Falling Stars von AngiMANSON (abkopplung der Serie Honey makes me Sick) ================================================================================ Kapitel 3: Adam --------------- Von Wochenende zu Wochenende kam es vor, dass Vedas Bruder Adam nach Kalifornien kam, um die ganze Familie inklusive alter Freunde zu besuchen. Zu diesen gehörte auch Serj und der guten alten Zeiten Willen setzten sie sich zusammen vor den Fernseher und schauten sich sau dumme Sendungen an ,um die schlechten Schauspieler auszulachen. Da Veda durch Bandproben und anderen Kram den Rest der Woche keine Zeit hatte, fielen ihre Zeit und die von Serj mit Adam auf den selben Abend. Es gab Popcorn und -Adams Willen nach- warmen Kakao. Eigentlich mochten sie alle warmen Kakao gar nicht, aber wenn Adam da war, dann war das was anderes. "Schalt mal auf RTE" grinste Adam und drückte Veda die Fernbedienung in die Hand. "Da läuft doch nur Dreck." "Deswegen ja!" Adam holte derzeitig Popcorn aus der Küche "Also Popcorn krieg ich hin, wer lässt die Milch NICHT anbrennen?" fragte Adam in die Runde. Veda machte sich klein. Ihre kulinarischen Künste beschränkten sich auf diversen Fertigfraß. Serj äußerte sich ebenfalls nicht dazu. "Ihr kleinen Scheißer!" Adam grinste kopfschüttelnd und ging wieder in die Küche... Veda schaltete derzeit auf RTE. Es lief irgendeine Datingsendung; ein recht hübsches Mädchen hatte sich zwischen zwei Typen zu entscheiden. Natürlich nahm sie den mit dem alle gerechnet hatten: Den hässlichsten Macho von allen. Viel zu gebräunt, übertrainiert und charakterlos. "Boah...die hat sich echt den hässlichsten Typen rausgesucht." Was eigentlich nur ein etwas lauterer Gedanken von Serj war, wurde just beantwortet. "Na und du siehst doch auch nicht besser aus." Veda grinste fies, doch Serj ließ sich nicht empören. "Gar nicht war! Ich bin nicht so übertrainiert und alles!" "Naja...Aber deine Haare..." "Fängst du damit wieder an?! Was gehen dich meine Haare an, huh? kümmer dich doch um dich selbst!" "...Ja aber deine Nase zum Beispiel! Die ist auch nicht grade sexy, voll groß und schief!" Serj fasste sich an die Nase "Die ist doch nicht schief." "Ja okay...aber trotzdem ist sie hässlich! Außerdem gib dir mal deine Augen! Die seh'n aus wie Schlammpfützen, deine Wangen sind auch irgendwie voll knochig aber trotzdem bist du nicht dünn...naja Topmodel bist du nicht grade... eigentlich bist du ein ziemlich hässlicher Vogel." Serj hob eine braue und musterte Veda abfällig. "Guck mich nicht so an." fauchte diese zurück. "Lass mal irgendwo unter Menschen gehen, ich wette dich flirtet keine Tussi an." "Ach sei doch still..." "Nein im ernst, ich wette die rennen alle raus!" Veda kicherte, "Sehr witzig..." "Na im ernst...was findest du denn schön an dir?" "Ich mag sein Lächeln!" rief Adam. "Wenn er lächelt sieht er aus wie'n bekiffter Clown!" rief Veda zurück. "Sei nicht so hart zu ihm, Schwesterherz!" Adam drückte jedem ein Glas Kakao in die Hand. Plötzlich holte Serj zum Rückschlag aus: "Naja...bei deinem Charakter findest du nie nen ehrlichen Typen, du wirst dich dein ganzes Leben wohl mit irgendwelchen Junkies und Freaks zufrieden geben, die mal drüber rutschen und dann wieder gehen, was man ihnen ja nicht verübeln kann." Adam verkniff sich ein Lachen "ohaaa..." Veda starrte Serj fassungslos an. Dann kippte sie ihm den Kakao ins Gesicht und ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)