Töte ich dich, wenn ich dich liebe? von Line ================================================================================ Kapitel 15: InuYashas Tot ? --------------------------- Hallöchen! Habe mich extra mit dem nächsten Kapi beeilt! Ich wünsche allen Lesern viel Freude damit. InuYashas Tot? Kikyous Bannkreis, der Miroku, Sango, Shippou und Kaede umgab verschwand schließlich völlig. „Entweder es geschieht jetzt ein Wunder, oder wir sind verloren…“, heulte der kleine Fuchsyoukai. Hunderte von Eisdämonen flogen durch die Lüfte, genau auf die Freunde zu. Plötzlich erfüllte ein helles, leuchtendes Licht den Himmel. Erstaunt blickten alle auf die junge lebende Tote, von der diese unglaubliche Energie auszugehen schien. „Was ist das?“ Prompt wurde Mirokus Frage von Kaede beantwortet. „Ich denke, es sind Kikyous Juwelensplitter. Sie setzen reine Energie frei. Warum bin ich nur nicht auf die Idee gekommen?“ „Los, helft mir schon, allein schaffe ich es nicht. Bildet einen Kreis, geht in euch und befreit euch von allen schlechten Gedanken. Nur so können wir Kihoras Abbilder vernichten. Vorhin haben wir ihren natürlichen Schwachpunkt nicht bedacht. Aber wenn sie Eisdämonen sind, vertragen sie dann Wärme? Helft mir und wir finden es heraus. Wenn mein Plan nicht funktioniert können wir immer noch nach einem anderem Ausweg suchen!“ Alle taten wie ihnen befohlen. Sie bildeten um Kikyou einen Kreis, fassten sich an die Hände, schlossen die Augen und beteten. Doch würde es wirklich funktionieren? Kagome stand inzwischen neben Kihora. „Wollen wir ihm eine Lektion erteilen? Bin gespannt, wie ob ihr euch wirklich gegenseitig verletzten könnt bzw. wer von euch beiden den Kürzeren zieht! Das Spiel ist eröffnet!!!“ Kagome trat auf InuYasha zu, sie wollte nicht, aber ihr Körper reagierte nicht auf ihre Befehle. InuYasha knurrte ungewollt wütend. Aber etwas war anders. Im Gegensatz zu Kagome konnte InuYasha wieder sprechen, seine menschlichen Gefühle kamen zum Vorschein, aber sein Handeln wurde immer noch von Kihora gesteuert. „Wie ist das möglich, warum kann ich meinen Körper noch immer nicht befehligen, aber reden und meine Gedanken aussprechen?“ Verächtlich sah der Eisyoukai InuYasha an. „Na wo bleibt denn sonst der Spaß? Du sollst dich quälen und endlich verstehen, dass Kagome mir gehört. Da du es aber anscheinend noch immer nicht begriffen hast, musst du es auf diese Weise lernen! Und jetzt, mein Liebling, greif an!“ Trotz heftiger innerer Gegenwehr ging Kagome ohne zu zögern auf InuYasha los. Der wich zurück, sah in ihre Augen, konnte trotz der oberflächlichen Starre in ihnen unendlichen Schmerz erkennen. Immer und immer wieder wurde der Halbdämon von ihr attackiert. „Was mache ich denn jetzt? Ich kann sie doch nicht angreifen und sie verletzen. Ich habe ihr schon genug angetan…“ Kihora warf zu allem Übel Kagome noch ein Schwert zu, welches diese sofort ergriff. InuYasha wich weiter zurück, bis sein Körper wider seiner Befehle handelte und Kagome abwehrte. Seine scharfen Krallen verletzten sie am Oberkörper, hinterließen dort tiefe Kratzer. Ihre Augen verrieten, dass er ihr Schmerzen zufügte, aber Kagomes Körper ignorierte alles, griff erneut an. InuYasha sah ihre Verletzungen, schrie Kihora an. „Willst du etwa, dass ich deine „Geliebte“ umbringe?!“ „Nein, ich will nicht, dass du sie tötest, dass wirst du auch nicht, nein sie wird dich töten!“ Und wirklich… InuYasha war durch Kihoras Antwort einen kurzen Moment unaufmerksam. Die Miko warf ihn mit ungeahnter Kraft zu Boden, kniete sich über ihn, das Schwert drohend in der Hand, zum Todesstoß bereit. Resignierend schloss er seine Augen. Wenigstens starb er nicht unmittelbar durch Kihoras Hand. Jedoch schien der es sich in letzter Minute doch anders überlegt zu haben. „HALT! Lass ihn los. Er wird mir sicherlich noch nützlich sein.“ An InuYasha gewandt sprach Kihora: „Jetzt wo du weiß, dass deine Geliebte womöglich in der Lage ist, dich ohne mit der Wimper zu zucken zu töten, wirst du dich mir sicher nicht mehr widersetzen.“ Damit drehte er sich um, Kagome erhob sich. InuYasha aber blieb wie vom Donner gerührt am Boden liegen. „Warum lässt er mich am Leben? Ich bin doch das einzige Hindernis, dass ihn davon abhält, Kagome ganz zu besitzen… Was soll dass?“ Kihora erwiderte kalt, als ob er InuYashas Gedanken erahnt hätte, dass er ihn noch brauchen würde, murmelte ein paar Worte und schon konnte InuYasha seinen Mund nicht mehr öffnen. Schlimmer noch, der Dämon in ihm schien stärker denn je, denn zunehmend fiel es dem Hanyou schwerer, den Bezug zu seinem Herzen, seiner Seele nicht zu verlieren. Mit einem Mal stutze Kihora. „Nein, dass, das kann einfach nicht… Diese dummen Menschen!!!“ Kochend vor Wut riss er Kagome an sich, rief InuYasha zu sich. „Na gut, wenn sie es nicht anders haben wollen, dann eben so.“ Kikyous Plan funktionierte tatsächlich. Durch die Unterstützung von Kaede und Co. verstärkte sich die heilende, warme Kraft des Juwelensplitters und die angreifenden Dämonen lösten sich auf der Stelle auf, kamen sie mit dem rosafarbenen Licht in Berührung. Bald erinnerten nur noch tausende von Schneeflocken an sie. „Hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein würde. Aber wie das eben so ist, die naheliegenste Lösung fällt einem immer erst dann ein, wenn es fast zu spät ist…“ „Ja, da gebe ich dir vollkommen recht, Kaede. Jetzt sollten wir uns aber beeilen. Wenn es wirklich so ist, wie Kikyou sagt, könnte es schon zu spät sein. Miroku und Sango saßen bereits auf Kirara, Shippou verwandelte sich erneut in ein „Pferdchen“, um Kaede schneller zu transportieren. Kikyou lief sehr schnellen Schrittes voran. Sie konnte Kihoras Aura bereits spüren… „Er kann nicht weit sein. Hoffentlich kommen wir noch rechtzeitig.“ -Ende Kap. 15 – Wieder ist ein Kapital fertig, dass Finale nicht mehr weit… Kritik und Lob sind wie immer von euch zu geben, wenn ihr möchtet. Vielen herzlichen Dank für die letzten super lieben Kommentare, auch vielen Dank an die Leute, die die ff auf ihre Favo-Liste gesetzt haben und natürlich an alle, die sie sonst noch lesen. *verbeug* Im Übrigen wird es bald auch ein Douyinshi zur ff geben. *zu chibi-hanyou rüberschiel *knuddel** Also wenn ihr mögt, reinschauen. Also dann bis ganz bald! eure Line ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)