Es ist was es ist von Leucan (...sagt die Liebe) ================================================================================ Prolog: Was es ist ------------------ Was es ist Es ist Unsinn Sagt die Vernunft Es ist was es ist Sagt die Liebe Es ist Unglück Sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz Sagt die Angst Es ist aussichtslos Sagt die Einsicht Es ist was es ist Sagt die Liebe Es ist lächerlich Sagt der Stolz Es ist leichsinnig Sagt die Vorsicht Es ist unmöglich Sagt die Erfahrung Es ist was es ist Sagt die Liebe Von Erich Fried Fand dieses Gedicht irgendwie passend zu dieser Geschichte. ^^ Das schwarze Haar wehte sacht im Wind und die dazugehörigen Augen betrachteten das Schriftstück, das in seiner Hand war. Er hatte mal wieder einen Auftrag, der ihn eine Weile beschäftigten würde. Immer mehr kamen die Aufgaben entgegen. Aber er fand sie nicht so aufregend. Wie früher, gab es kaum etwas Spannendes für den Uchiha Erben. Der Junge, der jeden die kalte Schulter zeigte und meist ohne mit der Wimper zu zucken einen Gegner zu Boden bringen kann. „Sasuke…kommst du jetzt? Du wolltest diesen Auftrag!“; unterbrach ihn Shikamaru beim Denken, wo der Uchiha Erbe aufstand. „Na, dann geht’s los!“; sagte Sasuke und zog seinen Mantel zu Recht. Die beiden machten sich auf den Weg, Richtung Wald. Leise raschelte etwas und ein roter Hut mit Schleier tauchte hinter einer Wand hervor. Blaue Augen hefteten sie an den einen der beiden und etwas schüchtern drückte er sich an die Steinwand. Als würde er denken, dass er trotzdem noch entdeckt werden könnte. Obwohl die die beiden Anbus schon verschwunden waren. Sein Atem war hastig und ein starker Windhauch wehte ihm den Schleier ins Gesicht, wo er ihn weg schob. Das war eine der Sachen die ihn an den Hokage Job nervten aber es ließ sich ertragen. Nur eins machte ihn zu Schaffen. Wirklich nur eine Sache. So, der liebe Prolog. Kurz und knapp ^^ Ist erst Mal der Anfang und die Geschichte wird noch so richtig ins Rollen kommen. *hehe* Dann viel Spaß beim Lesen. *keksdosen hinstell damit es angenehmer wird* LG KC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)