Sick Soul von Schneesturm (Denn Ewigkeit..ist nur eine andere Art um Zerfall zu beschreiben...) ================================================================================ Kapitel 15: Inconsiderate ------------------------- ~Rücksichtslos~ "Warum? Warum hast du das getan? Warum hast du sie alle getötet? Sie haben dir doch gar nichts getan!" Die Tränen des Kindes rannen an seinen Wangen hinab und es sah mich mit großen trauernden Augen an. "Weil ich es liebe...weil ich euer Blut liebe." Ich atmete tief ein. "Dein Duft...so köstlich....so unschuldig..so willenlos..." Das Kind kam näher und rüttelte an mir. Sollte es nicht weglaufen? Warum lief es nicht weg? War ihm sein Leben denn gar nichts wert? Als ob es mich bekehren könnte. ALS OB ES DADURCH ALLES RÜCKGÄNIG MACHEN WÜRDE! "Los! Renn! Verschwinde, bevor ich mit dir das selbe mache." "NIEMALS! Ich laufe nicht weg. Ich habe keine Angst vor dir!" "Achja..? Warum zittern deine Knie dann so? Ich sehe es in deinen Augen. Deine Angst..wenn man vor etwas Angst hat, läuft man davon..." Es rüttelte immer kräftiger an mir, ich stieß es beiseite und holte noch einmal aus. "ICH WERDE NICHT WEGRENNEN. NIEMALS! ICH LAUFE NIE WEG! NIE!! NICHT VOR MEINER ANGST UND SCHON GAR NICHT VOR DIR!!" Stille. Der kleine Körper viel leblos zu Boden. Ich hätte es fliehen lassen. Ich...wollte es nicht töten.. Was...habe ich nur getan? Du hast sie umgebracht. Einen nach dem anderen. Weil du es liebst Schwächere zu töten. Weil du deinen Hass nur so vernichten kannst... Stimmen. Schon wieder diese Stimmen. Verschwindet aus meinem Kopf! Du hasst dich selbst. Du hasst es zu töten und du tötest um den Hass zu vergessen. Doch wenn du tötest entsteht mehr Hass. Und mehr Hass bedeutet noch mehr töten. Ein Teufelskreis...du wirst nicht entkommen. Du kannst nicht entkommen...Was willst du jetzt tun? "Ich-" Wir wissen, wie du dem ewigen Kreis durchbrechen kannst. "Wie? Wie kann ich mich ändern?" Wer spricht denn vom ändern? "Was soll ich dann tun?" Haben wir dir das nicht oft genug gesagt? "Ich..soll mich umbringen?" Du hast es erfasst... "Aber ich will nicht." Was hast du auf dieser Welt noch verloren? Du bist doch schon längst tot. Es fehlt nur noch der letzte Schritt zum Licht. "Was passiert, wenn ich sterbe?" Du kommst ins Paradies...zu uns... "Ich glaube euch nicht....ich habe getötet...ich komme nicht ins Paradies." Du vergisst, dass du nie getötet hast als du noch lebtest. Du bist nur eine leere Hülle. Die Sünden nach dem Tod zählen nicht. "Es...soll nicht schmerzhaft sein.." Siehst du das dort hinten? Das sollte genügen... Ich sah um mich und entdeckte, von was sie sprachen. Der Laden hinter mir war zertrümmert und der Boden übersät mit Scherben. Ein Balken stand schräg von der Wand ab und wartete geradezu auf mich. Ich riss ihn raus und setzte ihn auf meiner Brust ab. Genau...und jetzt..stich zu. Mit ganzer Kraft holte ich aus und wollte das spitze Holz in mein Herz rammen als es mir plötzlich aus der Hand glitt und in weniger Entfernung auf den Boden krachte. Erschrocken fuhr ich rum und erblickte Destiny, der schweißgebadet neben mir stand. "Dest-" "Bist du noch zu retten? Kind, was hast du nur getan?" Es war das erste mal, dass ich ihn weinen sah. Er krallte sich an mich und schluchzte vor sich hin. "Hätte ich dich doch nie allein gelassen..." "Was- was hast du denn?" Ich verstand die Welt nicht mehr...nicht, dass ich sie vorher schon verstanden hätte, aber dieser Anblick verwirrte mich zutiefst. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich hatte ihn einfach im Arm und tat gar nichts. "Hast du den niemand anderen, der dich je beschützen konnte? Du hattest doch noch deinen Vater.." Ich senkte meinen Blick und sah mit einem sanften Lächeln zu Boden. Doch meine Augen, die sich langsam mit Tränen füllten, verrieten meine wahren Gefühle. Verdammt...ich war doch schon lange drüber hinweg. Es ist doch schon so lange her...so verdammt lange... Doch noch immer saß dieser brennende, stechende Schmerz in mir und ließ mich kaum atmen. Sehnsucht, Hass und Zweifel füllten meine Seele, wie Wasser das Meer. Eigentlich konnte dies alles nur eine gerechte Strafe sein. Ja genau so musste es sein. "Was ist passiert Kairi...erzähl es mir..ich werde dir zuhören." "Ich habe das Selbe getan, wie meine Eltern..ich habe betrogen...und diese schlimme Sünde hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Ein Wrack in einem kümmerlichen Körper. Ich habe es nicht anders verdient. So ist es gut...es ist gut so, wie es jetzt ist..." Ich begann zu zittern und krallte mich fester an Destiny. "Ich versteh nicht ganz-" "Damals...hat mich meine Mutter verlassen. Von heute auf morgen. Einfach so..Ich erinner mich als wäre es gestern gewesen. Ihr Duft..so sanft, wie ein Engel. Sie war so zärtlich. So wunderschön. So zerbrechlich...Sie hasst mich, weil ich hier geblieben bin, bei meinem Vater. Ich wollte, nein...konnte ihn einfach nicht alleine lassen. Ich hatte zwar einen Vater, aber doch hatte ich keinen. Ich war immer auf seiner Seite, habe ihn beschützt und getröstet, wenn es ihm schlecht ging, doch wozu das alles, wenn er doch nie für mich da war? Er war mein letztes Licht. Eine kleine Hoffnung die langsam starb. Er war niemals da...weder um sein Glück mit mir zu teilen, noch wenn ich ihn brauchte, um einfach mit jemanden zu reden. Jedes Mal...habe ich mich so einsam gefühlt. Doch ich kann ihn dafür nicht hassen...Ist das nicht komisch? Ich kann ihn einfach nicht hassen. Noch immer habe ich Hoffnung." Ich lachte laut auf. Doch wozu? Als ob er jetzt noch bei mir sein könnte... "Keiner von beiden ist noch am leben und trotzdem hoffe ich noch. Ist das nicht bescheuert? Worauf hoffe ich, wenn gar keine Hoffnung besteht? Das ist lächerlich." "Das ist es nicht! Ich weiß, dass es nicht sinnlos ist. Du hoffst auf Hilfe. Du willst nicht mehr einsam sein. Aber Kairi, ich bin doch hier, damit du nie wieder allein sein musst. So, wie damals. Ich bin immer für dich da. Auf ewig." Seine Worte waren wie ein spitzes Messer, welches er mit jedem Wort immer tiefer in meinen Brustkorb rammte. Sie taten weh und gleichzeitig gut. Aber damals?...was meinte er damit? "Destiny...wer bist du wirklich...?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)