Secret Notes von TigerNagato ================================================================================ Kapitel 2: Leere Seiten ----------------------- so nun kommen wir zu nummeo zwei! __________________________________________ Leere Seiten Lillian hatte sich bereits ende der Woche bei ihrem Vater eingelebt und auf ihrem Samstagsplan stand Shopping bis der Arzt kommt. Nach dem Aufstehen zog sie sich bequeme Sachen, kurze Jeans, ein kurzes blaues Top, schwarze Stiefel und eine Jeansjacke an. Dann ging sie zu ihrem Vater, um ihren Tagesplan zu erläutern. Ihr Vater, der immer noch in seine Morgenzeitung starrte, brummte komisch und hielt Lillian Autoschlüssel für einen Porsche vor die Nase. „Was soll ich denn damit?“ „Du hast einen Führerschein, richtig?“ „Ja.“ „Siehst du, jetzt hast du auch ein Auto. Falls irgendwelche beschwerden auftreten oder dir das Auto nicht gefällt, sag es mir ruhig. Im So etwas in der Art müsste da stehen.“ „Sicher das du das nicht erfunden hast, damit...damit...“ „Na ich warte auf die Erklärung.“ „Lass uns weiter arbeiten.“ *Feigling wechselt einfach das Thema!* „Also was hast du gefunden?“, fragte Lilly. „Naja… äh… also nur das was wir schon so wissen... also...“, stammelte Matt. Lillian schaute sich das Buch noch einmal an und entdeckte das Schloss. Sie holte die Kette, die sie von ihrem Vater bekommen hatte, aus einer Schmuckschatulle und öffnete damit das Schloss. „Hey, Matthew, die Seiten in deinem Buch sind alle leer.“ „Ach und warum?“, fragte Matt. „Weiß ich doch nicht, ich habe das Buch doch nur geöffnet.“, erwiderte Lilly. „Wie ?“ „Na mit dem Schlüssel, den mir mein Vater geschenkt hatte.“ „Warum schenkt dir dein Vater den Schüssel zu einem Buch, das ich von meiner Großmutter habe?“ _______________________________________________ Das war das zweite kapitel. Ab jetzt wird es öffters um die Secret Notes gehen. hier ist eine Liste des Secret-Alphabets. Zeichen..Aussprache.....Bedeutung 22.........22...............A 7..........7................B 378........378..............C 2107.......2107.............D 1576.......1576.............E 2088.......2088.............F 700........700..............G 69.........69...............H 52.........52...............I 10.........10...............J 666........666..............K 765........765..............L 999........999..............M 90.........90...............N 350........350..............O 41.........41...............P 576........576..............Q 36.........36...............R 1001.......1001.............S 1800.......1800.............T 1234.......1234.............U 13.........13...............V 15.........15...............W 297........297..............X 1098.......1098.............Y 1..........1................Z So das ist das Secret-Alphabet es gibt noch 26 andere Secret Notes: 13 Aufgaben und 13 Hinweise. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)