Die böse Wahrheit und deren Folgen. von B2uty_C-Clown_Vixx (Naruto mal ganz anders und Sasukes Tod?) ================================================================================ Kapitel 7: Der Anfang vom Ende Teil2: Der Spezialauftrag -------------------------------------------------------- 7.Kapitel: Der Anfang vom Ende Teil2: Der Spezialauftrag Das Spezialteam war inzwischen angekommen und Tsunade stand mit verschränkten Armen vor ihrem Schreibtisch. „Sie wollten uns sprechen Meister Hokage.“, sagte Yamato. „Ja, es gibt da eine wichtige Aufgabe für euch. Sie ist von größter Wichtigkeit und muss sorgfältig ausgeführt werden. Glaubt ihr, ihr schafft das?“, fragte sie vorher. „Klar, was soll das denn für eine sein?“, fragte Sasuke kühl und selbstsicher. „Begebt euch sofort zum Haupttor und haltet dort wache, wenn sie kommen, alarmiert zuerst die anderen.“, war sie gerade beim erklären, als Sasuke sie unterbrach. „Das soll die wichtigste Mission sein. Das ist doch Pippikram.“, beschwerte er sich. „Ich konnte ja auch noch nicht zu ende erklären. Genau wie bei Naruto früher.“, sagte sie leicht zornig. „Vergleichen sie mich bloß nicht mit dem.“, schrie er sie an. „Dann halt jetzt die Klappe.“, schrie sie wütend und sofort war Ruhe. „Was fällt der ein so mit mir zu reden?“, dachte Sasuke zornig. „Gut, wo war ich, ah ja. Wenn ihr die anderen alarmiert habt, schnappt ihr euch Naruto, ich weiß das ihr ihn besiegen könnt. Das ist eure Hauptaufgabe. Ihr müsst ihn unbedingt ausschalten.“, befahl sie und sah hinaus zum Dorf. „Das klingt schon eher nach meinem Geschmack.“, dachte Sasuke erfreut. „Ich werde Naruto aufhalten, komme was da wolle. Denn das was er getan hat, kann ich ihm nicht verzeihen“, dachte Sakura entschlossen. „Misst, ich muss doch im Dorf bleiben, sonst ist meine Mission in Gefahr.“, dachte der Schwarzhaarige und biss sich auf die Unterlippe. „Gut, wir gehen dann mal. Kommt, los jetzt.“, sagte Yamato und ging voran. Nach wenige Minuten waren sie auch schon am Tor angekommen und Sakura wendete ihren blick nicht von dem Weg. „Naruto, warte nur. Ich mache dich so was von fertig.“, dachte Sasuke und er konnte es kaum noch abwarten. Sai, sah sich immer wieder um und schien leicht in Eile zu sein. „Was mach ich jetzt nur? Wenn es nicht klappt, dann läuft der ganze Plan schief. Ich muss zurück.“, dachte er und sah zu den Wolken. „Ist alles in Ordnung Sai, du siehst so nachdenklich aus?“, fragte Yamato besorgt. „Nein, mit mir ist alles in Ordnung.“, sagte er und setzte sein verstohlenes Lächeln auf. „Mit dem stimmt etwas nicht, er verhält sich so merkwürdig. Was ist er für ein Typ? Was hat er nur wirklich vor?“, dachte Sakura angestrengt nach. Auch Yamato ist dies nicht entgangen. Sakura beobachte jetzt auch ihn. Es wahr etwas bei ihm faul und sie wollte es zuerst rausfinden. Da weiteten sich ihre Augen. Sie schnappte sich ein Kunai und warf es auf ihn. Er ging in Luft auf und Sasuke und Yamato drehten sich zu der Stelle, an dem er stand hin. „Ein Doppelgänger, aber wo ist der echte?“, fragte sie und Yamato schluckte. „Ich hätte es wissen müssen. Er ist sicher ein Spion von Kumo – Gakure. Er verhielt sich schon die ganze Zeit so seltsam.“, sagte Yamato und begab sich zur Ho – Kage. Im Dorf beim Gefängnis, standen Mirelle und Ivira vor dem Tor. „Wo bleibt er denn? Er sollte doch schon längst hier sein, wehe er vermasselt alles. Dann bring ich ihn um.“, sagte Mirelle und verschränkte ihre Arme. „Das brauchst du nicht, ich bin doch da“, sagte der schwarzhaarige und die zwei Mädchen drehten sich um. „Wird auch Zeit, ich hoffe du weißt noch was wir vor haben?“, sagte Ivira und ihre rote Augen funkelten. „Klar weiß ich das noch. Na los, gehen wir oder wollt ihr die Gefangenen noch länger warten lassen?“, fragte er und ging als erster rein. „Sensei Yamato, was ist nun mit diesem Sai?“, fragte Sakura ihn, als er zurück kam. „Er stammt nicht aus dem Dorf und man sucht ihn jetzt. Habt ihr schon etwas bemerkt?“, erklärte er und sah hoch in den klaren Himmel. „Nein, bis jetzt ist noch nichts vorgefallen. Aber ich bin mir sicher, das er zur Ablenkung hier ist.“, sagte sie und sah zum Hauptgebäude wo auch Tsunade zum Tor sah. „Shizune, gibt es Neuigkeiten.“, fragte die Blondhaarige. „Nein, bis jetzt noch keine, aber wir vermuten stark das er sich beim Gefängnis aufhält und dort die Gefangenen zu Befreien. Ich habe schon Verstärkung hin geschickt.“, erklärte sie und Tsunade nickte beruhigt. „Ich hoffe nur das alles gut geht. Orochimaru ist am Hintertor und hält dort wache. Konoha darf nichts geschehen.“, sagte sie und seufzte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)