Gedichtesammlung von beloved-mistress (deutsch) ================================================================================ Kapitel 4: eine Nacht in der Großstadt -------------------------------------- Schritte auf dem Asphalt Die Ampel schaltet auf Grün Wir können gehen Die Nacht ist nass-kalt Keine U-Bahn fährt mehr Kein Taxi ist zu sehen Wir entschließen uns zu gehen Die Straßen sind menschenleer Schaufenster-Bummeln bei Nacht Chicke Schuhe in den Auslagen Man könnte meinen, wir haben Ein gelungenen Abend hinter uns gebracht Man hätte Recht Es hat mir spaß gemacht Erst Kino und dann durch die Nacht Mein Lächeln ist echt Wir stehen auf der Straße vor deiner Tür Ich dachte nun gehe ich selber heim Doch du hältst mich auf und bittest mich rein Ich stimme zu als ich deinen arm um meine Taille spür Nun sind wir oben Du zeigst mir die Zimmer Ich lächle wie immer Deine Wohnung ist schön, ungelogen Wir sitzen da und trinken Durch den Wein werde ich wach Dein hübsches Lächeln macht mich schwach Ich könnte in deinen Augen versinken Du ziehst mich an deine Brust Aus dem Nichts hast du mich überrascht Dir einen meiner Küsse erhascht In mir lodert die Lust Es ist hell am nächsten Tag Noch bin ich müde von der letzten Nacht Ich bin verändert, irgendwas hast du gemacht Es ist das erste Mal, dass ich so in deinen Armen lag Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)