Ein Abenteuer unvergesslichen Ausmasses von Bel-Senpai (Crossover der Anime-Welt) ================================================================================ Prolog: -------- Ich versuche mich dann mal an einem Crossover! * momentan alles durch probiert* Es wird wie eigentlich immer ein Groß-Projekt. Tut mir Leid das ich grad so viel anfange und nichts zu Ende bringe TT.TT Aber nun viel Spaß! +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# Wisst ihr das Universum ist unendlich Weit und wir sind nur ein kleiner Teil davon. Es gibt Parallelwelten und es gibt jene die unsere nicht ähnlich sehen aber den gleichen Namen tragen. Nun kommen sie alle zusammen um eine Welt zu Retten. Aber rechnet nicht mit einer Humorvollen FF sondern mit dem Tod. „Um etwas neues zu erhalten, muss man etwas vom gleichem Wert geben. Das ist das Prinzip des äquivalenten Tausches“ (Zitat aus Full Metal Alchemist)Wie wir bereits wissen stimmt dies nicht ganz, denn in der Alchemie muss man mehr geben als man bekommt. Aber nun weiter. Um eine Welt zu Retten, werden Opfer nötig sein. Natürlich versuchen unsere Helden dies zu verhindern, dennoch gibt es Tote. Es ist wie im Krieg...indem viele unnötig sterben..damit andere ihre Ziele erreichen. Das Leben....Der Tod.....Das Schicksal.....3 Dinge die es immer geben wird. In einer Welt weit entfernt dieser, herrscht der Tod. Der Tod ist doch keine Person? Möget ihr jetzt Fragen. Dennoch sage ich das genau dieser regiert dort, denn in dieser Welt sterben unnötig Menschen und andere Lebewesen. Das Schicksal entschied sich nun einzugreifen! Ihr glaubt nicht an das Schicksal? Dann solltet ihr es spätestens nach der Geschichte tun! Das Schicksal entschied sich die Helden aus anderen uns bekannten Gegenden zu holen! Nun so eine Gruppe hält nicht auf Anhieb zusammen, doch wollen wir uns das ganze mal anschauen! Nun beginnt die Reise durch Raum und Zeit für unsere Helden. Plötzlich werden sie aus ihrer normalen Umgebung gerissen und zu einer Welt geschickt, auf dessen teilweise sandigem Boden nicht gedeihen mag und dessen Dörfer nur durch Schweiß und Leid überleben. Eine Welt in der es weder Reichtum noch Licht gibt. Eine Welt ohne Hoffnung. Auf einer Welt Namens Desperatio! Das Leid der Wesen, sowohl Mensch als auch Tier, war durch Leid und Schmerz geprägt. Selbst die Zeit weinte schon um sie, doch das Schicksal blieb hart. Erst als alles verloren schien, stand es ihnen bei, und schickte ihnen 8 Helden! +#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+#+# So das war der Anfang. Ich hoffe er gefällt euch! Ihr dürft abstimmen wer dabei ist! die deutschen Namen verwende ^^° Hier sind die Gewinner! One Piece: Ruffy (2) Naruto: Itachi (2) Shaman King:Yoh (3) Fullmetal Alchemist: Edward (2) Digimon: Thomas (2) Yu-Gi-Oh! /GX : Yugi (4) Dragonball: Son Goku (2) Bleach: Ichigo (2) Animexx: 3 Stimmen FanFiction.de : 1 Abstimmung Autor: 1 Stimme Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)