One Piece more- von Kit (Die Tochter des roten Shanks) ================================================================================ Kapitel 1: Ein schwerer Abschied -------------------------------- In ihr fließt Piratenblut. Lukretia war mehr als bekannt auf der Insel. Dies verdankte sie ihrem Vater, dem roten Shanks, der auf der Insel als Held gefeiert wurde. Doch nicht immer war ihm dies wortwörtlich zu verdanken, denn Ihr Blut brachte ihr auch viele Probleme ein. Als Tochter eines gefürchteten Piraten und einer Marine Offizierin lebte es sich in diesem Piraten Zeitalter nicht leicht. Doch es gab jemanden der über diese Dinge hinwegsah. Monkey D. Ruffy. Der kleine aufgeweckte Gummimensch brachte sie immer zum lachen. Auch Puma D. Ace verfiel der kleinen Freundin seines Bruders und nannte sie immer liebevoll Lilly. Das Trio war unzertrennlich, bis zu einem schicksalhaften Tag. Ace ging fort, und brachte so Lilly den ersten herben Schlag im Leben. Kurze Zeit später verlies auch ihr Vater, Shanks, die Insel. Aus Verzweiflung machte auch Lilly sich auf die Insel zu verlassen. ,,Wenn alle gehen um ihr Glück zu finden wie werde ich dann je glücklich sein?,, Das hatte sie immer zu Ruffy gesagt. Für ihn war das so unbegreiflich wie traurig, denn er wollte Lilly auf jeden Fall glücklich sehen und sagte deshalb nichts als sie sich aufmachte die Insel zu verlassen. Doch der letzte Tag wird den beiden für immer im Gedächnis bleiben. ,,Hey! Was trödelst du denn so?,, schrie die kleine Lilly Ruffy entgegen. ,,Warum muss ich eigentlich deine Koffer tragen? DU fährst doch weg.,, antwortete dieser. Er stellte die Koffer auf den harten Stein des Piers und nahm Lillys Hand. ,,Bist du dir sicher das du gehen willst?,, - ,,Ruffy, du weißt das du auch in nächster Zeit wegfahren wirst. Ich könnte es nicht ertragen ganz alleine auf der Insel. Also such ich schnellstens das Weite!,, Ruffy senkte den Kopf und nickte leicht. Seine Stimme klang traurig als er murmelte: ,,dann möchte ich dir vorher etwas geben!,, Plötzlich schnappte er sich Lillys arm und zerrte sie über die Straßen. Sie protestierte leicht doch schließlich rannte sie mit. Als sie in einen Wald kamen blieb Ruffy auf einmal stehen. Nach Luft ringend beobachtete Lilly ihn wie er sich hinkniete und einen Baumstamm abtastete. ,,Was hast du vor?,, fragte sie stirnrunzelnd. Dann ertönte ein leichtes ,,klick,, und Ruffy lies ein befriedigendes: ,,aha!,, von sich. Er stand auf und drehte sich zu Lilly um. In der Hand hielt er eine kugelrunde, blaue Frucht. ,,Weißt du wie ich zu meinem Gummi-körper gekommen bin?,, fragte er während er sich demonstrativ die Backe lang zog. Sie musterte die blaue Kugel während sie antwortete: ,,Ja durch diese komischen teufels-dinger!,, - ,,Genau ich hab mal von ner´ Gum Gum Frucht gegessen, und das ist auch son Teufels ding. Ich möchte das du sie isst! Damit wärst du total stark, dann müsste ich mir nicht mehr so viele Sorgen machen.,, grinsend hielt er Lilly die Kugel entgegen. ,,Das soll woll ein Witz sein? Dann kann man doch nich´ mehr schwimmen oder?,, Meinte Lilly abgeneigt. ,,Ach komm schon! Vielleicht wachst du morgen früh auf und bist Supergirl!,, - ,,vielleicht will ich gar nicht Supergirl sein!,, - ,, jeder will doch Supergirl sein!,, Lilly setzte sich auf einen Stein und schlug die Beine übereinander: ,,Woher weiß ich denn was das ding kann?,, Ruffy setzte sich neben sie, immer noch das blaue ding anbietend. ,,Weiß nich.,, Sie warf ihm einen abschätzigen Blick zu. Doch Ruffy lies nicht locker. ,,Bitte, bitte, bitte!,, ,,Ach gib schon her das Drecksding!,, Lilly griff nach der Frucht und biss rein. ,,schmeckt gar nich mal schlecht!,, während sie die blauen stücke zerkaute, sah sie Ruffy mit funkelnden Augen an. ,,UND?,, Sie schluckte die letzten stücke runter und stieg auf und lief einige Schritte. Auf einmal schoss in jede Richtung eine Kugel aus ihrem Körper. Eine Kugel prallte gegen einen Baum, nachdem Ruffy ihr mit einem gekonnten Manöver ausgewichen war. Die anderen flogen quer in alle Himmelsrichtungen. ,,Dafür ist sie also man kann KUGELDINGER schießen!,, stieß der immer noch hinter einem Stein lungernde Ruffy hervor. ,, WAR ICH ETWA NUR EIN VERSUCHSKANINCHEN??,, kreischte Lilly während sie sich kleine Kugeln aus dem Ärmel schüttelte. Ruffy der nun aufgestanden war grinste sie an. Als die Bällchen flut vorüber war, nahm sie ihren Gummimenschen ein letztes mal in den arm und flüsterte: ,,Ich werde dich vermissen mein kleiner Piratenkönig!,, Sie umarmten sich noch eine Weile bis Lukretia sich schließlich aufmachte um zum Pier zurückzukehren. Ruffy blieb noch eine Weile im Wald stehen und dachte nach. Und so endete die behütete Zeit bei ihren Freunden. Nun machte sie sich auf um selbst zu einem der Menschen zu werden die sie zu tiefst verabscheute- Piraten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)