Das Abenteuer geht weiter “ Final Fantasy 8 “ von Red_Lagoon (Der Anfang einer langen Reise....) ================================================================================ Prolog: "Der Antrieb zu Kämpfen" -------------------------------- Einst war Frieden in den Ländern Galbadia, Balamb und den Nachbarsländern in fast zwei Jahrzehnten lebten sie nun schon einträchtig nebeneinander. Die drei Militärschulen der Länder haben schon sehr lange angesehene Eliteschüler hervorgebracht, diese werden auch Seeds genannt. Ihre Aufgaben bestehen darin in der Welt herum zu reisen und Aufträge zu erfüllen und wenn nötig schwächere Regionen vor Angreifern zu beschützen. Doch dieses Jahr ist nichts wie es sein sollte, den die Kadetten des Balamb- Garden die sich auf ihre Abschlussprüfungen vorbereiten mussten, wussten noch nicht das schon bald ein neuer Krieg seine Hände nach den Ländern ausstreckte. Von der machthungrigen Hexe Edea angetrieben, vermöchten die Streitkräfte des galbadischen Reiches in die Nachbarländer einzudringen und drohten, auf die ganze Welt ihre Schreckensherrschaft auszubreiten? Vom Balamb- Garden wurde ein kleiner Trupp aus Freunden losgeschickt um dieser Schreckensherrschaft Einhalt zu gebieten… Doch bald schon scheint nichts so eindeutig wie es scheint ( Recht und Unrecht, Freund oder Feind) was ist wirklich. Schon bald werden die Jungen Seeds vom Strudel der Ereignisse gefangen sein und in einen Kampf verwickelt, der sie- und die ihre Welt- für immer verändert……… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)