Töte ich dich, wenn ich dich liebe? von Line ================================================================================ Kapitel 7: Kälte (Teil 2) ------------------------- Hiho, möchte euch gar nicht lange auf die Folter spannen, wenn ich schon so „gemein“ bin und an spannenden Stellen aufhöre, aber hier nun die Auflösung: Kälte (Teil 2) „Kaede, ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll… Jedes mal, wenn ich Kagome zu nahe komme, sehe ich diese Bilder vor mir…“ Unsicher sah InuYasha zu Boden. Die Alte Priesterin jedoch hörte zu, unterbrach ihn nicht. Der Halbdämon sprach mit stockender Stimme weiter. „Jedes Mal, wenn ich sie berühre, und sei es nur ganz kurz, tauchen diese schrecklichen Visionen auf, wie ein Alptraum, aus dem ich nicht mehr aufwachen kann.“ „Und was siehst du?“ Beruhigend legte Kaede InuYasha eine Hand auf den Arm. Sie konnte den Kampf, den ihr Freund mit sich austrug förmlich in seinen Augen sehen. „Ich sehe SIE. Blutend liegt sie vor meinen Füßen und ich lächle nur kalt, obwohl ich es nicht möchte. Aber irgendetwas zwingt mich dazu, ihr weh zu tun. Gestern Nacht hatte ich eine besonders schlimme Vision. Kurz habe ich Kagome berührt, ihr eine Haarsträne aus dem Gesicht gestrichen, da sah ich, wie ich ihr mein Schwert…“ Weiter konnte er nicht sprechen, seine letzten Worte glichen nur noch einem leisen Flüstern. „InuYasha, sag, seit wann hast du diese Visionen.“ Kaede versuchte, nach außen hin ruhig zu wirken, innerlich aber überschlugen sich ihre Gedanken. „Ich weiß es schon gar nicht mehr. Schon eine ganze Weile. Deshalb habe ich Kagome wieder nach Hause geschickt und als sie wieder auftauchte, wollte ich sie von mir fernhalten. Ich musste gemein zu ihr sein, ihr weh tun. Nur so konnte ich Kagome in Sicherheit wissen. In Sicherheit vor mir…“ Nun sah die Miko InuYasha eindringlich an. „Ich weiß ganz genau, dass du nur das Beste für Kagome wolltest und ich kann mir denken, wer dir diese schrecklichen Bilder immer wieder ins Gedächtnis ruft. Kihora will Kagome für sich, aber du bist ihm im Weg. Ich denke er beabsichtigt auf diesem Wege, euch beide auseinanderzureißen, zeigt dir dich als potenzielle Gefahrenquelle… Leider kann ich nicht mit Sicherheit sagen, ob du tatsächlich für Kagome gefährlich werden könntest… Schließlich weiß keiner, noch nicht einmal du selbst, ob auch noch ein letzter Rest dämonischer Energie von Kihora in dir steckt, der dich zum vollwertigen Dämon machen kann…“ „Und eben deshalb bitte ich dich, Kaede, mich aus dem „Wachdienst“ zu entlassen.“ Noch bevor diese auf InuYashas Bitte antworten konnte, wurde sie unterbrochen. „Da ruft doch jemand nach uns, irgendetwas muss passiert sein…“ „InuYasha, Kaede, da sein ihr ja!“ Völlig außer Atem rannte Shippou auf die beiden im Gras sitzenden Gestalten zu. „Ihr müsst ganz schnell mit mir zurück ins Dorf kommen. Ich glaube mit Kagome stimmt was nicht. Genaues kann ich leider auch nicht sagen. Los beeilen wir uns…“ Gemeinsam eilten die Drei zum Dorf zurück, Shippou dabei auf InuYashas Schultern. Im Dorf lief ihnen sofort Miroku entgegen. „Meine Güte, da seid ihr ja endlich. Kaede, du musst sofort nach Kagome sehen, sie zittert wieder stärker und hat heute noch nicht einmal die Augen geöffnet. Und nimm am Besten InuYasha mit, denn nach dem hat sie ständig gerufen. Äh.. InuYasha? Warum schaust du denn komisch? Hast du gehört, was ich gerade gesagt habe?“ Doch genannter ignorierte Miroku, schaute nur Kaede fragend an. Die anderen wussten ja noch nichts von seinen quälenden Visionen. „Keine Angst, wir gehen gemeinsam zu ihr. Es wird schon nichts passieren…“ „Du bist sehr weise, alte Miko. Aber sobald ich spüre, dass etwas mit mir passiert, verlasse ich die Hütte…“ - Ende Kapitel 7 – Ich weiß, der Teil ist nicht besonders lang, aber immerhin ist so ein Teil (wie gesagt, nur ein Teil *g*) des Geheimnisses des Titels meiner ff gelöst und die Leser wissen nun, warum Inu so gemein zu Kago war/ist. Ob sich das Verhalten ihr gegenüber ändert und warum Kago Inus Namen ruft, erfahrt ihr im nächsten Teil…. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung!!!!! Freue mich über Kommentare und bin glücklich, wenn ihr auch glücklich seid. ^^ die Line Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)