Hao oder Ren? von RenUzkuu (Kapitel 3 nun Online, viel Spaß damit :D) ================================================================================ Kapitel 2: Kapi 2 ----------------- "Es tut mir ein bisschen Leid Sam, ich wollte dich nicht schlagen!". Hao schaute sie bemitleidigend an. Sam hielt sich immernoch die Wange. "Schon gut Master Hao. Ich habe mich deinen Befehlen widersetzt. Ich verdiene eigentlich eine größere Strafe als nur eine Ohrfeige.", sie schaute auf Haos Füße und schluckte ihre Tränen runter. "Hör auf sowas zu sagen," Hao legte eine Hand auf ihre rote Wange. "Ich könnte dir nie etwas antun! Das vorhin, ich wollte es nicht ... wirklich." Hao schaute kurz auf den Boden. Sam hob schnell Haos Kopf an und lächelte. "Ist schon okay Master Hao , außerdem schauen sie bitte nicht auf den Boden. Das ist Ihrer nicht würdig." Hao grinste kurz und küsste sie leidenschaftlich, dann schaute er in den Himmel. "aber Hao, dein Bruder ... Er ist ganz anders als Sie:", Sam schwieg und schluckte. Hao schaute sie fragend an und ging wider auf sie zu. "Naja Sie sind ein bisschen aggressiv, besitzergreifend und Sie haben gefühlsschwankungen." Sam tippte ihre Finger aneinander. "Naja und ihr Bruder, er ist nett und ist es irgendwie immer.", sie lachte kurz auf und schwieg dann wider. Hao drückte seine Lippen sanft auf die von Sam. Dann zog er sie von Spirit of Fire runter und drückte sie an einen Baum, wo er sie festnagelte. "Master Hao .. was?" - "pscht", er legte einen Finger auf ihre Lippen. Hao küsste sie dann leidenschaftlich, seine Hand glit langsam ihren Rücken entlang. Sam lief dunkeltro an, was hatte er nur vor? Hao's Zunge drang langsam in ihren Mund ein. Sam weitete die Augen und stoß ihn weg. "Sam? Was?", Hao schaute sie verduzt an doch Sam rannte weg. Warum machte er sowas? Warum jetzt? Sie lief um die Ecke und gegen Ren. "Sachte Sachte Kleine", sagte Ren mit einem charmanten lächeln und schiebte sie ein bisschen weg. "Wenn nennst du klein Heini?", knurrte sie und holte ihre Sense raus. Ren schluckte "I..ich - Hey was ist?", Sam nahm die Sense runter und Tränen rollten Ihren Wangen hinab. Ren schaute sich schnell um. "H-Hey. Hör auf!". Alle die vorbei gingen schauten auf Ren und Sam und fingen an zu tuscheln. Ren dropte kurz und nahm Sams Hand, dann gingen beide eine Weile, bis sie abseits von den Menschen waren. //Was mache ich eigentlich? Sie ist doch eine von Hao//, dachte sich Ren und schaute sie lange an. "Also, wie heißt du überhaupt?",fragte er und versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht so gut gelang. Sam schaute vom Boden auf und wischte sich eine Träne weg. "M-mein Name?", sie schluckte kurz und schloß die Augen. "Sam", nuschelte sie dann und schaute ihn schüchtern an. "Ok, also ich bin Ren", meinte Ren und setzte sich unter einen Baum und zeigte ihr, das sie sich auch setzen konnte.Als Sam sich hingesetzt hatte, atmete Ren tief ein und grinste kurz. "Sag mal, wieso bist du eigentlich bei Hao?". Dieser Frage brannte ihn schon lange auf der Zunge, warum war jemand bei Hao. Wussten sie , das er nur böses vor hatte? Sam schüttelte schnell den Kopf. "Nein... nein ich kann nicht. Ich will nicht." Ren nickte kurz. "Und warum bist du vor ihm weggerannt?" Sam stand bei der Frage abruppt auf und klopfte sich den Dreck weg. "Einem Spitzkopf wie dich geht es überhaupt nichts an. Auf widersehen",knurrte sie Laut und drehte ihm den Rücken zu. Ren zuckte zusammen und stand ebenfalss auf, er griff sich ihr Handgelenk und verengte seine Augen. "Ich heiße nicht Spitzkopf, Ich heiße..."- "Ren Tao" Hao schwebte auf Spirit of Fire runter. "Rede nicht mit nideren Dingern wie ihn... Und du!", er blickte fies zu Ren rüber. "Fass meine Freundin nicht an! Los Spirit of Fire!" Haos Augen funkelten böse und sein Umhang fing an zu wehen. Spirit of Fire rast auf Ren los. "STOP!", Sam schrie auf und stellte sich schnell vor Ren um ihn zu schützen. Spirit of Fire blieb stehen. "Sam, was tust du da? Wenn er tot ist, dann haben wir einen Feind weniger!", Hao funkelte nun Sam sauer an. Sam lies den Kopf sinken und ging ein paar schritte auf ihn zu. //Ich will gegen ihn im Schamanentunier kämpfen//, sagte sie immer im Kopf zu sich. Hao nickte darauf und grinste kurz. "Du hast Glück, dass sie dich mag. Sonst wärst du Tot Ren." Er lachte kühl auf und zog Sam an sich um sie innig zu küssen. "Merkst du nicht, das sie nur die nette und liebe spielt?" fauchte Ren und ballte eine Faust. Er hatte sie doch weinen sehen und nun war alles anders? Nein das konnte nicht sein. Dann drehte Ren sich um und rannte weg. Hao lies Sam los und schubste sie auf den Boden. "Schlampe... seine Gedanken waren echt",knurrte er und schnippste kurz mit seinen Fingern. Sofort erschien ein Feuerring um Sam. Dann rannte er Ren nach. "Hao-sama, es... bleiben sie hier!!", schrie Sam und riss ihre Augen weit auf. Doch Hao lies sich davon nicht ablenken und rannte weiter.Sam zog ihre Beine ran und fing an zu zittern. //Nein, Nein das wollte ich nicht//, sie fing an zu weinen. "NEIIIIIIIIN!", schrie sie dann in den Himmel und schwieg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)