High School life and the battle of love! von Carameldream (Secrets and the truth (epilog on/abgeschlossen)) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- So, meine 2. FF^^ Viel Spaß beim Lesen°°° Hab noch etwas überarbeitet!! *popcorn hinstell* *Getränke hinstell* *weggeh* "....." -reden //.....// -Denken (....) Infos zu Fremdwörtern und etc. ---------------------------------------------------------- An einem schönen Sommertag mitten im Juli fuhr ein sehr schickes Schwarzes Auto, es bannte sich den Weg durch andere Autos. Der Fahrer hatte es eilig. Er wurde befördert,er konnte es immernoch kaum glauben. Sein Chef hatte ihn zu seinem Nachfolger ernannt. Dazu musste er leider umziehen. Kein Problem hatte er gesagt. Er würde die Autofirma Hyuuga Motors übernehmen. Endlich wurde seine harte Arbeit ausgezahlt. Zuhause angekommen kurvte er vorsichtig in die Garage und stieg aus. Der Mann hatte fast weiße Augen und lange dunkelbraune Haare. Um die 40 Jahre. Mit guter Laune verließ er den Raum und betrat den Eingang zum Haus. Eine Frau mit langen blauen Haaren kam ihm entgegen. "Wilkommen zu Hause, ich habe die Neuigkeiten gehört.", sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme und deutete Richtung Wohnzimmer. Der Mann schaute sie an und umarmte sie: "Nun wird alles besser, Liebling. Pack bitte deine und die Sachen unsere Kinder ein, wir ziehen nach Konoha um. Ich wurde dahin versetzt." "Aber hast du schon ein Haus dort gefunden?" "Nein, nein wir ziehen in eine Villa um, Hana." Die Frau fasste sich ans Herz. "Verdienst du so viel, Hiashi?", fragte sie immer noch ungläubig. "Ja.", antwortete ihr Mann. Das Gesicht der Frau hellte sich auf, sie verbeugte sich kurz und verschwand nach oben. Diese Neuigkeiten mussten ihre Töchter es erfahren. Hanabi war etwas traurig darüber, aber Hinata war froh, vielleicht konnte sie nun endlich Freunde finden.Hinata war 16 ,sie sah ihrer Mutter sehr ähnlich aus. Sie hatte auch schöne weiße Augen die einen hellen Lilastrich hatten. Ihr nachtblaues Haar reichte ihr bis zur Hüfte. Sie war eine sehr friedlich und freundliche Person. Ihre Schwester Hanabi sah hingegen ihrem Vater ähnlich. bRaune Haare die ihr bis Mitte des Rückens reichten. Sie war eben wir ihr Vater. schnell packte sie ihre sachen zusammen und nach zwei Stunden konnten sie endlich losfahren. als sie das Haus verließen dachte Hinata //ich fange ein neues Leben an.....// Seit einer Stunde fuhren sie schon. Hanabi und Hinata spielten Karten, während die Mutter ein Buch las. Man hörte auch das Navigationsysten, dass im Hintergrund Hiashi den Weg weiste. Nach ein paar Kilometer war das Ziel erreicht. Konoha war wirklich eine schöne Stadt. Sie furen auch ander Konoha High vorbei und Hinatas Augen glitzerten. Die Schule gefiel ihr. Hanabi war auch beeindruckt. Dann bogen sie in eine breite Straße an. Das Villaviertel. Sie fuhren an vielen Villen vorbei. Hinata gefielen ein paar besonders. Eine Kirschrosa Villa mit Kirschbäumen im Garten, es verlieh diese eine romantische Ausstrahlung. Und eine andere Villa war dunkel ,aber wurde von einem hellen und schönen Garten in ein helles Licht getaucht. Und da stand es ihr neues Zuhause. Eine schöne hellblaue große Villa war es. Mit weißen Türen und einen Garten voller lila Lilien. Doch es war nichts im Vergleich zu ihrem Zimmer.Im 2. stock angekommen,machte sie die Tür zu ihrem neue Zimmer auf. Es war genau nach ihrem Geschmack. Das war die Art der Zimmer die Hinata mochte. Ein hellblauer Wandstrich ließ das Zimmer hell und freundlich erscheinen. Ein weißer großer Schrank stand auch da. Und ein Helles Himmelbett auch. Da war auch ein Schreibtisch am Fenster mit Computer und Drucker. Hier ließ es sich leben. Hinata packte schnell ihre Sachen aus und fand noch eine Tür, die zu ihrem eigenen Bad führte. Es war sehr luxiriös. Hinata stellte Zahnpasta,Zahnbürste und Duschzeug ab und betrat wieder ihr Zimmer, da ließ sie sich auf ihr Bett fallen. Irgendwas sagte ihr, sie würde hier eine schöne Zeit haben. Vielleicht flüsterten es ihr die fröhlichen gezwitscher der Vögel ihr zu. Sie stand auf und öffnete die Tür zur ihrem Balkon, es sah aus wie eine Terasse. Nur ihr Zimmer war im 2. Stock. Sie blickte raus und blickte auf ihren Garten. Er war so schön mit den Lilien und den großen Kastanienbäumen. Ihr Blick wanderte zu Gehweg, da sah sie einen blonden Jungen mit strahlenden blauen Augen, ein rosahaariges Mädchen mit smaragdgrünen Augen und einen Schwarhaarigen mit schwazen Augen. Sie steuerten auf ihr Haus zu! Sie durchquerten gerade den Garten. Ihre neuen Nachnarn! Hinata durchwühlte sofort ihren Schrank und zog sich ihr hellblaues Sommerkleid an. Und suchte sie die passen Flip Flpps dazu aus. Dann verschwand sie im Bad und kämmte sich ihre Haare und zog einen hellblauen Lindstrich. Hastig verließ sie ihr Zimmer und rannte die Treppen hinunter. Das war ihre Chance! Bei der Tür angekommen klingelte es. Sie schluckte und machte die Tür auf und lächelte freundlich. Da stnden die drei. Alle lächelten. Außer der Schwarzhaarige. Der blonde Junge legte sofort los: "Seid ihr die Hyuugas? Wilkommen in der Nachbarschaft!! Ich bin Naruto Uzumaki und wohne bei sasuke!!!" Rechts von Hinatas Villa. Er fuhr fort, "das ist Sakura Haruno, sie wohnt in dem kirschrosanen Haus!! Und das ist Sasuke Uchiha, er und ich wohnen rechts von dir!" Hinata lächelte. Sakura wohnete links von ihr. Das dunkle Haus von vorhin gehörte also diesem Sasuke Uchiha. "Hallo,ja ich bin hier neu. Ich bin Hinata Hyuuga" , sagte sie etwas schüchtern und verbeugte sich leicht. Auf einmal nahm Sakura ihre Hand und sagte: "Gehen wir shoppen!!" Hinata lächelte, sie holte sich schnell ihre Tasche und folgte Sakura ins Einkaufzentrum. Sasuke und Naruto trottete ihnen hinterher. sie aßen zu viert im McDonalds und redeten über ihre Pläne für die Ferien. Sakura und Naruto wollten ihr noch die anderen vorstellen. Sie hatten vor am nächsten Tag schwimmen zu gehen. Hinata dachte nur die ganze Zeit, //Ist das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft?// Sie konnte ihr Glück nicht fassen. Ihr Traum war in Erfüllung gegangen. "Hey Hinata-chan! Bist du noch bei uns?",fragte Naruto sie. Hinata schaute auf und blickte auf sein gesicht. Ein Rotschimmer legte sich auf ihre Wangen. "J...Ja...", sagte sie. Sakura schaute zu den Beiden und grinste und schaute Hinata ferch an. Hinata wendete den Blick ab. //Das kann ja heiter werden....aber dieser Naruto geht mir nicht aus dem Kopf...// -------------------------------- So das war der Prolog,ich hoffe es hat euch gefallen^^ Das erste kapitel kommt schon bald!!! Ich werde eine ENS-Liste führen. Es kann sein dass ich es ein paar malüberarbeiten werde^^ Eure Sarhona^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)