Abschied tut weh von Veilchen (Bella x Edward | Alice x Jasper) ================================================================================ Prolog: alles hat einen Anfang... --------------------------------- Bella's Sicht Mein Oberkörper bäumte sich auf, meine Lunge japste nach Luft, welche sie nicht bekam und ich merkte, wie sich mein ganzer Körper anspannte. Meine Glieder brannten als ob man sie in Brand gesteckt hatte, doch das hatte niemand getan. Ich konnte jede einzelne Faser meines Körpers fühlen, ich fühle Körperteile von denen ich früher nicht einmal Notiz genommen hatte. Die Eingeweide zogen sich zusammen, verkleinerten sich und ich konnte fühlen wie diese langsam schrumpften. „Bella.. bald hast du es überstanden“, hörte ich Alices Stimme. Ihre Stimme war leise, drang flüsternd an mein Ohr. Sie drückte meine Hand, wollte mir zeigen, dass sie für mich da war. Wenigstens sie war noch da. Sie war geblieben als die Anderen gegangen waren und ich wusste auch wie schwer es für sie war Jasper zu verlassen. „Edward…“, stöhnte ich leise auf. Mein Oberkörper bäumte sich erneut auf und ich spürte Alice’ kühle Hand welche mich zurückdrückte. Nicht mehr lange und ich war wie sie. „Denk’ nicht allzu sehr an ihn…“, flüsterte sie mir zu. Ich nickte knapp, drehte meinen Kopf zum Fenster und merkte wie ein Gewitter aufzog. Ich sah noch einem Blitz dabei zu im Wald einzuschlagen ehe meine Augen wieder zufielen, die Schmerzen mich wieder übermannten und ich erneut aufschrie. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* so, das war der Prolog ich hoffe, dass er euch einigermaßen gefallen hat ^^° lg Tonia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)