Sick Soul von Schneesturm (Denn Ewigkeit..ist nur eine andere Art um Zerfall zu beschreiben...) ================================================================================ Prolog: Intro ------------- ~Intro~ Wie in jeder Nacht wache ich in diesem stickigen Raum auf. Nacht für Nacht schwillt dieser fremde Geruch in meinen Körper an und benutzt meine Seele als Raststätte. Ich spüre, wie die Wände immer näher kommen, so als ob sie mich zermahlen wollten. Dieser Alptraum verfolgt mich. Wie in einer Endlosschleife drängt er sich tief in mein Gehirn und kratzt an meinem Verstand. Und ich höre sie. Die Stimmen, welche sich mit jeder neuen Nacht multiplizieren. Stirb. Du bist es nicht wert zu leben. Wenn es dich nicht gäbe wäre alles besser. Du bist kein Unikat. Deine Existenz ist sinnlos. Du bist kein Individuum. Du bist ein Monster. Ein Wesen der Schatten und nicht einmal die Finsternis liebt dich. Mit jedem mal werden Sie lauter und schallen in meinen Ohren wider. Sie haben mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin, etwas, was ich nie sein wollte. Warum? Weil der einzige Grund zu leben für mich der Tod ist. Ich soll langsam und qualvoll in das Nichts, da weder Himmel noch Hölle mich lieben. In endloser Ewigkeit und für jeden unsichtbar soll ich durch die Nacht schleichen. Vampire leben ewig. Doch ist die Ewigkeit nicht einfach nur eine andere Art um Zerfall zu beschreiben? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)