Ruffy wird erwachsen von Machiko_chan (...auch wenns unmöglich klingt!) ================================================================================ Prolog: Flucht -------------- so, hier ist mal der prolog zu meiner neuen FF. ja schon wieder ^^' es geht darum, wie ruffy erwachsen wird und mit den täglichen problemen zu kämpfen hat. der prolog ist sehr kurz, aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem :) ________________________ Es regnete und überall rannten Leute umher. Sie suchten sie. *Nein, nie wieder kehre ich hierhin zurück. Nie wieder. Ihr habt mir zu weh getan.* Das Mädchen war in einen Umhang gehüllt und zog nun die Kapuze über den Kopf. *Ich hasse euch...* Mit diesen Gedanken sprang sie auf ein Gebäude und von Dach zu Dach, bis zum Hafen. Sie hörte noch einen Mann hinter ihr her rufen: "Du bist verpflichtet! Komm sofort zurück. Deine Kunden warten." *Nie wieder...* ging es dem Mädchen nochmal durch den Kopf, als sie ein Beiboot nahm und sich aufs Meer hinaus machte. Sie wusste, sogar der Tod, der sie jetzt vielleicht einholen könnte, wäre besser, als hier zu leben. Doch wirklich sterben wollte sie nicht. Sie hielt ihre rechte Hand, an ihr Herz. "Bitte hilf mir." Ihr floßen Tränen über die Wange und vermischten sich mit den Regentropfen. "Du hast versprochen, mich nie allein zu lassen. Ich brauche dich jetzt... Ich will zu dir..." Mit diesen Worten hörte der Regen auf und ein klarer Nachthimmel war zu sehen. Sie war schon weit von der Insel entfernt, weshalb sie ihre Kapuze nun abnahm. Ihre Tränen versiekten, denn sie hatte zuviel geweint. All die Tage, all die Wochen, all die Monate, all die Jahre. Doch ihrem Leben hatte sie nie ein Ende bereitet, weil sie wusste, dass es einen Menschen gab, für den es sich zu kämpfen lohnte. Sie wollte ihn wiedersehen, bei ihm bleiben und wissen, dass auch sie gebraucht wurde. Ruhig sah sie auf ihre rechte Hand und zog dabei ihren Handschuh aus. Es glitzerte etwas Silbernes an ihrer Hand. Es war ein Armband, dass sie nun nochmals an ihr Herz drückte. "Eines Tages sehe ich dich wieder. Vorher werde ich nicht sterben..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)