A Bullet For You von UrrSharrador (Mafiosi, Dämonen, Bandenkriege - und Naruto mittendrin! [Trailer online]) ================================================================================ Kapitel 25: Spezialkapitel - Was bisher geschah ----------------------------------------------- Da die FF schon ziemlich lang online ist, es zwischen den Kapitel natürlich immer wieder Abstände gab und weil jetzt der neue Handlungsbogen von A Bullet For You beginnt, hab ich mir gedacht, ich schreibe eine kurze Zusammenfassung über die wichtigsten Dinge, die bislang geschehen sind. Wenn ihr noch alles wisst, was passiert ist und somit up-to-date seid, überspringt dieses Kapitel einfach und lest beim nächsten weiter ;) ========================= Naruto hatte eine seltsame Kindheit: Er war niemals krank, seine Verletzungen heilten schneller als gewöhnlich und einmal nahm sogar ein Dämon vor ihm Reißaus. Außerdem spürte er oft ein unbestimmtes Fernweh. Eine alte Hexe, die in seinem Heimatdorf lebt, gab ihm den Rat, nach Akuma Gakure zu gehen, in die Stadt der Dämonen. Dort würde er Antworten auf seine Fragen finden. Kaum in Akuma Gakure angekommen, gerät Naruto in Schwierigkeiten: Er legt sich mit zwei Schutzgeldeintreibern des Gangsters Orochimaru in dem Lokal Ichiraku’s Paradise an. Ein Halbdämon namens Kimimaro hilft ihm, sie zu überwältigen, aber einer der beiden, Zaku, entkommt, weil Naruto ihn nicht töten wollte. Naruto findet Unterschlupf bei Ino, einer Tänzerin in Ichiraku’s Paradise, und ihrer Freundin Hinata. Er will sich für einen Revanchekampf mit Zaku treffen, doch bevor es so weit kommt, schließt er gezwungenermaßen Bekanntschaft mit der Sharingan-Familie, der mächtigsten Mafia-Bande der Stadt, und den Weißen Richtern, die die Dämonen in Akuma Gakure ausrotten wollen. Als einmal eine unbekannte Kraft aus ihm hervorbricht und er aus Versehen jemanden tötet, trifft er einen jungen Mann mit roten Haaren, der meint, sie wären sich ähnlich. Das Treffen mit Zaku verläuft anders als geplant: Nicht nur Zaku erwartet Naruto, sondern auch die Klänge, vier Halbdämonen in Orochimarus Diensten. Dieser hat von Narutos Fähigkeiten Wind bekommen und möchte sie austesten. Naruto wird wieder von Kimimaro gerettet und findet Unterschlupf bei den Straßenwölfen, einer Gossenbande. Kimimaro, der in Tayuya, eine der Klänge, verliebt ist, schließt sich mit dem Dämonenjäger Deidara zusammen, um mit ihm zusammen Orochimaru und den Dämonenkönig, der die Stadt beherrscht und dessen rechte Hand Orochimaru ist, zu stürzen und Akuma Gakure zu befreien. Sie suchen Kabuto auf, einen Arzt, der ebenfalls dem Gangster ergeben ist. Dieser erzählt ihnen vor seinem Tod, Orochimaru habe es auf Naruto abgesehen, weil in ihm vermutlich ein mächtiger Dämon wohnt. Die Klänge zerstören indessen in Orochimarus Namen Ichiraku’s Paradise. Naruto wird bei den Straßenwölfen aufgenommen und hilft ihnen, einen Koffer voller Geld von der Hyuuga-Familie und den Schattenjägern, einer rivalisierenden Straßenbande, zu stehlen. Doch Shikamaru, der Anführer der Schattenjäger, trickst sie aus und führt die Hyuuga direkt zu ihrem Versteck. Weil Hinata ebenfalls zur Familie gehört und Naruto mit ihr Kontakt hatte, ist Neji, der höchste Würdenträger der Mafia-Bande, gar nicht von ihm angetan. Er soll dem Dämon Byakugan geopfert werden, der ihm erzählt, dass in ihm tatsächlich ein Dämon wohnen würde. Während der Anrufung werden die Hyuuga von der Sharingan-Familie attackiert, die auf einen Racheakt aus sind. In einem spektakulären Kampf schaffen sie es, die Hyuuga-Familie auszulöschen. Neji opfert sich selbst Byakugan. Jetzt in der Gewalt der Sharingan-Familie, wird Naruto von Don Madara ein Angebot gemacht: Kimimaro hat die Ehre der Familie beschmutzt und soll liquidiert werden. Naruto, dem er zu vertrauen scheint, soll dabei helfen. Zusammen mit dem Mafioso Sasuke soll er den Halbdämon ausfindig machen, mehr über seine Ziele herausfinden und ihn dann töten. Dafür bietet der Don ihm freies Geleit aus der Stadt, von der Naruto gehörig genug hat. Auch Kimimaro und Deidara suchen nach Naruto. Sie sehen in ihm einen nützlichen Verbündeten im Kampf gegen den Dämonenkönig, und weil Orochimaru ihn unbedingt haben will, muss er Angst vor ihm haben. Die vier schließen sich zu einem Team zusammen, weil Sasuke noch warten will, bis er eine Gelegenheit hat, um Kimimaro sicher zu töten. In der Zwischenzeit hat Shikamaru seine Macht über die beiden Straßenbanden gesichert und die Straßenwölfe und die Schattenjäger zusammengeführt. Sie schließen einen Deal mit Tsunade, einer Bordellbesitzerin ab, um ihr Geld zu vermehren. Kimimaro hat bereits einen neuen Plan. Der Kampf um Akuma Gakure hat erst begonnen … Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)