without voices von Heartless_X (Stumme Blicke sagen mehr als Tausend Worte) ================================================================================ Kapitel 6: Schlichtheit ----------------------- Chapter 6: Schlichtheit Alexis und Katie schlurften gemütlich durch das kleine Waldstückchen und trafen unterwegs so ziemlich jeden, der jemand anderes gerade ein Duell angeboten hatte. „Wenn es dir nichts ausmacht bringe ich dich zu der Slifer-Red-Unterkunft und lasse dich dann alleine. Ich möchte heute noch ein paar Duelle mit meinen Freundinnen machen“, sagte Alexis kleinlaut. „Ist das für dich in Ordnung? Kommst du zu recht?“ Katie rollte mit ihren Augen und nickte gelangweilt. Ich bin kein kleines Kind mehr! „Tut mir auch Leid. Ich werde Jaden – also dem Typen mit der roten Jacke – Bescheid sagen und ihn sagen, dass er dich… begleiten soll, okay?“ Katie überlegte kurz und schüttelte dann den Kopf. „Was jetzt? Willst du was anderes?“ Sie nickte. „Und was?“ Hilft wohl alles nichts… Katie zückte ihr kleines Notebook und fing an zu tippen: „Ich möchte mir ein paar Gegner suchen. Schließlich ist das hier eine Duellakademie, oder?“ „Oh, na gut. Dann viel Spaß aber Jaden werde ich trotzdem Bescheid sagen“, erwiderte Alexis hartnäckig und führte Katie zu einem aus Holz gebautem Haus. „Wie du dir ja wohl schon denken kannst: das ist die Slifer-Red-Unterkunft! Und irgendwo da drinnen steckt auch dieser faule Sack“, murrte Alexis und stampfte die Stufen hoch. Katie kicherte stumm. „Jaden? Wo steckst du? Komm raus!“ „Wasn los? Lexi? Was willst dun hier?“, gähnte der Braunhaarige und luchste verschlafen durch den kleinen Türspalt. „Ich bring euch Katie vorbei. Falls du es vergessen hast: sie ist ab heute in euer Unterkunft sesshaft. Und…sie hat ein paar seltsame Angewohnheiten, also erschreck dich nicht“, flüsterte Alexis ihm zu, drehte sich schwunghaft um und umarmte Katie. „Pass auf dich auf, okay? Und viel Spaß noch bei deinem Duellen!“ Katie nickte dankbar und winkte Alexis nach. „Jay? Was ist denn los? Ach, Katie, nicht wahr? Komm rein!“, begrüßte Jesse sie und zog sie in das Zimmer hinein. Neugierig sah sich Katie um und fühlte sich sofort tausendmal wohler. Kein Luxus, kein Geglitzer, keine Klunker, keine exotischen Gerichte. Herrlich! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)