Black Harded Chaos von TigerNagato (Roin Roroko (eigentlich ist das ja der neue Titel, aber egal)) ================================================================================ Kapitel 1: Orengo, eine Welt ohne Frieden ----------------------------------------- Orengo, eine Welt, in der es ernste Probleme gibt! Die fünf Länder liegen kurz vor einem Krieg. Wobei ein Land im Nachteil sein dürfte. Im ersten Land, Keiso, leben Hexen und Magier. Es ist eines der reichsten Länder Orengos. Außerdem ist es ein blühendes Land mit vielen saftigen Wiesen und blühenden Bergen. Den Vorsitz hat Oregon Cole als König des Landes. Seine Gemahlin, Felizia Cole, hatte nach der Hochzeit nichts mehr zu sagen, obwohl sie die eigentliche Thronfolgerin war. Die Prinzessin des Landes ist von ihrem eigenem Tod besessen. Marulo ist das Land der Riesen. Es ist eine trockene und staubige Felsgegend mit vertrockneten Bäumen und zerklüfteten Felslandschaften. Angeführt werden die Riesen von Alkarock. Er ist ein echter Zerstörer und gnadenloser Herrscher. Obwohl er kein König ist, herrscht er absolut. Eurense ist das friedliche Land in dem die einfachen Menschen leben. Dieses Land besitzt viele flache Landschaften und es gibt nur zwei wirtschaftliche Faktoren: die Landwirtschaft und die Industrie. Der Präsident des Landes heißt Otto Käufer. Er ist ein kleiner Drückeberger, der am liebsten die Eigenschaften eines Straußes hätte und seinen Kopf bei dem kleinsten Anzeichen von Schwierigkeiten in den Sand stecken würde. In Xorane leben die verschiedensten Wesen, wie Vampire, Werwölfe, Zentauren, Zyklopen, Zwerge und Chimären. Über dieses Land erstrecken sich unzählige dichte Mischwälder und Sümpfe. In einem dieser lebt der heilige Rat. Dieser regiert über Xorane und besteht aus sechs Mitgliedern: Dracula (Drake) dem Vertreter der Vampire; Wolfgang (Wolfi) dem Vertreter der Werwölfe; Zyclo dem Vertreter der Zyklopen; Ifrid dem Vertreter der Zwerge, Kalusa der Vertreterin der Chimären und Fulda dem Vertreter der Zentauren. Die letzte der fünf Welten ist Legorie. Dort leben Feen und Elfen. Durch dieses Land ziehen sich blühende und große Wiesen, sowie dichte Wälder und große Seen. Legorie ist die friedlichste Welt von allen , trotz allem können auch die Feen und Elfen hier kämpfen. Die Königin ist dieses Landes heiß Xantiane. Eines haben die fünf Länder trotz all ihrer Feindseeligkeiten gemeinsam: das Orakel! Es ist eine Erscheinung die in Krisen Zeiten- also tagtäglich- um Rat gefragt wird. Das Urteil des Orakels wird sehr ernst genommen. Es ist niemals voreingenommen sondern verfolgt seine eigenen unergründlichen Ziele. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)