein ernst.“ Denkt der ich falle darauf rein? Pah ... ! „Ich verschwinde das ist mir zu doof !“ Ich drehe mich um und laufe davon wie ein Feigling aber das ist mir egal solange ich so schnell wie möglich weg von ihm komme. Ich drehe mich ein letztes mal um und... sehe etwas unglaubliches, Sinedd sieht traurig aus, das ist unfassbar ich glaub das nicht. Endlich bin ich in meinem Zimmer angekommen. Ich muss einfach mal allein sein. Und nachdenken, weil das kann doch nicht sein ernst gewesen sein. Aber was wenn doch? Dann habe ich meine große Chance zerstört! Ja ja ich weiß, ich bin schwul... ich Micro-Ice der Große Casanova bin naja schwul, aber ich stehe eigentlich generell auf Sinedd und warum? Das weiß ich selbst nicht so genau, aber er scheint es auch bemerkt zu haben das ich auf ihn stehe mein ich, warum sollte er auch sonst zu mir kommen und so etwas sagen? Es gibt keinen anderen Grund. Jetzt klopf es auch noch, man ey wer will denn jetzt was von mir? „Ja?“ Die Tür öffnet sich und herein kommt... Sinedd? Oh man. „Sinedd, was willst du?“ „Mit dir reden“ Oh Gott was denn jetzt? Mit einem skeptischen Blick sage ich ihm das er anfangen kann. „Also, das eben kam vielleicht etwas blöd aber ich wollte nur wissen ob du naja ...“ Warum spricht er nicht weiter? „Ob ich.. was?“ „Naja auch Schwul bist..“ „Das ist alles? Darum sagst du mir, dass du mich liebst?“ Ich lache etwas traurig. „Nein, das ist nicht der einzige Grund, ich liebe dich wirklich aber du mich anscheinend nicht, also, dann geh ich mal wieder...“ Was, was hat er da gerade gesagt? „Meinst du das ernst?“ „Ja“ Ist er gerade etwas rot geworden? Wie geil, ich brauch n´ Fotohandy das ist der Hammer! „Wenn ich sage, dass ich dich liebe, dann mein ich das auch so!“ Ich werde meine Chance dieses mal nutzen „Ich liebe dich auch“ Oh mein Gott, was guckt der mich jetzt so an? Was zur Hölle. Er hatte doch jetzt nicht wirklich , oh doch. Er hatte an meinem Handgelenk so ruckartig gezogen das ich mich drehte und wir uns küssten. Ach kann das leben schön sein! Es war ein geiler Kuss, dem noch viele folgen sollten. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~* Ich hätte nie gedacht das, das so einfach werden würde. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~The End ~~~~~~~~~~~~~~~~* Danke fürs Lesen. *Keks dalass* Hoffe ihr macht mir Kommis und Favos x) Naja bis denn oder bis zur nächsten Story. Eure Tayuya *Kiss* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)