Death Note 2 von _Asura_ (The New Kira) ================================================================================ Kapitel 20: X-Kira II --------------------- Sayu, gekleidet in der Schuluniform, die ihr Matsuda besorgt hat, ging mit klopfenden Herzen in Richtung Schule. In ihren rechten Ohr war ein kleiner Kopfhörer, der durch ihre langen, schwarzen Haare verdeckt wurde. Sie atmete tief ein und aus. Es war 7:58 Uhr,zwei Minuten vor Unterrichtsbeginn, es war jedoch niemand zu sehen, weder im Gang, noch im Schulhof. "Das ist ganz normal bei dieser Schule, Sayu". Nears Stimme kommte sie beruhigen. Die Sonne schien. Trotzdem schien sie etwas zu schwitzen, was wohl an ihren neuen, ungewohnten Outfit lag. Sie trug eine graue Hose mit farblich passenden langärmligen Shirt. Ihr gefiel die japanische Schuluniform, die meist aus bunten, stylishen Klamotten besteht, mit Ausschnitt und Röckchen, viel besser. Doch sie hatte nun anderes im Kopf, als ihre makellösen Körper zur Schau zu stellen. Ein weiterer Blick folge auf die Uhr. Nun war es genau 8:00 Uhr. Ein einzelner Schüler kam. Die getarnte Polizeibeamtin betrachtete ihn. Er war der erste Schüler, der diese Schule betritt, eine auffällige Person. Sayu gab Near mithilfe eines versteckten Mikrofons eine Beschreibung des Schülers durch. "Schwarze Haare, zwischen 16 - 19, Brille, normaler Körperbau, pünktliches Erscheinen", wiederholte Near, der gleichzeitig in seiner Datenbank nach dieser Person suchte. Es gab nur einen Schüler, der so pünktlich die Lehranstalt betritt. "Ryan Anderson. Geboren am 21.5. 2001. Sternzeichen Zwilling." Near las Sayu diese Informationen vor, obwohl sie damit kaum etwas anfangen könnte. Sie hatten beide nur dasselbe Sternzeichen. Sonst fiel ihr nichts auf. Ihre Kollegen Matsuda und Aizawa spielten Schach. Sie wollten den Meisterdetektiv nicht stören und würden die Gedanken Nears sowieso kaum verstehen, obwohl sie in letzter Zeit ziemlich einleuchtend sind. Nur Misa, die neben Near saß und eine Kirsche naschte, versuchte, Near und Sayu zu helfen. "Wow, er sieht ziemlich süß aus", kommentierte sie, als sie das Foto von Ryan sah. Sayu betrachtete ihn genau, während er auf sie zuschritt. Er hatte ein eigenartiges Lächeln im Gesicht, das einerseits Schadenfreude, aber auch andererseits Glücklichkeit signalisierte. Er trug dieselben Klamotten wie sie. Beide fühlten instinktiv, dass mit dem anderen etwas nicht stimmte. Ryan kam näher und näher und sah Sayu tief in die Augen. Seine Augen waren blau, doch als das Licht eintrat, sah es so aus, als ob sich seine Iris rot verfärben würde. Seine Hand glitt in seine Tasche, während er immer noch Sayus Augen im Visir hatte. Er zog ein schwarzes Notizbuch heraus. Sie konnte es nicht genau erkennen, aber sie konnte das Wort "NOTE" klar und deutlich erkennen. Ihr Herz klopfte. Ryan kam immer näher und näher. Sie konnte Near nicht bescheid sagen, da der so genannte "X-Kira II" in Hörweite war. Sie sahen sich tief in die Augen. Aus den Augenwinkel konnte sie nicht genau erkennen, ob er etwas in sein Buch schrieb oder nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)