Deep down in the Slums [alt] von MistressSherina (Neuauflage über meine FFs zu finden) ================================================================================ Kapitel 12: The Sixties ----------------------- "Morgen Channel.." "Morgen.... sagt mal.. wann dürfen wir mal kämpfen? Rumsitzen ist zwar schön und gut aber ... ich will schon was tun.." Channel war mittlerweile offiziell aus der Krankenstation entlassen und Reno und Rufus war das nur Recht. Die beiden hatten in der Nacht kein Auge zugetan. Rufus weil er ANDAUREND fast nicht beschriftete SMS bekommen hatte und Reno weil er den Shock immer noch nicht verkraftet hatte und weil er sich wegen Rufus Sorgen machte.. Jetzt befanden sie sich zusammen mit den anderen Turks im Büro von dem VP. "Ja.. weiß ich doch nicht!! Bin doch auch nur ein Turk..! Solange es keine 60er sind ist es ja aushaltbar." "Sechziger?" "Ja. DIE Bande die, wenn sie mal kämpfen, fast immer gewinnen..!" Tseng nickte kurz. Er verstand jetzt auch nicht mehr aber Rufus Shin-Ra sah auch nicht besser aus. Sephiroth betrat den Raum. Channel wurde rot im Gesicht aber ausser Reno und Rufus bemerkte das ja eh niemand. Er stellte sich zusammen mit Zack schön weit weg von ihnen hin. "Also, da sie jetzt endlich versammelt sind können wir mit der Besprechung anfangen. Sie, Channel und Rufus, werden dafür Sorgen das in ein paar Wochen keine Randalierung mehr stattfindet. Haben sie mich verstanden?" "ÄH... wie?? Kommt Reno nicht mit??" "Natürlich nicht. Haben sie das etwa erwartet? Reno ist enorm wichtig. Viel zu wichtig um bei einem Bandenkrieg umzukommen." Channel, Reno und Rufus sahen sich schweigend an. Reno wusste schon haargenau wieso Rufus Shin-Ra ihn nicht mitkämpfen ließ. Channel und Rufus wussten es jetzt auch. Gerade als Reno protestieren wollte stürmte ein Bote in das Büro. Bevor dieser allerdings etwas sagen konnte schoss jemand von hinten eine Kugel durch seinen Hals. Er kippte nach vorne und gab den Blick auf einen sehr muskolösen Mann frei. Er war komplett mit Leder eingekleidet (ähnlich wie Loz in Advent Children). Das einzig farbige an ihm war sein grell pinkes Haar. "Störe ich euch? Ihr müsst euch zumindest nicht mehr lange darüber aufregen." Bevor irgendjemand von Shin-Ra irgendetwas tun konnte schossen Reno, Rufus und Channel gleichzeitig auf den Eindringling zu, der anscheinend nicht plante sich zu wehren. Während Reno und Rufus in mit geziehlten Schlägen bearbeiteten, schlug Channel eins der Fensterscheiben ein. Ein paar sekunden später flog der Eindingling regelrecht wie ein Vogel aus dem Fenster und explodierte recht plötzlich. Rufus Shin-Ra zuckte zusammen als das umherspritzende Blut seinen Schreibtisch traf. "W-..was war DAS?" Sephiroth brachte kaum einen Satz herraus. Verständlich. Reno strich sich eine Blutverschmierte Strähne aus dem Gesicht. "Ein Attentäter wenn ihr es so wollt. Ein Wahrnung der 60er dass sie bald attackieren werden." "War das etwa freiwillig?" Tseng hatte sich mittlerweile auch von dem Shock erholt aber er würde sowieso einen weiteren kriegen. Er hätte es sich auch sparen können. "Ja leider.. Sie attackieren nicht oft.. aber wen sie es tun.. naja .. ihr habt es gerade gesehen. Sie benutzen spezielle Materia Bomben. Channel hat sie entwickelt und sie haben leider einen großen Vorrat gestohlen." beantwortete Rufus (R.S.) und vergewisserte sich dass der Attentäter auch wirklich keine zweite Bombe hinterlassen hatte. "Sie kann noch bis zu zwei Minuten rumgetragen werden bevor sie explodiert und sie ist verdammt klein. Ungefähr so groß wie eine Krische. Die 60er planen auf jeden Fall etwas großes. Sie haben einen ihrer besten Männer geschickt. Schade um ihn..." "Sie kennen ihn?" jetzt wollte es Rufus Shin-Ra aber wissen. "Er war früher auf unserer Seite.. Es ist eine verdammt lange Geschichte." "Weichen sie nicht aus." " Hören sie, die 60er werden bald angreifen. Wenn wir jetzt nur dastehen und reden bringt dass nichts." Rufus ließ niemanden mehr zu Wort kommen. Er bediehnte sich kurzerhand an blöcken die auf dem Schreibtisch rumlagen und erklärete wie sie kämpfen mussten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)