Vom Punk zur reichen Rotzgöre von cherry_uchiha (Sakux?) ================================================================================ Prolog: Mein Leben ------------------ So das ist meine 6. fanfic (wenn man meine Os mitzählt). Ich bin gespannt ob sie euch gefällt…die Idee ist mir spontan zugeflogen. Viel Spaß beim lesen! (es ist von Sakuras sicht geschrieben) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Willkommen in meinem Leben! Einem, meiner Meinung nach, völlig beschissenen und sinnlosen Leben. Wollt ihr das wirklich lesen? Naja eure Entscheidung. Wahrscheinlich sollte ich mich erstmal vorstellen: Ich heiße Sakura Haruno, bin 17 Jahre jung, wohne in einer Dreckswohnung und habe den Arsch voll Kohle. Wie das geht? Dazu muss ich wohl mehr von meinem Leben erzählen… Also vor drei Jahren sind meine Eltern gestorben, nicht sonderlich tragisch, denn sie haben mich gehasst und das beruhte auf Gegenseitigkeit. Sie hatten sich nämlich einen Jungen gewünscht aber dann bin ich auf die Welt gekommen und das hat sie echt wütend gemacht und glaubt mir, dass habe ich gespürt! Sie haben mir, nach ihrem Tod das ganze Geld vererbt, das einzig richtige, was sie je in ihrem Leben getan haben und glaubt mir das ist jede Menge Schotter. Aber da gab es ein `kleines` Problem, denn man hat mir damals mitgeteilt, dass ich das ganze Geld erst bekomme, wenn ich 18 bin und damit fing das Grauen an… Ich zog mit den wenigen Sachen, die ich besaß in diese 3-Zimmer Wohnung mitten im Ghetto. Die Wohnung ist alt und verdreckt. In der kleinen Küche, die auch als Esszimmer dient sammelt sich der Schimmel, in meinem Zimmer fängt der Staub an sich zu bewegen und im Bad feiert der Kalk schon Partys. Kakerlaken sind auch hin und wieder zu Besuch, aus meiner Dusche kommt nur kaltes Wasser und meine Heizung ist kaputt. Aber meint ihr mein Vermieter würde das reparieren? NEIN! Das ist unter seiner Würde. Und das alles ausgerechnet im WINTER! Kurz gesagt ich wohne im letzten Loch. Mein Geld für die Miete verdiene ich mir, indem ich ab und an in einem Club mit meiner Gitarre, die nebenbei mein größter Schatz ist spiele und singe. Ich gehe auf die örtliche Schule, die Konoha-High. Dort bin ich der Außeneiter Nummer 1. Wieso? Na ja ich bin eine Mischung aus Punk und Penner und habe das Schandmaul eines Bauarbeiters. Meine Klamotten sind das Letzte und aus Schminke mach ich mir auch nicht viel. Alles geklärt? Damit wären wir bei meinem Aussehen. Ich bin 1,70 groß, also groß für ein Mädchen, habe grüne Augen, schulterlange pinke Haare, bin schlank und sportlich. Über meine Oberweite kann ich mich nicht beschweren und meine Haut ist hell und rein, wodurch ich auch keine Schminke brauche…ein Glück! Wisst ihr wie teuer das Zeug ist, wenn man jeden Cent für…äh etwas Bestimmtes zur Seite legt? Das wäre wohl das gröbste über mich. Jetzt zu meiner Umgebung: In diesem `Haus`, wie es so nett umschrieben wird, gibt es fünf Wohnungen, die alle mehr einer Baustelle als einem bewohnbaren Ort gleichen. Meine Nachbarn haben alle samt ein Rad ab und hassen mich. Warum? Sie halten mich für eine Drogen konsumierende Punk- Schlampe. Naja jedem das seine würde ich sagen. An meiner Schule gibt es verschiedene Cliquen. Am wichtigsten sind wohl die Akatsuki. Wenn ihr mich fragt nur ein paar reiche, verwöhnte Machos. Leider stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine da. Wenn ihr euch jetzt fragt, was machen so reiche Schnösel an einer Schule, auf die auch so eine arme Kirchenmaus wie ich geht, dann ist die Antwort, dass ihre Elter, als Strafe dass ihre Bubis unanständig waren sie in unsere Schule gesteckt haben, wo sie jetzt ihren Abschluss machen. Jämmerlich! Aber mir kanns ja egal sein. Verdammt! Warum muss dieses Bett nur so unbequem sein? Wie viel Uhr ist es überhaupt? 7.30 Uhr. Heilige Scheiße! ICH KOMM ZU SPÄT! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Das war der Prolog…na wie wars? Keine Angst, die Kapitel werden länger! Danke fürs lesen! *euch kekse hinstell* eure cherry_uchiha Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)