Liebe zu dritt, bringt das Chaos mit von Ai-an ((Miku X Bou) / (Miku X Minami)) ================================================================================ Kapitel 25: Rückkehr Teil 2/3 (Bous Sicht) ------------------------------------------ Unsere Taxifahrt war inzwischen vorbei und seit zehn Minuten saßen wir nun schon im Flugzeug. Über eine Sache freute ich mich grade am meisten, nämlich das ich vom Fenster so weit weg saß wie möglich, den ich hasste das fliegen einfach. Zum Glück trennten meine drei Bandkollegen mich aber vom Fenster und während Teruki an diesem saß und ein Buch las, spielte Kanon mit seinem Handy irgend ein Spiel. Miku hatte im Gegensatz zu mir, keine Probleme mit dem fliegen und so hatte er es sich bereits auf dem Sitz gemütlich gemacht. „Keine Sorge, Bou. Du wirst sehen, kaum das wir abgehoben sind, sind wir auch schon da.“, meinte mein Freund aufmunternd. „Na hoffentlich, ich versteh ey nicht, warum wir immer ein Flugzeug nehmen müssen. Wir könnten schließlich auch mal, mit dem Zug fahren.“, fand ich und würde wirklich lieber mit dem Zug fahren. „Nächstes mal, vielleicht.“, hörte ich dann von Teruki. Ich sah zu ihm und dies sogar mit einem Strahlen, jedoch wurde ich von Teruki gar nicht beachtet. Ungeduldig wartete ich darauf, dass Teruki mir endlich seine Aufmerksamkeit schenkte. Dies blieb aber aus, dass einzigste was ich erreichte war, dass Miku und sogar Kanon langsam von mir genervt waren. „Teruki...hättest du bitte die Güte, Bou endlich zu beachten?“, bat mein Freund, wo Teruki seufzte. Und endlich schenkte er mir seine Aufmerksamkeit. „Was ist den?“, wollte er dann wissen. Endlich konnte ich mich wieder in meinen Sitz lehnen und Miku so endlich von meinem Gewicht befreien. „Was willst du den nun, Bou?, fragte Teruki erneut nach. „Versprichst du mir,, dass wir nächstes mal mit dem Zug fahren?“, fragte ich bittend nach, wo auch Kanon und Miku zum Ältesten sahen. „Ich sagte doch...“, begann Teruki zu antworten, wo ich ihn aber sofort unterbrach. „Bitte Teruki.“, bat ich wieder und sah ihn bittend an. Wieder seufzte Teruki. „Okay, ich sorge dafür, dass wir nächstes mal nicht fliegen.“, antwortete er. „Danke!“, bedankte ich mich und war richtig froh darüber. Unser Flug verlief zum Glück völlig problemlos, aber ich war trotzdem froh, als unser Flugzeug endlich landete. Das einzigste was mich noch glücklicher machte war, dass wir aus dem Flugzeug stiegen und ich nahm mir fest vor, nie wieder in ein solches Ding zu steigen. Wir holten noch unsere Koffer ab, ehe wir uns auf den Weg machten, den Flughafen zu verlasen. Jedoch kamen wir nicht sehr weit, da wir ziemlich schnell wieder gestopt wurden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)