The Legend of the 7 moons von Toja_Satsuma (Final Fantasy XII meets Skies of Arcadia) ================================================================================ Kapitel 1: Delphinus -------------------- Vyse lachte als sie das Great Forest hinter sich ließen. Der Luftpirat hatte es nun zwei mal geschafft aus der unbesiegbare Festung zu flüchten. Als sie eine große Entfernung zu der Festung hatten, stoppte er das Schiff und drehte sich zu den anderen. Aika sprang jubelnd in die Luft, Fina lächelte, Gilder, ein weiterer Luftpirat und Capitain der Claudia, nickte anerkennend und Enrique, Prinz von Valua sah Vyse an „Zwar gehört dieses Schiff mir, aber ich bin kein Seefahrer und kann somit keine Luftpiraten anführen, aber dieses Schiff braucht einen Capitain.“ Aika nickte „ich weiß wem ich meine Stimme gebe: Vyse!“ der angesprochene wurde Rot „Was?“ Fina stimmte Aika zu. Auch Gilder nickte „Du bist zwei mal aus Valua geflohen, hast drei Admirale der Armada besiegt, Hast Decats Schatz gefunden und hast zwei der Mooncrystals gefunden...mit diesem Schiff“ er legte einen Hand auf das Steuerrad „wirst du die ganze Welt besegeln!“ Enrique nickte auch „Genau, auch wenn ich dich noch nicht lange kenne, ich denke das du ein guter Capitain sein wirst!“ Vyse fühlte sich geehrt und nickte „Gut, ich mach's....“ Gilder lehnte sich an das Kontrollpult und sah Vyse an „das Schiff braucht eine Flagge.“ Erique nickte „am besten ihr malt selber eine. Da ich kein Luftpirat bin werde ich eure Entwürfe nur kommentieren.“ Aika strahlte auf „genau, und Fina macht mit!“ „Was?“ die erwähnte sah Aika unsicher an „bist du sicher das ich das kann?“ „Na klar, lass uns erst mal das Schiff erkunden, wie soll man sonst eine Flagge zeichnen?“ Mit einem Eifer, den nur Aika hat, zieht die Luftpiratin Fina zum Ausgang der Brücke. Als die Beiden das Schiff verlassen hatten würgte Enrique „ich glaube ich werde Luft krank!“ und machte sich, langsamen Schrittes, zum Außendeck auf. Gilder sah Vyse ernst an „ich werde dir noch ein Paar Tipps geben: 1. Du brauchst eine Basis! Ich denke Crescent Island währe Perfekt dafür! 2. Dein Schiff braucht eine Crew um seine Energie voll auszunutzen. Und zu Letzt, gib niemals auf! Ihr werdet auf gefahren treffen die um ein mehrfaches größer sein werden, als die die ihr bereits erlebt hattet.“ Vyse nickte „Aye, ich verstehe. Danke Gilder“ „keine Ursache“ „Gilder Schatz!“ kam eine Stimme von draußen und der gerufene verdrehte die Augen „na dann, ich muss weg, bevor Clara mich findet!“ (Clara ist eine Luftpiratin die unsterblich in Gilder verliebt ist) und rannte raus. Vyse seufzte „Tja, da geht er hin.“ Kaum später betrat Clara die Brücke „Vyse, weißt du wo Gilder so schnell hin gerannt ist?“ „Er wollte zurück auf die Claudia.“ „Oh Nein!“ rief sie aus „Gilder wird mir nicht so einfach davon kommen.“ und auch so stürmte Clara davon. Nach einiger Zeit kamen Aika und Fina, sowie der mitgenommene Enrique wieder. Vyse drehte sich zum Steuerrad „Ok, unser nächstes Ziel ist, Crescent Island!“ „Aye Aye!“ riefen die anderen aus. So nahm die Delphinus, ehemaliges Schlachtschiff der Valuan Armada, kurs auf das Gebieht unter dem Red-Moon. Aika beugte sich über eine Karte die auf dem Tisch lag „Nagut, Crescent Island liegt nordöstlich von Nasrad!“ sagte sie erklärend. Vyse drehte das Steuerrad, bis der Kompass die Richtige Richtung anzeigte. Als die Delphinus Nasrad überflog, schlug Aika die Hand vor's Gesicht „wie grässlich!“ Vyse nickte „Valua hat ganze Arbeit geleistet.“ Denn die Hauptstadt lag, in Trümmern unter ihnen. Besonders stark war der Palast betroffen. „aber der Kaiser ist auch schult,“ sagte Vyse „er hatte mir und Gilder nicht geglaubt und seine Deckung vernachlässigt.“ Deweiteren schwiegen sie und flogen bis zu ihrer zukünftigen Basis weiter. Dort dockten sie mit einem Beiboot der Delphinus an. Auf der Insel wartete eine Überraschung auf sie Brabham und Izmael, ein Ingenieur und ein Bauherr, waren bereits auf der Insel und boten ihre Dienste an. Brabham erklärte sich bereit die Delphinus zu modifizieren, während Izmael die Basis bauen wollte. Vyse nahm beide in seine Crew auf und gab ihnen 100.000 Gold für ihre Arbeiten. Nachdem beide mit ihrer Arbeit begonnen hatten, zeigten Vyse, Aika und Fina ihre entworfenen Flaggen. Vyse hatte einen geflügelten Totenkopf mit einem Schwert gemalt. Dies kommentierte er damit, dass der Totenkopf ein Symbol der Piraten sei und das Schwer eine ihrer bevorzugten Waffen. Aika hatte eine Katze die ein Stück Gold im Mund hatte da ihr, wie sie sagte, etwas Charakter fehle hatte sie etwas von sich hinein fließen lassen. Fina sagte dazu das die Katze Aika sehr ähnelte. Zuletzt Zeigte Fina ihre Flagge, ein geflügelter, Glücklicher Delphin. Dies kommentierte sie damit, dass Delphinus sie an ein Tier erinnerte, welches es früher gegeben haben solle und sie Totenköpfe zu gruselig fand. Vyse entschied sich letzten Endes für Finas Flagge. Daraufhin wurden sie von Izmael zum essen gerufen und verbrachten dann ihre erste Nacht auf ihrer neuen Basis. Vyse konnte lange nicht schlafen, denn er konnte es nicht fassen, er hatte sein eigenes Schiff, und bald seine Eigene Basis, was sein Vater wohl dazu sagte, das er zwei Jahre früher dies erreicht hatte. Schließlich schlief er lächelt ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)