Together in Future von Kitaya (Naruto und Yondaime) ================================================================================ Kapitel 1: Neue Mission ----------------------- Together in Futur Bevor es mit dem Kapitel weiter geht wollen wir uns für die Kommis bedanken. Und nun viel Spaß. =) ................................................................................. 1. Kapitel Neue Mission Am nächsten Morgen wachte Naruto ziemlich früh auf und da er nicht mehr einschlafen konnte, machte er sich in seinem Zimmer auf die Suche nach etwas Essbarem, mit Erfolg. Er saß dann also auf seinem Bett, aß Fertigramen und dachte darüber nach was er seinem Sensei gestern alles erzählt hatte.Dann machte er einen Schmollmund und sagte: "Warum hat mir Iruka-sensei gestern als erstes nicht zu gehört? Ob er sich um irgendwas Sorgen macht?" Doch dann riß ihn eine streunende Katze, die auf dem spazierte und etwas für Unruhe sorgte, aus den Gedanken. Er schmiß seine leer gegessene Ramenschachtel weg, zog sich an, und ging tranieren Als er beim Trainingsplatz ankam fing er sofort an mit seinen Doppelgängern zu kämpfen, doch nach kurzer Zeit hatte er keine Lust mehr. Nun saß er auf einem Ast und schaute in den Himmel. Auf einmal hörte er ein lautes: "NARUTO-KUN wo bist du ?" Er hatte sich so erschrocken das ervom Ast, genau auf sein Hinterteil fiel. Die Person mit pinken Haaren, die ihn gerufen hatte, fing, als sie ih sah, sofort an zu lachen. "Sakura-chan, was ist daran so lustig? Das tat weh !" sagte Naruto wehleidig. Doch Sakura konnte nicht aufhören und sagte: "Du müsstest dich mal sehen." Nun musste sie so dolle lachen, dass sie kaum noch Luft bekam. Doch sie kriegte sich nach einiger Zeit wieder ein und wurde etwas ernster. "Es tut mir Leid das du schon wieder weg musst, aber Tsunade-sama hat nach uns verlangt. Sie hat eine Mission für uns." sagte Sakura "War ja klar, aber ich kanns kaum erwarten." Sakura verdreht die Augen und die beiden machten sich auf den Weg zu Tsunade. Dort angekommen wurden sie auch schon von einer stinkwütenden Tsunade erwartet. Sakura machte sich schon auf das schlimmste gefasst. "Ähh... wir sind jetzt da Tsunade-sama." sagte Sakura so leise und vorsichtig wie sie konnte. "Jaa... gut !" antwortete Tsunade immer noch wütend. "Warum bist du so wütend, Tsunade obaa-chan?" fragte Naruto, wiedermal ohne nachzudenken, die Hokage. Daraufhin kassierte er wie so oft eine Kopfnuss von Sakura mit den Worten: "Ist doch klar warum du Baka, wir sind zu spät und - !" Weiter kam sie nicht denn Tsunade unterbrach sie. "Nein Sakura, es nicht wegen euch sondern wegen... ach ist doch egal. Jetzt zu eurer neuen Mission! Da alles anderen aus eurem Alter weg sind und ich euch sozusagen beschäftigen muss geht, ihr auf Grenzdienst zu Tazuna dem Brückenbauer. Ihr solltet in eigentlich noch kennen." Sakura nickte kurz und wusste sofort bescheid und auch Naruto nickte. Er freute sich schon. "Wann gehts los?" fragte Sakura. "Noch heute Nachmittag also macht euch bereit." antwortete Tsunade mit einem kleinem Lächeln auf den Lippen. Beide antworten mit einem "Hai!" und verschwanden. Gleich darauf fragte Shizune verwundert: "Warum hat Naruto nicht protestiert, es ist doch nur Grenzdienst ?" "Ich weiß es nicht " antwortete die genauso baffe Tsunade. Es war so gegen drei Uhr nachmittags, als sich Sakura und Naruto auf den Weg machten. Sie unterhielten sich viel, da sie sich ja lange nicht gesehen hatten. - Zur gleichen Zeit bei einem blonden Mann - Der blonde Mann namens Minato ( ich denke ihr wisst wen ich meine xD ) ging durch das Reich der Wellen. Er war gerade in einem Dorf und sein Magen knurrte. Er öffnete also seine Brieftasche, doch alles was sich dort drin zeigte war eine kleine Motte die rausflog. "Oh, ich brauche dringend Geld. Hmmm... äh entschuldigen sie bitte" fragte Minato einen Mann der gerade aus einem der Häuser kam. "Ja was möchten Sie ?" fragte dieser verwundert. "Wissen sie ob hier im Dorf jemand einen Arbeiter sucht ?" fragte Minato den Mann schon etwas aufdringlich. "Er heißt Tazuna und ist ein Brückenbauer. Er sucht schon lange einen Arbeiter... der blöd genug ist. " Den letzten Rest flüsterte der Mann so das Minato es nicht verstand. "Und wo kann ich diesen Mann finden ?" fragte Minato total aufgeregt. "Er wohnt gleich dort drüben. Sie können ja mal hin gehen." Minato ging immer noch mit leerem Magen zur Tür von Tazunas Haus. Er klingelte doch es öffnete, nicht wie erwartet ein Mann, sondern eine hübsche Frau, die fragte: "Ja bitte ?" Minato hatte sich gerade noch so im Griff und fragte nach Tazuna und die Frau, die sich als Tsunami, also Tazunas Tochter entpuppte, bat ihn ins Wohnzimmer. Nach einer Weile des Wartens erschien ein etwas älterer Mann (xD) der sich zu ihm gesellte und sagte: "Hallo ich bin Tazuna und mit wem habe ich das Vergnügen ?" "Ähh... mein Name ist Minato und ich suche Arbeit." "Da sind sie bei mir genau richtig. Ich suche nämlich jemanden also... wieso wissen sie eigentlich das gerade ich wen suche ?" fragte Tazuna misstrauisch. "Eh... ich habe jemanden aus dem Dorf gefragt und der hat mir gesagt das sie jemanden suchen... also nehmen sie mich?" "Ja natürlich. Ich nehme sie gerne. Sie werden natürlich auch bezahlt." sagte Tazuna "Das klingt doch gut. Und was muss ich machen ?" fragte Minato. "Nun ja ich habe vor 4 Jahren eine Brücke gebaut und die müsste mal saniert werden." sagte Tazuna verlegen Lachend. "Ist kein Problem." "Gut. Wissen Sie Minato, diese Brücke ist mir sehr wichtig, denn damals sind drei Gennin und ihr Sensei gekommen um mich zu beschützen und sie haben meinem Enkel Inari sehr geholfen, besonders der kleine Naruto. Nachdem habe ich auch die Brücke benannt." erzählte Tazuna Minato. Dieser was baff und fragte: "Sagen sie aus welchem Dorf kamen die 4 denn?" "Ähh... aus Konoha" sagte Tazuna 'Oh, mein Sohn hat eine Brücke die nach ihm bennant ist, Ich bin so stolz auf ihn' dachte sich Minato und musste fast weinen. Er fing sich wieder und fragte wann er anfangen soll. "Morgen früh. Deswegen sollten wir jetzt auch schlafen gehen. Tsunami bitte bring unseren neuen Arbeiter... Gast in sein Zimmer" ordnete Tazuna an. "Hai !" kam es dann von seiner Tochter gelangweilt. ................................................................................. LikeAGeisha: Das ist unser zweites Kapitel. Nur zur Info dieses Kapitel habe ich geschrieben. ^-^ *stolz auf sich ist* Kitaya: Okaaaay -.- Naruto? Naruto: LikeAGeisha und Kitaya bitten um Kommis. *Vom Zettel ables* Kitaya: Hast du gut gemacht. =) *Naruto den Kopf tätschel* LikeAGeisha: Bis zum nächsten Mal. xD Kitaya: *Wink* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)