Zum Inhalt der Seite

Ginger Ale und Orangenlimonade


Erstellt:
Letzte Änderung: 23.12.2013
abgeschlossen
Deutsch
2351 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik

"Ich habe jede Nacht brillianten Sex mit den zwei großartigsten Männern dieses Universums – und wenn ich am Morgen aufwache fühle ich mich geliebt. Und ich bin traurig, weil immer noch ein Stück der alten Sakura in mir steckt, dass ich einfach nicht loswerden kann.“


Eigentlich wollte die kleine Sakura immer in Cincinnati bleiben und Krankenschwester werden. Aber Hals über Kopf bewirbt sie sich für ein Stipendium. Hals über Kopf zieht sie nach Massachusetts um am renomierten MIT Medizin zu studieren. Hals über Kopf verliebt sie sich in Naruto und Sasuke. Und ganz allmählich verändert sie sich.



Die Anderen:

Spoiler


01.Goetterspeise
02.ShilohCraaSham
03.konohayuki
04.Schrabbel
05.blockhead
06.charmingfussel
07.SarahSunshine
08.Rizumu
09.nyappy_Aki
10.abgemeldet
11.Sensenmann
12.Feuermal
13.PurplePassion
14.Harulein
15.Jaelaki
16.Pennywise
17.Sas-_-
18.Ashelia
19.Minami
20.Penryn
21.Ikarus
22.Jessa_
23.L-San
24.Pretty_Crazy


© by Jessa_
©Naruto by Masashi Kishimoto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ginger Ale und Orangenlimonade E: 23.12.2013
U: 23.12.2013
Kommentare (4)
2351 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2021-01-28T17:23:19+00:00 28.01.2021 18:23
Richtig klasse! Genial geschrieben! Lg
Von:  Saku-chan
2014-12-31T11:13:18+00:00 31.12.2014 12:13
"[...]aber sie war glücklich. In Monaten voller Orangenlimonade und Ginger Ale war sie glücklich."
Und das ist das einzige was im Leben zählt, so zu Leben wie man es SELBST für richtig hält und nicht nach den Vorstellungen der Gesellschaft. Im Orient haben Männer oft mehrere Frauen, die sie nicht Lieben sondern als Trophäen sammeln. Wieso also soll ein junges Mädchen nicht zwei Männer lieben, wenn Beteiligten damit klar kommen.
Super One-Shot! :)
Von:  Goetterspeise
2013-12-23T20:22:59+00:00 23.12.2013 21:22
Ganz ehrlich?
ich weiß nicht so genau, was ich von diesem One-Shot halten soll.
Er ist schön geschrieben und auch sehr nachvollziehbar und ich bin auch nicht prüde, wenn es funktioniert, dann soll sie gerne zwei Männer auf einmal haben :D Why not?
Aber es erinnert mich einfach so sehr an Shades of Grey. Ich weiß nicht, ich hab zwar die ersten beiden Bände verschlungen (sitz gerade am Dritten), aber irgendwie musste ich einfach die ganze Zeit an Ana denken und ach keine Ahnung /D Dadurch konnte ich mich leider nicht so richtig darauf einlassen. Das tut mir leid.
Wie schon gesagt, es ist nachvollziehbar geschrieben und du hast auch einen sehr schönen Schreibstil, deshalb hat diese Geschichte auf jeden Fall etwas. :D Was mich etwas verwirrt hat, waren die ständigen Wechsel von Gegenwart zu Vergangenheit. irgendwie hab ich das manchmal doch ziemlich stark verpeilt und wusste dann nicht so genau, woran ich jetzt bin. (Vielleicht ist heute auch einfach nicht mein Tag ... Konzentration im Arsch und so.)
Ich finde du stellst Naruto und Sakura sehr gut IC dar, Sasuke ist interessant XD Also er ist nicht OoC oder so, aber mich würde einfach brennend interessieren, wieso er das macht und wie er darüber denkt usw.
Und ich bin kein Fan von Dreiecksbeziehungen, da hier allerdings jeder auf seine Kosten kommt, ist das wieder etwas anderes. :D Dieses schreckliche Gefühlschaos ist ja (noch) nicht vorhanden und ich finde, während der Uni kann man ruhig mal so leben und sich ausprobieren und testen und es hat ja auch irgendwie etwas. ;)
Du hast hie und da ein paar Rechtschreibfehler bzw. Satzzeichenfehler drinnen, aber nichts wirklich schlimmes.
Ich denke, ich werde die Geschichte nach dem ganzen Weihnachtsstress noch mal lesen, einfach, weil ich mich dann hoffentlich auf einer anderen Ebene drauf einlassen kann. Gott, nervt mich das gerade -.-

Auf jeden Fall ist es an sich eine wirklich schöne und vor allem interessante Geschichte, die was für sich hat. ;)
Deshalb bedanke ich mich auch sehr für diesen One-Shot und dass du an unserem Adventskalender teilgenommen hast. :)

Liebe Grüße,
Goetterspeise
Von:  L-San
2013-12-23T18:08:01+00:00 23.12.2013 19:08


Hallo!


Da ist ja endlich das 22. Türchen.
Und ich wurde nicht enttäuscht.^^
Um ehrlich zu sein, wusste ich nicht, was ich von der Kurzbeschreibung halten sollte.
Klingt nach einer Dreier-Beziehung.
Was es ja auch irgendwie ist.
Normalerweise scheue ich mich davor, FFs zu lesen, die den Akzent auf Romantik legten.
Aber da du den OS für den Adventskalender geschrieben hast und ich bei den bisherigen Werken stets zufrieden war, habe ich mich durchgerungen und weitergelesen.
Team 7 in AU plus diese Dreiecksbeziehung finde ich von dir ziemlich interessant umgesetzt.
Mir gefällt Sakuras Charakterisierung.
Die Charaktere kamen mir sehr IC rüber.
Der Titel gefällt mir, kreativ und macht neugierig.
Ich frage mich tatsächlich, wie du darauf gekommen bist.
Wahrscheinlich werde ich das wohl nie erfahren.^^
Mir gefällt es. ;]

Was ich schade fand, war, dass ich den OS so schnell verschlungen habe.
Die Zeilen flogen nur so dahin, und dann kam ich zum Ende ...

Wie dem auch sei, du hast so schön subtil diese Melancholie rübergebracht, Chapeau!
Die Freundschaft und diese seltsame Beziehung, die ja irgendwie klappt, hast du schön detailliert und nachvollziehbar umgesetzt.

Auch ist dein Schreibstil besser geworden, soweit ich mich erinnern kann.

Und wie es scheint, hast du ein Faible für diese Dreiecksbeziehung?
Ziemlich interessant umgesetzt.^^

Öhm, wo war ich?
Genau, Schreibstil.
Schön flüssig und durch diese speziellen Beschreibungen aus dem Leben ziemlich speziell.
So was lese ich nicht oft in FFs, eher aus Büchern.
Ich finde, dein OS hat durchaus Potential für eine Kurzgeschichte in Buch-Format.
Es sind Zeilen wie Die kleine Sakura hatte immer vom Verliebt-Sein geträumt und sie hatte so falsch gelegen, jedes Mal als sie an den Prinzen auf dem weißen Ross dachte oder an John James Preston aus Mamas alter DVD-Sammlung. die den OS so überaus kreativ und lesenswert gestalten.
Da hat man glatt Lust, weiterzulesen.

Dann, habe ich nur eine kleine Anmerkung:
„Wir machen viel zusammen, Sakura. Wir schauen Filme und machen Sport…“
-> die Auslassungspunkte sind falsch ausgelegt, sie stehen immer getrennt von den Wörtern, da sie eben wie als ein Wort betrachtet werden
-> Ausnahme nur, wenn ein Wort nicht vollständig ausgesprochen wird, Beispiel: "Du Arschl... Du!"

So, das war's.
In meinen Augen war das eine der besten OS in dem diesjährigen Adventskalender.^^
Große Worte von mir, ich weiß.
Aber was soll ich sagen?
Es war gut.^^


LG
L-San