Die Musik der Liebe von Ai-an (Sasu X Saku) ================================================================================ Kapitel 14: Die Zeit total vergessen (Sasukes Sicht) ---------------------------------------------------- Ich und Sakura unterhielte uns noch eine ganze Weile. Ich erfuhr auch endlich, was sie all die Jahre gemacht hatte, was ich gemacht hatte, war für sie ja nicht schwer zu erraten. Jedoch... Mussten wir bald eine dumme Feststellung machen. Mein Blick fiel nämlich auf den Uhr, die an der Wand hing und was ich sah, ließ mich seufzten. 5:48Uhr zeigte diese an. Wir hatten tatsächlich die ganze Nacht miteinander gesprochen. Ich gähnte kurz, streckte mich und stand auf. „Willst du auch einen Kaffee?“, fragte ich dann nach, da es sich ey nicht lohnte, sich noch hinzulegen, da ich Nabi bald zum Kindergarten bringen musste. Zustimmend nickte Sakura. Ich eilte kurz in die Küche und kümmerte mich um den Kaffee. Dieser war auch schnell fertig, ich tat noch etwas Milch und Zucker in die Tassen ehe ich mit diesen zurück ins Wohnzimmer ging. „Bitteschön.“, gab ich von mir, als ich Sakura ihre Tasse hinhielt. „Ich hoffe du trinkst ihn noch so wie früher.“, fügte ich noch hinzu. Wieder nickte Sakura, nahm die Tasse und nahm einen Schluck Kaffee. „Der schmeckt wirklich gut, so wie...immer.“, meinte Sakura mit einem sanften lächeln. Ich setzte mich wieder neben sie und trank selber etwas von meinem Kaffee. „Oh man, ich wusste echt nicht, dass es schon so spät war...“, gab ich seufzend von mir und nahm mir fest vor mich, nachdem ich Nabi zum Kindergarten gebracht hatte, etwas zu Hause hinzulegen. „Tut mir echt Leid, dass ich dich solange vom schlafen abgehalten habe.“, entschuldigte meine Gesprächspartnerin sich. „Ach was, dass ist doch nicht deine Schuld. Ich hab schon öfters Nächte durch gemacht.“, meinte ich mit einem grinsen. Einige Minuten später, fiel mein Blick allerdings noch mal auf die Uhr. 6:12Uhr war es inzwischen und dies ließ mich erneut seufzten. „Ich muss Nabi langsam wecken.“, gab ich von mir und sah zu Sakura. „Soll ich vorher gehen?“, wollte sie wissen und musterte mich fragend. Ich schüttelte den Kopf, da dies nun wirklich nicht nötig war. „Nein, dafür gibt es doch gar keinen Grund.“, meinte ich, stand erneut auf und verließt wieder das Wohnzimmer. Dieses mal führte mein Weg mich aber nicht in die Küche, sondern ins Zimmer meines kleinen Engels. Ich betrat das Zimmer, zog etwas das Rollo hoch, sah zum Bett in dem Nabi noch immer schlief und lächelte sanft. Er hatte mittlerweile seine Decke dicht an die Wand gedrückt und sich an diese gekuschelt. Und auch sein Stofftier drückte er noch immer, an sich. Ich ging langsam zu seinem Bett, setzte mich auf dieses und beugte mich etwas zu Nabi hinunter. „Nabi...“, flüsterte ich leise und strich ihm sanft durch die Haare und über den Rücken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)