without voices von Heartless_X (Stumme Blicke sagen mehr als Tausend Worte) ================================================================================ Kapitel 12: Bedrängnis I ------------------------ hey ho! ich hoffe, ich nerve niemanden *immer freundlich bin* ^__^ dankeschön für die lieben Kommentare noch an dieser stelle^^ *arigato-desu* ich find es toll, dass ich endlich welche bekomm *applaus* und nun keine langen reden ich wünsch euch schon mal viel spaß mit Katie und co. ^^ Chapter 12: Bedrängnis I Wie eine leere Hülle stand Katie der Blonden Obelisk-Schülerin gegenüber. Ihr Blick haftete auf ihren Vater, welcher ihr zwei Karten ins Deck steckte. „Ich versteh nicht, warum du sie bis jetzt nie benutzt hast, aber jetzt wird es allemal Zeit. Findest du nicht?“, grinste er und erwartete nicht mal eine Gestik seiner Tochter. ….ich will nicht! Nein! Jaden stellte sich etwas hinter Katie hin, ließ das kleine Licht gerade noch so viel Freiheit, zwischen den Beiden hoch und runter flattern. „Bereit, Katie?“, rief ihr Alexis zu und betätigte ihre Duell-Disk. Das stumme Mädchen nickte steif und tat es ihr gleich. Das Duell begann und Alexis spielte auch schon ein Monster in Angriffsmodus und eine Karte verdeckt. Schluckend zog Katie die oberste Karte ihres Decks und ihre Augen schwebten über ihr Blatt. Schließlich setzte sie ebenfalls ein Monster, allerdings verdeckt und 2 Karten ebenfalls verdeckt. #Alexis ist dran#, übersetzte das Licht und Jaden tat es ihm gleich. Das Duell Schritt weiter voran, Alexis schien total im Vorteil zu sein und ging in die Offensive im Gegenteil von Katie, die eher auf Defensive wertlegte. #Was hast du vor, Katie?#, wollte das Licht heimlich wissen, doch erhielt keine Antwort. Katie´s Vater, der auf der Tribüne mit den anderen saß, wurde immer gereizter von dem Duell. „Sie will vermutlich wieder verlieren“, murmelte Chazz leise eher zu sich selbst, zog jedoch die Aufmerksamkeit der anderen auf sich. „Fragt sich nur warum.“ Katie´s Lebenspunkte fielen derzeit auf 400 herab, während Alexis immer noch 3200 hatte. „Was machst du, Katie?! Du hättest nur diese Karte hier aussp-“ #Misch dich nicht ein, Jaden! Katie weiß, was sie tut!# Der Slifer verstummte augenblicklich. Katie, die wegen dem heftigen Angriff seitens Alexis auf die Knie gegangen war, stand tapfer wieder mit wackelten Beinen auf. Sie schüttelte ihre Haare aus dem Gesicht und ihre Finger legten sich auf die oberste Karte ihres Decks, um sie zu ziehen. Doch plötzlich und wie von der Tarantel gestochen zuckte sie wieder weg. Ihre Fingerspitzen kribbelten seltsam und ihre Augen überflogen kurz ihr Blatt. Diese Karte…..verdammt! #Oh nein….#, murmelte das Licht geschockt und begann panisch um Katie herum zu wirbeln. #Du willst diese Karte doch nicht wirklich ziehen oder? Das darfst du nicht! Katie!# Ich muss! Es tut mir Leid… „W-was ist los?“ Der Blick des Mädchens veränderte sich schlagartig und hastig riss sie die oberste Karte aus dem Deck. Draußen durchzuckte ein Blitz den Himmel, gefolgt von einem donnernden Grollen. Das Duellmonster-Licht verpuffte gequält und Katie spielte die Karte aus. Nichts passierte mehr. „Katie, dein Duellmonster ist weg! Was hast du gemacht?!“, rief Jaden heiser, doch das Mädchen stand nur stocksteif da, den Kopf gesenkt. Auf dem Duellfeld erschien leichter Nebel, Schritte hallten in den Wänden. Alexis sträubten sich sämtliche Nackenhaare, als ein unheimlicher Lufthauch über ihre nackte Haut strich. „Katie?“ Ein gehässiges Lachen ertönte und eine Gestalt erschien, die Katie herum zu wandern begann. „Sieh an, sieh an. Jetzt hast du mich ja doch gespielt. Haaach, ist es schon so lange her? Du bist ganz schön erwachsen geworden, meine Kleine“, kicherte das Wesen, welches sich als das beschworene Duellmonster herausstellte. „E-e-e-es spricht?!“ „Klappe da drüben!“, fauchte das menschenähnliche eindeutig weibliche Monster und strich mit ihren langen Fingernägeln über Katie´s Stirn hinab der Schläfe zur Wange weiter zum Kinn und ein Stück ihres Halses. Das Mädchen er schauderte. „Na, na. Was soll denn dieser verhasste Blick? Du weißt genau, dass du damit die Falsche anstarrst“, erwiderte es gleichgültig und dehnte ein wenig ihre Finger. „Ach, was solls. Früher oder später fängst du ja doch wieder an. Ich mach hier besser kurzen Prozess und verschwinde wieder.“ Das Wesen wandte sich nun Alexis und ihren beiden Monstern zu. „Ach übrigens. Meine besondere Fähigkeit erlaubt es mir, dich direkt anzugreifen und deinen Punktestand auf Null zu bringen, Schätzchen.^^“ „Was? Aber-!“ „Kein aber! Hahaha!“ Das Duellmonster huschte an den beiden Gegnern vorbei und sprang kurzerhand in die Luft, doch kurz bevor es den entscheidenden Angriff machen konnte, blieb es in der Luft stehen und schielte über ihre Schulter. „Tze! War mal wieder klar…“, maulte es und verschwand, genauso wie der Rest des digitalen Duellfeldes. Katie kauerte zusammengesunken auf den Boden, ihre Hand auf dem Deck. Sie hatte aufgegeben. TBC... verflixt, jetzt hab ich schon wieder ein Problem. -___- jetzt muss ich das mit der Karte auch noch klären....hach, ich sollte das nächstes Mal nachdenken, wenn ich was schreibe *mir selbst eine runterhaut* glg Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)