Songfic-Sammlung von Blackdarkness ================================================================================ Kapitel 1: Asche zu Asche ------------------------- Genre: Drama, Darkfic Charaktere: Naruto, Tsunade Pair: keins Es war ein regnerischer Herbsttag in Konoha-Garkure, dass Dorf was versteckt unter den Blättern lag. Es aber nicht irgend ein, sonder der Todestag vom Jiraiya einen der legendären Sanin. Dieser starb genau vor einem Jahr im Kampf gegen Pain, dem Anführer von Akatzuki. Asche zu Asche Staub zu Staub Stech der Sicht des Nebel kalt Als man dich zu Grabe trug Es war kalt, es fiel das Laub Asche zu Asche Staub zu Staub Der Verlust des Sanins stürzte viele Menschen in tiefe trauer. Wobei es zwei Menschen am meisten traf. Diese waren zum einem Tsunade, die Hokage der fünften Generation. Sie trauerte um ihren besten Freund und ihren ehemaligen Teamkollege. Sie fiel, nachdem Jiraiya beerdigt wurden war, wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurück. Sie trank wieder extrem viel und verspielte ihr Geld im Casino. Nur bei Naruto verhielt sie sich wie eine fürsorgliche Mutter um ihm und zu trösten, da Jiraiya wie ein Vater für ihn war und er ihm genauso fehlte wie ihr. Der Wind sprach leise sein Gebet auf deinem Weg zur letzten Ruh langsam lies man dich herab Asche zu Asche Staub zu Staub Reif die Erde sanft bedeckt um diesen meist nur November rau Die Seele lacht or Sehnsucht schreit dir nur noch Erinnerung bleibt Dieser stand nun schon seit Stunden vor dem KIA-Gedenkstein und betrachtet immer wieder nur den Namen seines Patentonkels. Unzählige tränen liefen über sein Gesicht. Jiraiya – Bergerimiet - Sannin Gestorben im Kampf mit Akatzuki um sein Dorf zu beschützen. Ruhe in Frieden. Der Wind sprach leise sein Gebet auf deinem Weg zur letzten Ruh langsam lies man dich herab Asche zu Asche Staub zu Staub Reif die Erde sanft bedeckt um diesen meist nur November rau Die Seele lacht or Sehnsucht schreit dir nur noch Erinnerung bleibt "Warum musstest du allein gehn?" "Warum hasst du uns nichts gesagt, dass du gegen Pain kämpfen wolltest." "Wir hätten dir doch geholfen" "Also sag mir warum hast du uns, Tsunade und micn, allein gelassen?" weinte Naruto und sackte auf seine Kniee zusammen Asche zu Asche Staub zu Staub Asche zu Asche Staub zu Staub Stech der Sicht des Nebel kalt Als man dich zu Grabe trug Es war kalt, es fiel das Laub "Hier steckst du Naruto. Hätte ich mir auch denken können" sagte weibliche Stimme hinter Naruto und dieser schaute die Person mit verweinten Augen an. "Hallo Tsunade-kaa-san" sagte Naruto und schaute dann wieder zum dem Grabstein von Jiraiya. "Er fehlt mir so" sagte Naruto leise und Tsunade umarmte ihn um ihn zu trösten. "Mir auch" Asche zu Asche Staub zu Staub Heut sitzt ich an deinem Grab sehe meine Krone nieder Es ist kalt, es fällt das Laub Asche zu Asche Staub zu Staub "Lass uns nach Hause gehen, damit du aus den nassen Klamoten raus kommst. Du erkältest dich sonst noch" sagte Tsunade liebevoll. "Ok Kaa-san" sagte Naruto und stand auf. Dann ging er mit seiner Adoptivmutter Tsunade zu sich nach Hause. Diese hatte nämlich Naruto, einen Monat nach dem Tod von Jiraiya, adoptiert, was diesen riesig gefreut hatte. Da er nun endlich eine Familie hatte. Link: [link href="[link href="http://www.youtube.com/watch?v=go6Ma9Xbl0A"]http://www.youtube.com/watch?v=go6Ma9Xbl0A[/link] so das wars mit dem erstem Lied. Lass mir bitte kommis da. Am Freitag, den 13.2 kommt das nächste Mfg Blackdarkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)