Die Anbu-Academie. von Kite_017 (Schlimmer gehts immer.) ================================================================================ Kapitel 8: Der 4 Teufel ----------------------- Der 4 Teufel Tief in den Wäldern Konohas, dort wo nie ein Lichtstrahl hinkam, dort wo ewige Finsterniss herrschte. Hing etwas im Baum. "Wenn ich euch in die Finger bekomme dreh ich euch den Hals um!". Egal wie lange Sie auch zappelte sie kam aus dem Netz nicht raus und dann waren ihre Kameraden auch noch verschwunden. Vermutlich irrten sie grade irgentwo im Wald rum oder bauten schon wieder Mist. "Wenn die wieder Mist bauen könnnen die was erleben", noch immer zappelte Sakuya in dem Netz hin und her. "Ich will doch dabein sein". Plötzlich gab das Netz nach und Sakuya stürzte in die Tiefe. Mit einer gekonnten drehung landete sie wieder auf den Füßen. Nun hatte sich ein Problem gelöst aber wo warennur ihre Freunde. Hier rumzustehen brachte sie auch nicht weiter also lief sie den Waldweg entlang. Hier war alles so friedlich, sie beschleunigte ihre Schritte, also konnten sie hier nicht vorbeigekommen sein. Sie hatte sie seit gut 2 Tagen nicht mehr gesehen und auch noch keine Spur von ihnen entdeckt. "Dann muss ich wohl ins nächste Dorf gehen". Schnellen schrittes setzte Sakuya ihren Weg fort. Irgentwann kam ein Hölzernes Tor in Sicht, an dem Sakuya stehen blieb. "Konoha", lass sie die Inschrieft. "Sie sind doch nicht, sie können doch nicht". Sakuya ging durch das Tor und sah sich um. Dort hinten sah man noch das Loch in der Wand, beim Hokage. Aus Richtung Traningsgelände hörte man laute Stimmen. Und das ließ sich Sakuya nicht 2 mal sagen "Was sind denn das für Gestalten?", drang es aus der Menge. Einige zitterten so das ihre Beine zu versagen drohten, sie waren also wirklich ein Teufliches Trio. "Wie konntet ihr mich denn einfach hängen lassen?". Die 3 lösten ihr Jutsu auf und somit verschwanden auch die Geister. Sakuya stand da und realisierte gar nicht die ganzen anderen Ninja. Ihr habt mich hängen lassen und baut nur Mist". "Jetzt weiss ich was wir vergessen haben", meineten die drei gleichzeitig. "Unser Muttertier". "SCHÖN DAS IHR EUCH NOCH AN MICH ERINNERT!", Sakuya sah die 3 beleidigt an. "Und dann habt ihr auch noch den Ganzen Spaß ohne mich". "Dann gehört ihr also zusammen?", stellte Hinata die Frage. "Stimmt, ich dachte ihre seit das Teufels Trio", meinte nun Shikamaru. Wurde aber nun von 8 verständnisslosen Augen angesehen. Wobei Sakuya meinte, "Wieso wir sind doch 4". Kite = T ErdBaeReh = R Ikuto = I Okochi Sakuya = O Die anderen anwesenden Ninja zweifelten wieder an ihren Ausbildern und jetzt würde es sogar noch einer mehr werden womit hatten sie das verdient, das fragte sich nun Orochimaru der die Ankunft von Sakuya gesehen hatte. Sanko und Pool irrten ebenfalls durch den Wald wo Sakuya gewesen war und auch ihnen fehlte noch ein Team Mitglied. Das später dazustoßen wollte. "Sag mal ob Red bald mal auftaucht, wir können ja schlecht uns allein anmelden. Sanko hatte keine Ahnung was sie Pool antworten sollte. "Also echt jetzt müssen wir warten bis er kommt", und warten war etwas was sanko nicht konnte. Während Sanko die aufgedrehte in der Gruppe war, war Pool die Ruhige und Red naja er verstand vieles falsch, was immer wieder zu lustigen Situationen führte. Und bei einem Kampf sollte man auch nicht unmittelbar neben ihm stehen. Da man sonst seine Nunchaku´s ab bekamm. Dafür kannte er sich aber gut mir Kräutern aus. Wo er doch in jedem Wald sich irgentwie Zu Hause fühlte, deswegen trug er den Spitznamen. Waldmann, kurz Waldemarr. Also blieb ihnen im Moment nichts anderes übrig als zu warten. "Aber die Teams hier bestehen doch immer aus 3 Leuten wie können dort dann 4 sein", Temari war misstrauisch und alle anderen gespannt auf die Erklärung. "Naja", meinte Sakuya. "Die beiden hier zählen als eine Person", sie sah zu Ikuto und Reh. "Das sind Zwillinge, auch wenn sie nicht gleich aussehen, an unterschiedlichen Tagen Geburtstag haben und eigentlich nicht verwandt sind". Die Erklärung war absurt, genauso wie sie sich als Trio bezeichneten aber doch 4 Leute waren. so hier endet es zwar nur kurz aberwas solls dafür bleibt das Trio uns noch lange erhalten^^ und Sanko und Pool bekommen auch noch jemanden. was kommt da nur noch auf die Anbu´s zu *kopfschüttel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)