Deep down in the Slums [alt] von MistressSherina (Neuauflage über meine FFs zu finden) ================================================================================ Prolog: The offer ----------------- Es war kalt. Wirklich kalt. Zum ersten mal in diesem Winter war Channel kalt. Ein thermometer neben ihr zeigte 5 grad an. Kein Wunder das sie sich hier den Arsch abfrohr. Die Leute die an ihr vorbeigingen glotzten sie blöd an. Ist es etwa verboten nur short, t-shirt und einen Schal zu tragen? Sie war schon schlimmeres gewohnt. Aber dieses ewige warten war ihr peinlich. Sie fühlte sich wie eine Nutte die auf Freiher wartete. Sie guckte auf ihre knallgelben stiefel und kaute an ihrer schwarzen unterlippe. Wann kommt er endlich??? "Hey yo, Channel!" Reno war laut wie immer. "Endlich!! Weißt du wie lang ich mir hier schon den Arsch abfriere?????" "Hey, du weißt genau das du auch wärmer angezogen sein könntest." Channel schwieg. Sie hasste es wenn Reno ihr Geld anbot. Sie brauchte es nicht. Die Zeiten waren schon mal schlechter gewesen. Reno drückte ihr trotzdem ein paar scheine in die Hand. "Wo ist Rufus?" "Er wurde gestern verletzt. In einer woche ist er wieder okay. 'Soll dir schöne grüße ausrichten." Reno schluckte die nächsten Bemerkungen herrunter. Ihr müsst euch nicht quälen, dachte er aber er sagte es nicht. Die Antwort war jedes mal NEIN!. "Shin-Ra bietet euch einen Auftrag an." Es war besser das thema gleich zu sagen. channel guckte ihn fassungslos an. "Du glaubst doch nicht etwa das mir mit diesen Shin-Ra bitches zusammenarbeiten oder???" "Bitte Channel, denk mit Rufus darüber nach." Channel sagte einen Moment lang nichts. ihnen winkte ein saftiger batzen geld aber dafür mussten sie für Shin-Ra arbeiten. Das war eigentlich tabu. "na schön. Ich denkt drüber nach." murmelte Channel, verabschiedete sich von Reno und zog dann doch noch ein paar scheine auf seinem Geldbeutel. Sie musste bei Shin-Ra schließlich gut aussehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)