Kingdom Hearts von Rainblue (Birth by Comment) ================================================================================ Prolog: Prologue ---------------- In jener Nacht sahen drei junge Helden, die schon unzählige Gefahren überstanden hatten, dabei zu, wie ein Schauer von seltsamen Kugeln niederging. Die Ereignisse dieser schicksalhaften Nacht sollten sie erneut zu einem großen Abenteuer führen. Eine Reise voller unerwarteter Wendungen, gefährlicher und schrecklicher als jede zuvor, voller Romantik, Dramatik, Action und vor allem… voller Sinnlosigkeit. Nie zuvor hatten sich die Helden der geballten Macht einer, von der Dramaturgie so verlassenen Geschichte, entgegenstellen müssen. Ob sie diese Herausforderung dennoch meistern können? Vielleicht… Denn sie erhielten von einer geheimnisvollen Person, die ihnen nur unter dem mysteriösen Namen „die Autorin“ bekannt ist, einige höchst erstaunliche Fähigkeiten. Mithilfe dieser und der Kraft ihrer Herzen, werden sie sich der neuen Aufgabe annehmen und so erneut die Welten vor entsetzlichem Unheil bewahren. Also kommt mit auf eine spannende Verfolgungsjagd und erlangt gemeinsam mit den Helden endlich die Antwort auf jene dunkle, verzweifelte Frage: Was soll der ganze Mist eigentlich? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)