without voices von Heartless_X (Stumme Blicke sagen mehr als Tausend Worte) ================================================================================ Kapitel 13: Bedrängnis II ------------------------- Bedrängnis II hi, leutz!^^ ich habe gerade die erkenntnis gehabt, dass diese FF bald zu Ende ist. q,q das ist schlimm. ich dachte, das hier wird einfach eine Sidestory die ich aus langeweile angefangen hab. aber i-wie.....KATIEEEEE! T,T ch hab sie lieb gewonnen, die kleine. *hach* es wird nur 15 Kapis geben, das weiß ich jetzt schon. viel Spaß aber trotzdem!^^ Chapter 13: Bedrängnis II Klatsch, klatsch, klatsch. „Sehr gut, Katie. Ich bin stolz auf dich, meine Tochter!“, rief ihr Vater und marschierte auf sie zu. Katie schluchzte stumm vor sich hin. Nie wieder….ich will nie wieder-! Sie rannte aus der Duellarena. Sie realisierte nicht einmal mehr, wohin sie eigentlich lief. Weg, einfach nur weg von diesem Menschen der sich ihr Vater schimpft! Sie rannte durch den Wald. Den Boden unter ihren Füßen spürte sie nicht mehr, dass es angefangen hatte zu Regnen hinderte sie nicht. Das Tempo verringerte sie nicht. In ihrem Kopf hallte schallendes Gelächter….quietschende Reifen…..der ohrenbetäubende Knall von zusammen gekrachte Autos……Sirenen…. Energisch schüttelte Katie den Kopf und presste ihre Hände auf die Ohren. Aufhören!! Äste knacksten, es krachte und Katie fiel. Sie war bis zu einem Felsvorsprung gerannt, der nun unter ihren Felsen wegrutschte. Mit den Händen schaffte sie es sich an einen der herausragenden Wurzeln festzuklammern. Jedes andere Mädchen hätte vor Schreck laut gekreischt, doch über Katie´s Lippen kam nur ein heißer Hauch. Angestrengt versuchte sie mit ihren Füßen an der bröckeligen Erde Halt zu finden, doch ohne Erfolg. „Tse, tse, tse. So ein Jammer…“ Katie riss ihren Kopf nach oben. Es war schwer zu sehen, wer da war, wegen des Regens der unaufhörlich weiter strömte. Doch Katie wusste auch ohne dem Sehen, wer da oben mit verschränkten Armen und einem schiefen Grinsen im Gesicht stand. „Was wirst du jetzt machen, he? Wenn du weiter schweigst, dann wird dir niemand helfen können“, meinte der Mann finster. Katie versuchte nach oben zu klettern, doch sie rutschte immer wieder ab. „Armes Ding…so hilflos. Ich kann das ändern. Du brauchst mich nur um Hilfe bitten“, säuselte er und bückte sich über den Abgrund. Energisch schüttelte sie ihren Kopf. Ich darf nicht! Ich kann nicht! „Worauf wartest du noch, meine Tochter?“, fragte er höhnisch, „Schrei, meine Kleine….Schrei nach Hilfe und du wirst sie bekommen! Beweis mir, dass du leben willst, wie du es solltest!“ Würde sie weiter stumm bleiben, bedeutete das ihren Tod. Die Regentropfen vermischten sich mit ihren Tränen. Hilfe…, formte sie mit ihren Lippen und hauchte. Bitte hilf mir jemand! Ein Blitz, kurz darauf der knallende Donner. Eine tiefsitzende Spannung zerriss in ihr. Erneut holte sie tief Luft und ließ ihren trockenen Stimmbändern freien Lauf. „HILFE!!!“ TBC... wow, es geht bald in die Endphase!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)