Zum Inhalt der Seite

Black Harded Chaos

Roin Roroko (eigentlich ist das ja der neue Titel, aber egal)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.04.2011
pausiert
Deutsch
23749 Wörter, 8 Kapitel
Hallo alle zusammen.
Ich freue mich, dass ihr euch entschieden habt diese ff zulesen.

es ist mein bissher größtes projekt. eigentlich muss ich es nur noch abscheiben, aber ich bin etwas chronisch faul.... ich versuche mich zu bessern...

17.05.2010: habe mich entschieden mich erst einmal anderen dingen zu widmen, deshalb pausiert diese ff erst einmal...

08.04.2011:
Nach Fast einem Jahr mal wiederein Lebenszeichen. Es gehr zwar noch nicht weiter und momentan weiß ich auch nicht, ob es das wird, aber ich habe angefanhen diese Story zu überarbeiten. Aber da ich die Alten Kapitel nicht löschen will, warum weiß ich selbst nicht, vielleicht zu vergleichszwecken, lade ich veränderten versionen einfach ala neues Kapitel hoch. ich kann aber nicht versprechen, dass es regelmäßig die Update kapitel gibt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.12.2008
U: 08.04.2011
Kommentare (9 )
23749 Wörter
Kapitel 1 Orengo, eine Welt ohne Frieden E: 14.12.2008
U: 25.07.2009
Kommentare (5)
361 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Prolog [update] E: 08.04.2011
U: 08.04.2011
Kommentare (0)
662 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Keiso- Die Reise beginnt E: 16.01.2009
U: 11.08.2009
Kommentare (3)
3828 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Strafen und Belohnungen Adult E: 11.08.2009
U: 11.08.2009
Kommentare (0)
3702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Keiso - Auf nach Port Calegath E: 22.08.2009
U: 22.08.2009
Kommentare (0)
5159 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kriegsgeflüster Adult E: 24.09.2009
U: 24.09.2009
Kommentare (0)
2450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Keiso- Die Festung im Blick E: 12.02.2010
U: 12.02.2010
Kommentare (0)
4736 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Keiso- Fall der Festung Adult E: 31.03.2010
U: 31.03.2010
Kommentare (1)
2834 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Alexandra Cole

    Alter: 17
    Haarfarbe: Dunkelbraun bis Schwarz
    Augenfarbe: Haselnussbraun
    Hobbies: Suizid begehen
    Rasse: Hexe

    Alexandra ist die Prinzessin aus Keiso. Sie hasst ihren Vater, ihr Leben, ihre Zukunft, sich selbt und überhaupt alles. Sie hat eine sehr komplizierte Persönlichkeit, die auf ihre schwere Kindkeit zurückzuführen ist und sich je nach Situation ändert. Trotzallem ist sie liebenswerte Person, die sich nichts sehnlicher als die ehrlichgemeinte Anerkennung ihres Vaters wünscht.
    Alex hat außerdem ein großes Talent für die Magie und ist eine ausgezeichnete Schwertkämpferin. Obwohl sie eine ruhige und sehr verschlossene Person ist, regt sie sich schnell auf, wenn man sie wie ein kleines und hilfebedürftiges Mädchen behandelt.
  • Charakter
    Das Orakel


    Das Orakel ist eine große, sächliche Erscheinung, die sich je nach Land verändert. In Keiso sieht man nur das Gesicht, in Xorane besteht es völlig aus Wasser, in Legorie ist es eine erscheinung aus Wind und Blätter, in Marulo taucht das Gesicht in bestimmten Felsen auf und in Eurense hört man nur die Stimme.

    "Die Wege des Herren sind verschieden" heiß es immer und das gilt auch für das Orakel. Es ist gerecht, aber nicht immer unparteiisch. Niemand weiß, was es vor hat, doch alles läuft so, wie es das Orakel wünscht. Für die Menschen in Orengo ist das Orakel mit einem Gott zu vergleichen. Jedoch würde sich diese Existenz niemals als solch ein wesen Betiteln.

    Anmerkung: ein Bild des Orakels gibt es auf Grund der unterschiedlichen erscheinungen nicht!
  • Charakter
    Drakula (Drake)

    Alter: hat nicht mitgezählt
    Haarfarbe: Grau bis Schwarz
    Augenfarbe: Blutrot
    Hobbies: Musik hören und Alex ärgern
    Rasse: Vampir

    Drake ist Mitglied des Hohen Rates in Xorantie. Er will einen Krieg mit Keiso verhindern.
    Er ist ein weinig egoistisch, aber sonst eigentlich eher harmlos. wenn er sich für etwas interessiert, dann bringt er eine sache auf jeden fall zu ende. Andernfalls hinterlässt er eine Spur von unvollendeten Aufgben. Desweiteren ist Drake ein kleiner draufgänger, der keinen Kampf scheut. auch wenn er teilweise auch leicht überheblich wirkt, schätzt er seine Lage recht gut ein und überlegtsein Handeln gut.
    Warum auch immer hat er einen schwestern komplex- wobei er selbst einzelkind ist. Drake hasst es Frauen weinen zu sehen und spielt auch gerne einmal den großen weiberheld. Doch er ist keinesfalls ein Macho.
  • Charakter
    Gregorion

    Alter: 77
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Hobbies: Bogen schießen, singen, tanzen
    Rasse: Elf

    Wie alle Feen und Elfen tanz und singt Gregorion gerne. Er ist ein angenehmer Artgenosse, aber auch ein leicht reizbarer. Seinen Bogen ist fast immer gespannt, da er ein misstrauscher Karakter ist. Außerdem liebt er es wehrlose Mädchen zu beschützen.
    Manchmal ist er vorlaut und handelt etwas überstürzt. Aber nie vergisst er was er ist, wofür er kämpft oder wo sein Herz hingehört. Denn es ist sein, dem er folgt und das nach gerechtigkeit und frieden verlangt.

    Hinnweis: Das Bild zu dieser Person, wird nach dem ersten Auftauchen hinzugefügt!
  • Charakter
    Hanna Müller

    Alter: 14
    Haarfarbe: Mittelblond
    Augenfarbe: Blau
    Hobbies: lesen, malen, schwimmen
    Rasse: Mensch

    Das Weisenkind ist das krasse Gegenteil zu Alexandra. Sie ist aufgeweckt, fröhlich und windet imer einen Grund zu lachen. Ihre Frohnatur lässt sich durch nichts zerstören und es gibt nur wenige Leute, die dieses Mädchen nicht mag. Hanna hat mit fast allem und jedem Mitleid und durch ihre offene Art ein wenig naiv.
    Doch der Schein trüg.
    Das Mädchen ist sehr intelegen und kann mit ein paar faulen Tricks, wie einem süßen Lächeln und einem perfektioniertem Hundeblick einen Gegner verwirren und besiegen. sie wäre jedoch nie in der Lage zu töten, da sie eine sehr aufrichtige Person ist.

    Hinnweis: Das Bild zu dieser Person, wird nach dem ersten Auftauchen hinzugefügt!
  • Charakter
    König Alkarock

    Alter: 600
    Augenfarbe: Schwarz
    Haarfarbe: Schwarz
    Hobbies: Schach spielen, Kreutzworträzel
    Rasse: Riese

    Er ist ein stummer und brutaler Zeitgenosse. Eiskalt und alles andere als freundlich regiert er über sein Lend. Frei nch den Motte: nur der Stärkere hat das Rechtt zu leben.
    seine Leidenschaft für Schach lässt ihn etwas milder wirken. Wie die meisten Riesen, kat er nicht viel für andere übrig und er hält seinen Sohn für zu Gutmütig. Trotzdem ist er stolz auf ihn, was er ihm nicht zeig.

    Hinnweis: Das Bild zu dieser Person, wird nach dem ersten Auftauchen hinzugefügt!
  • Charakter
    König Oregon Cole

    Alter: 37
    Haarfarbe: Schwarz
    Aufgabe: Gelb
    Hobbies: seine Tochter quälen, ein Land zerstören
    Rasse: Magier

    Der gnadenlose König von Keiso ist Alexandras Vater. Er hasst siene Tochter und hat keine skrupel ihr die zu zeigen. "Gnade" und "Vergebung" gehören nicht zu seinem Wortschats und so regiert er sein Königreich mit eiserner Hand. Desweiteren ist er abweisend, machtgierig und ein wenig Geisteskrank. Er ist ein schlechter Verlierer und nicht in der lage einen kühlen KOpf zu bewahren. Durch sein aufbrausendes Temperament und seine ausgeprägte Rachsucht, ist er die meist gehasste Person in ganz Orengo.
  • Charakter
    Königin Felizia Cole

    Alter: 35
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Rot
    Hobbies: nähen, zeichnen, Geld ausgeben
    Rasse: Hexe

    Die Königin ist eine warmherzige und Gütige Frau, aber sie kann sich durchsetzten - zumindestens wenn es nicht um ihren Ehemann geht. Felizia ist außerdem ein wenig depressiv, weil ihre einzige Tochter, Alexandra, den König nichts als Ärger macht.
    Der Gesundheitszustand der Königin ist schhwer angeschlagen und sie sollte sich wenn möglihc nicht aufregen, jedoch kann man die doch sanfte Königin schnell auf die Palme bringen, was sich negativ auf ihre Gesundheit ausübt.
  • Charakter
    Königin Xantiane

    Alter: 212
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Tükis
    Hobbies: singen, tanzen, lachen
    Rasse: Fee

    Sie ist ein weises und gutmüties wesen, das keiner Fliege etwas zu leide tun wollte. So aurichtig und ehrlich wie sie sind wenige Elfen oder Feen.
    Die Königin sieht die welt mit ihrem Herzen und erkennt den Karakter ihres Gegenüber. Trotz ihrer Großherigkeit, weiß sie ihr Volk gegenüber den Feinden des Landes zu verteidigen. Sie ist Naturverbinden und liebt alles schöne auf der welt. Außerdem glaubt sie immer an das Gute im Herzen eines jeden Lebewesens.

    Hinnweis: Das Bild zu dieser Person, wird nach dem ersten Auftauchen hinzugefügt!
  • Charakter
    Otto Käufer

    Alter: 30
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Grau
    Hobbies: Rauchen, Sudokus lösen
    Rasse: Mensch

    Otto wirkt auf den ersten Blick sehr zurückhaltend und ängstlich, was nicht zu seinem Aussehen passt. Er ist sehr ruhig und distanziert. Sein Motto ist es nur nicht zu viel zu riskieren.
    Auf den zweiten Blick ist er ein sehr besorgter Mann, der alles tut um sein Volk zu schützen. Sei es mit Waffen oder versteckten Fallen.
    Auf jeden Fall ist er wortgewand und der Letzte auf dieser Erde, der einen Krieg will. Er ist Pazifist und vertritt diesen Pazifismus so gut es ihm Möglich ist.

    Hinnweis: Das Bild zu dieser Person, wird nach dem ersten Auftauchen hinzugefügt!
  • Charakter
    Prinz Horock

    Alter: 300
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Hobbies: Steinweitwurf, Kegeln, Schiffe versenken (aber echte)
    Rasse: Riese

    Er ist treu, loyal, etwas grob und hat keine ahnng, wie man mit anderen Spricht ohne sie zu verleten. Seine Machtposition nutzt er völlig as und greif wenn es geht nach den Sternen, aber er ist auch tollpatschig und tritt in jedes noch so kleine Fättnäpfen. Mit seinen 2,50 ist er ein vergleichsweise kleiner Riese, aber dafür ist sein Herz um so größer, da er sehr Tierlib ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-04-09T00:08:36+00:00 09.04.2011 02:08
Hammer Kapi^^
Von: abgemeldet
2009-08-05T10:55:02+00:00 05.08.2009 12:55
es macht richtig spaß zu lesen! :3 (du kennst ja meine einstellung...)
der anfang ist schön düster und auch irgendwie spannend.
das wetter find ich sehr schön... XD
die selbstmordgedanken der prinzessin wirken tatsächlich recht niedlich!
zugleich aber auch sehr durchdacht.
wie sich prinzesschen und vampir kennenlernen find ich gut.
das orakel sagt und alle machen... XD
drake find ich schon sehr cool.
vor allem den iPod^^ (warum wohl...?!)

Von: abgemeldet
2009-08-05T10:50:03+00:00 05.08.2009 12:50
hallo, schatz xD
die beschreibungen sind kurz und bündig.
es steht alles drin was man wissen muss.
sehr gut^^
Von: abgemeldet
2009-07-27T16:38:23+00:00 27.07.2009 18:38
WTF!
der anfang wirkt recht düster!!! *erschauder*
das gewitter passt sehr gut zur stimmung!

die selbstmordgedanken der prinzessin sind irgendwie niedlich^^
auch wenn man eigentlich eher weinen sollte, dass sie ihr leben sooo sehr hasst.

aber drake ist ungeschlagen!
das mit dem iPod hätte von mir kommen können xD
Von: abgemeldet
2009-07-25T16:00:21+00:00 25.07.2009 18:00
hm... wo fang ich am besten an???

erst einmal hast du einen sehr schönen, klaren schreibstil.
am besten daran gefällt mir deine art zu beschreiben!

eurense ist ganz klar im nachteil, weil es menschen sind. hab ich recht?

tja... dass strauße den kopf in den sand stecken ist noch immer ein weit verbreiteter irrglaube!
aber ich denke, dass du das weißt xD
trotzem ist es eine sehr schöne metapher und beschreibt den charakter von Otto Käufer hervorragend!!

du hast einen kleinen fehler am schluss, der aber jedem mal passieren kann!
das erste wort nach einem satzschlusszeichen wird nämlich generell groß geschrieben!!!
also, guck bitte mal nach und ändere es.

alles in einem wirklich sehr gut *daumen hoch*
mach weiter so~
Von:  sunshishi
2009-01-17T20:00:51+00:00 17.01.2009 21:00
Huhu^^

den Anfang finde ich gut. Vor allem, wie beide Charaktere sich kennenlernen.
Die Todessehnsucht der Prinzessin ist teilweise sehr lustig, aber mir fehlt da noch etwas mehr Tiefe bzw. Hintergrundinfo. Freue mich also auf das nächste Kapitel^^

Greez
SuShi
Von: abgemeldet
2008-12-29T14:19:31+00:00 29.12.2008 15:19
viel kann ich zu diesem zeitpunkt nicht schreiben.
bissher ist es nur eine kurze beschreibung der welt.
ich hoffe mal, dass noch irgenetwas passieren wird, denn sonst werde ich diese fanfic wohl nicht weiter verfolgen.
dein schreibstil gefällt mir recht gut.
nur "ihremeigenem" wird normalerweise auseinander geschrieben.
Von:  Destiny-Roxas
2008-12-16T17:30:49+00:00 16.12.2008 18:30
hallo schnuggi
ich finde, dass deine neue geschichte eine ganz andere seite von dir zeigt, die mich neugierig gemacht hat^^

die welten finde ich zwar recht verwirrend, bin aber gespannt, was es mit ihnen auf sich hat.

dein schreibstil ist flüssig und schön und animiert den leser weiterzumachen^^

hoffe, dass du bald weiterschreibst und nicht all zu große pausen machst


SAE
Von:  sunshishi
2008-12-15T19:51:54+00:00 15.12.2008 20:51
Klingt spannend^^

Ich finde es toll, wie du die verschiedenen Welten vorstellst. Du hast den Ländern und ihren Herrschern sehr passende Namen gegeben (sogar Otto Käufer find ich cool^^), nur die Namen im Land Xorane gefallen mir nicht, weil sie mir zu simpel sind. Das kannst du bestimmt besser^^
Am Anfang sagst du, dass ein Land einen Nachteil hat - aber du nennst uns nicht, welches. Ich tippe mal auf Eurense mit dem "Strauß" als Anführer^^
Frage: Was bedeutet "Black Hardet Chaos"?
Ansonsten finde ich die Geschichte interessant und werde die FF abonnieren, um zu sehen, wie es weiter geht^^
Wenn du eine genaue Textanalyse (Rechtschreibung, Grammatik, Satzbau usw.) haben möchtest, sag Bescheid und ich schick dir eine ENS.

Liebe Grüße
SuShi

...und weiterhin viel Spaß beim Schreiben *dich anfeuer*