Wala na von Coppelius (Für immer verloren???) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Allein, wieder allein… Warum? Warum hast du das getan? War ich dir etwa nicht mehr gut genug? Liebst du mich nicht mehr? Sag es mir! Bitte, bitte sag es mir! Sag mir, warum du es getan hattest! Bitte… Oder sag es mir nicht. Will es nicht wissen. Will es nicht hören. Will es nicht sehen… Und doch, will ich es aus deinem Munde vernehmen. „NEIN“ ich kann nicht… Habe zu große, viel zu große Angst, diese Worte von dir zu hören. Diese Worte…die mein Herz zerbrechen würden! Wenn es denn nicht schon so war! Sasuke, ich gab dir alles. Mein Herz, meinen Körper, meine Seele…doch das war dir anscheinend nicht genug. Nicht genug… Stattdessen machtest du einfach weiter. Lebtest weiter dein Leben vor dich hin. Sagtest mir immer wieder, wie sehr du mich doch lieben würdest, um es dann hinter meinem Rücken, mit ihr zu treiben! Wie ich sie hasste! Sakura, das Mädchen das in unserem Team war! Das Mädchen, das dich mir weggenommen hatte! Das Mädchen, von dem du mir sagtest, dass du sie nicht leiden könntest, du sie sogar regelrecht verabscheutest! Doch, das war alles eine Lüge, nicht wahr? Alles, was du mir sagtest, deine ganzen Liebesschwüre…Tag für Tag. Jede Nacht begnügtest du dich mit ihr. Kamst erst Früh am Morgen nach Hause. Dachtest, ich würde es nicht mitbekommen, das du dich, wenn du dir sicher warst, dass ich in unserem gemeinsamen Bett eingeschlafen war, aus dem Haus schlichest. Doch ich sagte nichts. Nahm es nur still und ohne Worte hin, in der Hoffnung, du würdest zu mir kommen, würdest es mir sagen und dich entschuldigen. Aber das tatest du nicht. Sahst nur dabei zu, wie ich langsam an deinem Spiel zugrunde ging. Und etwas anderes als ein Spiel war es für dich nicht, das weiß ich. Doch warum? War sie denn so viel besser als ich? Nur, weil sie eine Frau war? Auch, wenn du mir am Tage immer vorspieltest, wie sehr du dich vor ihr ekeln würdest, in Wahrheit, liebtest du sie doch, oder? Oder war es vielleicht die Tatsache, dass sie dir, als Frau einen Clanerben schenken konnte? Wenn es das ist, worauf dein kleines Spiel, aus Lügen hinausläuft, dann will ich dir nicht länger im Wege stehen. Dann will ich…Sakura nicht länger im Wege stehen. Auch, wenn ich es nicht hören, auch wenn ich es nicht wissen und auch, wenn ich es nicht sehen will, weiß ich dennoch, dass meine Existenz, hier, bei dir, nicht länger gebraucht wird. Deswegen muss ich gehen, muss ich verschwinden und Konoha verlassen. Will schließlich nicht länger eine Last für dich sein. Doch werde ich, meine Gefühle für dich, in dieser Stadt lassen. Denn sobald ich durch das Tor geschritten bin, werde ich mein Herz verschließen. Werde jede Erinnerung aus meinem Kopf verbannen, soweit es mir möglich ist. Und deshalb sage ich, Lebe wohl……Sasuke Uchiha… _________________________________________________________________________________ So,das war´s^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)