Deep down in the Slums [alt] von MistressSherina (Neuauflage über meine FFs zu finden) ================================================================================ Kapitel 3: The meeting ---------------------- Channel stolzierte über den (roten) teppich. Sie hatte ihre Augen hinter einer Sonnenbrille versteckt und sie musterte nun ungeniert herablassend den eher überfetten Präsidenten und den eher zarten V.P. Ausser ihnen war noch ca. 20 andere Personen aus allen rängen vorhanden. Auch Zack und Sephiroth waren anwesend. "Und? Wie läuft das hier mit dem Auftrag?" Reno knallte sich fast die hand gegen die Stirn. Channel fragte selten blöde Sachen aber heute tat sie es. Er stieß ein Stoßgebet aus dass sie wenigstens noch lebend aus diesem scheiß rauskam. Rufus hatte die Bemerkung anscheinend nicht gehört. Er starrte Channel an als wäre sie aus Gold. Er war demonstrativ sprachlos. Channel nahm ihre Sonnenbrille ab.. "Hey, noch nie ne frau gesehn oder was?!" Sie nahm sich ganz schön was raus. Zwar irgendwie verständlich aber doch nicht vor allen anwesenden Personen..!! Channel war mal wieder ganz anders angezogen als der Rest von Midgar. Und irgenwar war ihre kleidung gar nicht elegant. Sie trug schwarze lange schlabber jogginghosen und ein teures bunter leicht durchsichtiges flatter ding. Anders konnte es Reno nicht beschreiben. Sie trug dann noch ein weisses top darunter und sie hatte gelbe High heels an. Der schwarze Lippenstift war natürlich auch da. Und sie hatte höchstwahrscheinlich seine Kreditkarte leergekauft. "Wie wäre es wenn sie sich als erstes mal vorstellen würden?" fragte der Präsident schon eher genervt. Channel machte eine spöttische verbeugung. "Also gut. Ich bin Channel, und zwar nur Channel..! Ein nachnamen hab ich nicht und ich will auch keinen..!" Nun wanderten die Augen der Anwesenden in dem Konferenzraum zu dem anderen Besucher aus den Slums. Erst jetzt bemerkten sie das er Rufus sehr ähnlich sah. Er trat dann ebenfalls vor allerdings verbeugte er sich nicht. "Rufus R.S. oder am besten nur Rufus." Seine Stimme war ziehmlich tief und Reno bekam wie immer eine Gänsehaut. "Gut. Ihr beiden werdet jetzt am besten einmal vorkämpfen. Eure Gegner werden Sephiroth und Zack Fair sein. Ich hoffe ihr wisst er sie sind." Channel zog ihre Mundwinkel spöttisch nach unten. " Und ob wir das wissen. Wir kommen nicht vom Arsch der Welt. Ich nehme Sephiroth." Rufus versuchte zu protestieren aber Channel hörte ihm ja doch nie zu. Er nickte nur kurz und entsicherte schon mal seine Pistole. "Der kampf wird mit trainingswaffen ausgeführt. Es soll keine verlezten geben." Rufus steckte sie weg, allerding ohne sie vorher zu sichern. "Sicher ist sicher." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)