Sick Soul von Schneesturm (Denn Ewigkeit..ist nur eine andere Art um Zerfall zu beschreiben...) ================================================================================ Kapitel 6: Blood feud --------------------- ~Blutrache~ Willenlos lies ich mich hinterher schleifen. Er brachte mich in mein Zimmer und schaute auf die Uhr. Es war halb fünf. "Ich denke in etwa einer halben Stunde ist es dunkel genug." Destiny zog zwei Sonnenbrillen aus seiner Jackentasche und gab mir eine davon. "Die wirst du brauchen." Auf dem Weihnachtsmarkt war eine Menge Trubel los. Überall brannten Lichter in den verschiedensten Farben. Matt ging seelenruhig durch die Straßen und blieb hier und da mal an einem Stand stehen. Er kaufte sich ein Lebkuchenherz und aß dieses in etwa 3 Minuten auf. Er schmatze und leckte sich die Finger. In seiner heilen Welt war wie immer alles in Ordnung. Etwas zu kalt fand er. Dabei lag nicht einmal Schnee. "Bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung..." Nun ja sein Geschenk hatte er ja schon bekommen. Rache. Nur irgendetwas war komisch. Gestern hatte er Kairi umgebracht. Er grinste bei dieser Erinnerung. Doch danach befand er sich im Stadtpark als wäre er durch eine unsichtbare Macht dorthin getragen worden. Hm...es half nicht darüber zu grübeln. Er ist wohl nach dem Tod Kairi´s dort hingelaufen ohne es zu merken, ohne darüber nach zu denken. Plötzlich fiel ihm etwas auf. Die weihnachtliche Musik hatte aufgehört zu spielen. Alle Menschen waren verschwunden und die Stände standen leer. Langsam erlosch ein Licht nach dem anderen. Verwirrt sah er sich um. Ein orangener Schimmer legte sich über den Himmel und es begann zu nieseln. Als er in den Himmel schaute, sah er wie ganz langsam rote Lichter in den Himmel stiegen. Eins flog direkt an ihm vorbei. Es hatte keine Konturen und sah aus wie ein Stückchen Nebel. vielleicht Geister? Quatsch! Wer glaubt denn schon an so n Mist! Eher wie Irrlichter. Sie umtanzten ihn und stiegen dann in den Himmel. Irgendwie gruselig. Eins nach dem anderen verschwand und nur noch er blieb übrig. Die Straßen waren leer, Stille, die Lichter aus. Nur er allein. Er musste willkürlich an einen Zombiefilm denken, den er vor langer Zeit mal gesehen hatte. Als er erneut in den Himmel schaute, erkannte er zwei schwarze Punkte, die immer näher kamen und schließlich Form annahmen. Zwei Personen landeten vor ihm. Beide trugen Sonnenbrillen. Sonnenbrillen, um diese Jahreszeit? War das wirklich seine einzige Frage? Die Beiden sind gerade zu ihm geflogen. GEFLOGEN?! Matt schluckte. "K-Kairi...ich dachte du wärst-" "tot?", beendete ich seinen Satz. "Tja...falsch gedacht, mein Lieber. Und weißt du was? Wie du mir, so ich dir.." Ich packte ihn an der Kehle und hob ihn hoch. Oh ja, ein Vampir zu sein hat auch seine Vorteile. Wie sonst sollte ich mit nur einer Hand diesen fetten Klumpen vor mir hochheben? "Und nun...kommt meine Rache" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)