Hao oder Ren? von RenUzkuu (Kapitel 3 nun Online, viel Spaß damit :D) ================================================================================ Kapitel 1: Kapi 1 ----------------- Wind kommt auf. Der Schnee fängt an zu wirbeln. Inmitten diesens Schneesturmes sitzt ein kleines etwa 4 jähriges Mädchen mit mittellangen weißen Haaren und strahlend lila Augen. Sie zittert und versucht sich mit ihrem dünnen Mantel warm zuhalten. Der Sturm wird immer heftiger und die kleine erdroht zuerfrieren. Doch da, vor ihren Augen öffnet sich der Sturm und ein etwa 3 jähriger Junge steht vor ihr. Das Mädchen hebt mit großer Mühe ihren Arm und zeigt neben den Jungen. Ein rotes Ding lässt den Schnee um den kleinen schmelzen. "Wenn du hier sitzten bleibst errirst du." , sagt der Junge mit heller stimme und streckt ihr seine Hand entgegen. "Komm mit mir und du bist nie mehr allein!" fügt er hinzu. Das Mädchen hebt den Kopf und sieht den Jungen lächeln. Sie lächelt schwach und nimmt seine Hand. 12 jahre später "Sammy ... Sammy !" Sammy hebt den Kopf und schaut in das Gesicht von einem Teenager mit braunen Haaren. "H-hao!", sie reibt sich die Augen. Hao hangelt sich von einem Baum runter. "Wovon hast du geträumt?", fragt er und setzt sich neben ihr. Sammy streicht sich eine weiße Haarsträhne aus dem Gesicht und guckt nachdenklich. "Mal wider davon, wie du mich vor 12 Jahren gefunden hast. Wie klein Spirit da war.", sie atmet laut aus. Hao lächelt und beugt sich über sie. "Es ist ja auch länger her Sam. Als ich dich gefunden hatte warst Du schon halbtot, aber von dir ... naja du warst irgendwie anders, da konnte ich dich doch nicht liegen lassen."meint er und küsst sie kurz. Sammy läuft rot an und presst ihre Hände auf ihren Mund. !Na los, wir wollen weiter!"er hilft ihr hoch und beide werden von Spirit of Fire hoch gehoben. Sammy setzt sich auf seine Schulter. "Master Hao ... ich spüre viele Energien in richtung Japan. Schätze das Schamanentunier beginnt bald.",sie schaut in den Himmel und seufzt. "Da wird wahrscheinlich ihr Bruder sein oder?" Hao nickte und schaute auf Spirit of Fire. "Los gehts Junge , auf nach Tokyo!" Sammy schaute aufs Meer und seufzte nochmal. //Master Haos Bruder...//. "Sam!" , sie drehte sich bei ihrem Namen um und schaute in Haos Augen. "Ich will nicht, dass du dich zeigst." Sam ging einen Schritt zurück und starrte ihn an.Sie konnte es nicht verstehen. "Aber Master Hao , ich habe doch , ich bin ...". Hao zuckte mit den Schultern und drehte sich um. 1 1/2 Stunden Später Spirit of Fire landete auf einem kleinen Stück Rasen.Hao stieg lächelnd ab und schaute auf eine kleine Gruppe von ca. 4 Jungs. "Yoh Asakura, es ist mir eine Ehre dich kennen zu lernen" er lächelte. Yo schaute auf und lächelte kurz. "Öh , ja Hi" , murmelte er und schaute schnell zu seinen Freunden. Horo² stand auf und rennt auf Hao zu. Im gleichen Moment fiel er auf den Boden und starrte Hao entsetzt an. Hao schaute blöse auf die Stelle wo Horo² lag. "Sam ich habe dich doch gewarnt!!" , knurrte er wütend. Sam tauchte aus dem nichts aus und verbeugte sich vor ihm. "Gomen Master Hao." sagte sie leise und fing sich eine Ohrfeige , die Wucht warf sie auf Ren. Sam stand auf und hielt sich die Wange, sie wollte weinen aber verknief es sich lieber. Ren schubste sie weg "Pass auf wo du hinfällst, du Göre!". Sam funkelte Ren finster an und in ihrer Hand manifestierte sich eine riesige Sense. Sie holte aus und stoppte kurz zwischen Rens Augen. Hao pfief bei dieser Aktion. "Sam! So geht man nicht mit Freunden um.", er packte sich Sam. "Vergiss mich nicht Yo, wir werden uns bald widersehen." Beide gingen auf Spirit und verschwanden. "Mh das ist also Hao ... er sieht nett aus.", sagte Yo und biss in ein Brötchen. Er schaute zu Ren, der sehr besorgt aussah. "Was ist los Ren?". Ren schüttelte den Kopf."Irgendwas ist an diesem Mädchen komisch. Ich konnte ihren Geist nicht sehen." Horo² starrte rüber. "Du auch nicht Ren?" Yo lachte kurz auf "Also ich konnte ihn sehen und es ist ein toller Geist." er bekam kurz glänzende Augen aber als er Amidamaru sah stuzte er. "Nichts gegen die Amida" sagte er mit einem lächeln. Ren setzte sich aufrecht hin und hob eine Braue an. "Ach Schlaumeier , sag Blau Kopf und mir wie er aussah!" Horo² schaute Ren beim wort 'Blau Kopf' sauer an und lehnte sich gegen einen Baum. Yo dachte nach "wie soll ich es sagen, sie hat einen speziellen Geist. Es ist ein Totengott. Er verbraiucht ziemlich viel Furyoki (sry wenn falsch geschrieben ^^') und man kann ihn nur bei größter kontzentration sehen." Ren wurde blass und sein Mund klappte auf "E-Ein Totengott? Shit die hätte mich plattmachen können." Horo² lachte "So ist das Leben Spitzkopf". Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)