Together in Future von Kitaya (Naruto und Yondaime) ================================================================================ Prolog: Gespräch mit Iruka -------------------------- Together in Futur! ........................................................................................................................................................... Prolog Gespräch mit Iruka Eines Abends saßen Iruka und Naruto bei Ichiruka und aßen Ramen. Naruto war erst seit kurzem vom Training mit Jiraya nach Konoha zurückgekehrt. Auf dieser Reise hat er sehr viel gelernt und erzählte Iruka jetzt davon. "Nun Naruto, was hast du denn so alles erlebt auf deiner Reise?"fragt Iruka mit einem Lächeln im Gesicht. Naruot antwortete mit einem breiten Grinsen: "Als ich habe....." Bei diesen Worten versank Iruka in Gedanken: 'Ach würde er nur seine kindische Maske fallen lassen. Ich weiß noch WIE Ich herausfand das dies nur eine Maske ist.' Flashback in Irukas Sicht 'Naruto hat schon wieder den Gennintest nicht bestanden.Ich frage mich warum er sich nicht mehr anstrengt. Er könnte es schaffen das weiß ich.' dachte ich als ich auf dem Weg nach Hause war, als ein Chunnin nach mir rief. "Iruka! Der Hokage möchte dich sprechen. Es scheint sehr wichtig zu sein." Mit diesen Worten verschwand der Chunnin schon wieder. Ich war ein wenig überrascht, aber machte mich sofort auf den Weg. Als ich vor dem Büro des Hokagen stand, ging die Tür auch sofort auf und ein paar Jounin kamen mir entgegen. Der Hokage bat mich gleich hinein. Kurz nachdem ich die Tür geschlossen hatte begann der Hokage auch schon zu erzählen. "Ah Iruka, gut das du da bist, es geht um Naruto!" "Oh nein, was hat er jetzt schon wieder angestellt." unterbrach ich ihn. "Nun, er hat die verbotene Schriftrolle gestohlen. Und du weißt was das bedeutet." 'Anbus!' dachte Ich erschrocken. "Ich werde ihn sofort suchen" riss ich mich selber aus meinen Gedanken und machte mich auf den Weg. "Er ist im Wald hinter Trainingsplatz drei." rief der Hokage mir hinterher. "HAI!" Als ich beim Wald ankam spürte ich das Chakra von Mizuki. 'Was macht Mizuki hier? Hat er es etwa auf Naruto abgesehen? Er mochte ihn doch noch nie so richtig. Oh Naruto, bitte sei okay.' Nach einer halben Stunde durch den Wald rennens, sah ich Naruto grüblend vor der schriftrolle sitzen. Ich stoppte und fing laut an zu lachen. Dieser Anblick war einfach zu absurd. Mein Lachen erregte Narutos Aufmerksamkeit. "Sensei, was machen sie denn hier?" Bei diesen Worten wurde ich wieder ernst. Ich sah ihn streng und vorwurfsvoll an. "Ist das nicht offensichtlich?" Naruto legte seinen Kopf zur Seite und sagte "Ääääähhhh............... Sie suchen mich??" Bevor ich etwas erwidern konnte sagte eine Stimme: "Iruka, wie ich sehe hast du Naruto vor mir gefunden." "Mizuki!" sagte ich bitter. "Weswegen suchst du nach Naruto?" "Als ob du das nicht wüsstest, Iruka" antwortete Mzuki kühl. "Ich will die Schriftrolle!" "Und dazu nutzt du Naruto aus?° "Natürlich, wen sonst? Wer würde denn dieses Monster schon vermissen, wenn ich es töte und ihm die Schriftrolle abnehme." Ich schaute Naruto an. Dieser wirkte etwas abwesend. "Stimmt du weißt ja gar nichts davon." sagte Mizuki fies grinsend. "Mizuki. NICHT!" rief ich erschrocken. "Naruto willst du wissen warum dich alle hassen? Warum dich alle meiden und verletzen? Du bist Kyuubi, das neunschwänzige Fuchsungeheuer." Dann fing Mizuki an zu lachen. Ich sah Naruto mitfühlend und entschuldigend an, denn ich dachte er sei von mir enttäuscht und fühle sich mir gegenüber verraten. Aber was ich sah verblüffte mich. Naruto schien nicht erstaunt zu sein. "Da sagst du mir aber was ganz neues." sagte Naruto sarkastisch. Ich war geschockt. Der Naruto, den ich vor mir sah, war ganz anders als sonst. Statt kindisch und schwach, kam er stark und erwaschen rüber. Naruto drehte sich zu mir um und sagte noch zu mir: "Bitte behalten sie das für sich Sensei!" bevor er angriff. Nach einem langen Kampf (den ihr sicher kennt xD) stand Naruto lächelnd vor mir. Ein "echtes" Lächeln. "Und? Wie war ich Sensei?" Doch da war sie wieder, seine kindische Seite. Flashback ENDE "......sensei.......senSEI.......SENSEI!!!!" Iruka scheckte hoch. "Ja, was wolltest du Naruto?" Naruto machte einen Schmollmund und sagte beleidigt: "Sie haben mir ja gar nicht zugehört Sensei." "Tut mir Leid Naruto, ich war gerade in meinen Gedanken versunken." antwortete Iruka verlegen. "Ach macht nichts, dann erzähl ich es ebend nochmal........." ................................................................................. Kitaya: Ah unser erstes Kapitel *freu* LikeAGeisha: Wir hoffen es hat euch gefallen. Und was meinst du Naruto? Naruto: Wow bin ich stark. oO Kitaya und LikeAGeisha : ^-^' Kitaya : Nun gut........... LikeAGeisha: Wir bitten um Kommis =) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)