Death Note 2 von _Asura_ (The New Kira) ================================================================================ Prolog: -------- Disclaimer: Die meisten Charactere wurden von Takeshi Obata/Tsugumi Ohba gezeichnet/erfunden. Einige weitere Charas sind aber Eigenkreation --------------------------------------------------------------------------------- Die Menschheit ist verdorben. Schon seit Beginn der Zivilisation wurde versucht, die schwarzen Schafe durch Religion mit verschiedenen Göttern zu bekehren, damit die Menschen sich nicht selbst in den Tod treiben. Heutzutage, durch die erwiesenen Resultate von Charles Darwins Schöpfungsgeschichte, schenkt man jedoch der Kirche immer weniger Beachtung; in dem Glauben, selbst Herr über sich selbst zu sein und so etwas wie Vergeltung oder Bestrafung durch Götter nicht existiert. Eine bis dato unbekannte, überirdische Macht fiel auf einen normalen Menschen in der japanischen Hauptstadt Tokyo, die alles dagewesene in den Schatten stellt. Schwerverbrecher und normale Verbrecher fielen zuerst den als "Kira" bekannten Serienmörder zu Opfer. Seine Vision von einer perfekten Welt mit "reinen" Menschen, manifestierte sich in sein Gehirn und lies ihm weder Mitleid, noch Reue spüren. Die Welt wehrte sich. L, der nur für schwere Fälle konsultiert wird, greift ins geschehen ein und stellt sich dem gewaltigen Serienkiller, von dem er nichts weiß. Durch ihre gleiche taktischen und strategischen Vorgehensweisen, waren Kira und L anfangs ebenbürtig, doch mithilfe von Todesgöttern konnte Kira nach langer Zeit L stürzen und somit seinen größten Gegner aus den Weg räumen. Einige Jahre später kamen L´s Nachfolger, Near und Mello, und den mittlerweile aktiver gewordenen Kira zu besiegen. Mello sah nicht seine Aufgabe darin, Kira zur Strecke zu bringen, sondern mehr, besser als Near zu sein, wodurch auch er schnell zu einem Opfer Kiras wurde. Near war in der Lage, mithilfe von den Erfahrungen Mellos und Ls, endgültig den als Musterschüler identifizierten Light Yagami zu entlarven; dem Sohn des Polizeichefs Soichiru Yagami. Im Laufe der Aktivität Kiras gab es 5 verschiedene Personen mit dieser "Gabe": Light Yagami, Misa Amane (Lights Freundin), Kyomi Takada (Lights Schulkameradin),Mikami Teru (größter Verehrer Kiras, psychisch instabil) und Higuichi (Mitglied der Yotsuba-Group). Zudem gab es noch 4 Death Notes auf der Erde (von den Shinigamis Ryuk, Shidoh, Rem und Jealous); das war die "Gabe", die Kira benutzte, um über die Menschheit zu richten. Was jedoch niemand wusste, war, dass es eine 6. Person gab. Diese Person wartete nur auf den richtigen Augenblick, bis L und Kira besiegt sind, damit der neue L, Near, sich in Sicherheit wiegte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)