Familienchaos auf höchster Ebene von Moonlight-Lullaby (Wenn ein überfürsorglicher Junge auf den Stalker seines Bruders trifft) ================================================================================ Kapitel 7: Marcos "Strafe" -------------------------- Hallo ^^ Ich melde mich mal wieder :D Und zwar mit dem letzten Kapitel dieser Fanfic... Aber nicht traurig sein, es werden sicher noch mehr Storys kommen :D Ich möchte mich für die ganzen Favos und Kommentare bedanken, ihr seid so super!! Einen Extradank an , die sich die Zeit genommen hat, die Story zu korrigieren ^^ Und dann muss ich endlich mal sagen, dass One Piece nicht mir gehört xDDD Hab ich in allen anderen Kapis vergessen ^^'' Ok, seid ihr bereit? Auf zum großen Finale!!! Viel Spaß ^^ >>>>>>> Review aus Kapitel 5 >>>>>>> Dann warf er ihn auf die Couch und knabberte sanft an seinem Hals. Wohliges Stöhnen ertönte von dem Jüngeren, was dem Älteren einen Schauer über den Rücken jagte. Da konnte er Trafalgar schon verstehen, warum er so hinter Ruffy her war. Doch Ruffy gehörte ihm! Und er würde ihm ein für alle mal beweisen, dass es niemand besseren für ihn gab! >>>>>>> Kapitel 7: Marcos "Strafe" <<<<<<<<< Spät am Abend kam Ace zurück, das Messer immer noch in der Hand. „Hach, der wird sich jetzt erst mal nicht mehr blicken lassen“, sagte er mit vor Stolz geschwellter Brust. „Wie weit hast du ihn diesmal gejagt“, fragte Marco, der sich in der Zwischenzeit umgezogen hatte, aus der Küche. „Och… nur bis ans andere Ende der Stadt“, grinste der Schwarzhaarige und brachte das Hackwerkzeug an seinen angestammten Platz. „Gar nicht so weit wie sonst immer“, lächelte auch der andere und nahm einen Schluck von seiner Cola. Ace lachte kurz und blickte sich suchend um. „Sag mal, wo ist Ruffy?“ „Ach, der war erschöpft und ging nach droben um zu schlafen“, grinste Marco unschuldig und ließ sich auf seinem Stuhl zurück. „Ich seh kurz nach ihm~“, freute sich der Schwarzhaarige und rannte die Treppe hoch. Kurze Zeit später kam er zurück und guckte verdattert den Blondschopf an. „…Wieso hat Ruffy Knutschflecken an seinem Hals? Die waren doch davor noch nicht da…“, wunderte sich der ältere Bruder, wusste jedoch im selben Moment eine geeignete Erklärung. „Marco, du warst das, stimmt’s?!“, fragte er, wissend lächelnd Mitten in seiner Bewegung hielt der Angesprochene inne und wirkte leicht erschrocken. Dann kratzte dieser sich schuldbewusst am Kopf. „Würd’s mir was helfen, wenn ich „nein“ sage?“ „…Nein…“ „Gibst du mir Vorsprung?“ „… Nein, der ist gar nicht nötig~“, grinste Ace boshaft und ging auf den Treppenabsatz zu, „Ich habe ne andere Idee~“ Leicht verwirrt beobachtete Marco jede Bewegung des anderen. Dieser blieb am Treppenabsatz stehen und rief nach oben: „Ruffy~ Komm mal her~ Ich muss mit dir über Marco reden~“ Der Jüngste schlich sich langsam auf die Treppe zu, versteckte sich jedoch halb hinter der Wand, sodass nur sein Kopf zum Vorschein kam: „W-Was gibt’s denn, Bruderherz?“ „Keine Sorge, ich weiß über euch bescheid“, kam die leicht kichernde Antwort. Ruffys Augen weiteten sich und er sprang nun hinter der Mauer hervor. „Bitte lass ihn in Ruhe! Es ist nicht seine Schuld! Ich bin schuld! Ich wollte nicht, dass du was erfährst! Wenn du jemanden bestrafen willst, dann mich!“, flehte der Junge oben und blickte verzweifelt in die Augen seines Bruders. Der begann zu lachen und winkte beruhigend mit seinen Armen. „Keine Sorge, ich könnte dir niemals wehtun oder dich bestrafen!“, kicherte er, sein fröhlicher Gesichtsausdruck änderte sich in einen boshaften, als seine Augen sich in Marcos Richtung wandten, „Aber Marco hier braucht eine kleine Bestrafung~“ Erneut weiteten sich Ruffys Augen, doch schnell bemerkte er, WAS Ace genau meinte. „Ach so~“, grinste der Junge und ging die Stufen hinab. Marco währenddessen fragte sich, was sie meinten und beobachtete nervös, wie die beiden auf ihn zukamen. Als er allerdings Aces und Ruffys verführerischen Gesichtsausdruck wahrnahm, wusste er Bescheid. „Ich werde also von euch beiden gleichzeitig bestraft~“, grinste er und rutschte ein Stück vom Stuhl. „Oh ja~“, grinste der ältere der Brüder und setzte sich auf Marcos Schoß, sodass er dem anderen ansehen konnte, beide Beine links und Rechts von Marcos Hüfte hinunterbaumelnd. Ruffy holte aus dem Kühlschrank eine Flasche Schokosoße heraus und stellte sich hinter den Blondschopf. Dann zog er seinen Kopf nach hinten und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund. Ace hingegen machte sich an seinem Hals zu schaffen. Im selben Augenblick knöpfte der Sitzende das Hemd ihres Opfers auf. Als beide ihre Liebkosungen beendeten, frage der Jüngste grinsend: „Bereit für deine Bestrafung~?“ „Ja, und wie~“, grinste der Angesprochene zurück und in diesem Moment goss Ruffy ein wenig Schokosoße auf seiner Brust, die gleich von Ace aufgeleckt wurde. Leichtes Stöhnen entkam aus dem Mund des Opfers und er wurde sofort zu einem neuen Kuss von hinten herangezogen. Erneut wurde die braune Substanz auf seinen Körper verteilt, die diesmal über die Brust bis hin zum Bauchnabel verlief. Gierig küsste der Ältere der Geschwister die Flüssigkeit von dort weg und wanderte auf diese Weise wieder hoch zum Hals, wo er erneut niederbiss. Ruffy währenddessen knabberte sanft an Marcos Lippen, bis diese leicht anschwollen und fuhr mit seinen Händen über die Schultern, wo er in der Bewegung das bereits offene Hemd abstreifte. Daraufhin biss er sanft auf dem Kinn herum, während Ace dankbar auf die Schulter einbiss. Marco stöhnte währenddessen wohlig auf, diese Strafe tat so gut! Plötzlich rutschte Ace vom Schoß, ließ während dieser Aktion seine Hände von der Schulter über den Bauch und die Oberschenkel bis hin zum Knie gleiten. Dann packte er ihn am Gürtel, zog ihn hoch und stolperte mit ihm zur Couch und Ruffy lief ihnen kichernd hinterher. Dort angekommen saß sich Ace nieder, der Jüngste stieß den Älteren mit dem Hintern voran in dessen Arme setzte sich auf die Hüfte ihres „Sträflings“ Ihr könnt euch ja dann denken, wies weiterging~ //Bestrafung von den beiden D.-Brüdern war gar nicht so übel~//, grinste Marco in Gedanken, während er die beste und längste Nacht seines gesamten Lebens hatte. <<<<<<<<<< Ende Kapitel 7 >>>>>>>>> ~~~~~~~~~~~Ende "Familienchaos auf höchster Ebene"~~~~~~~~~~~ Und, wie hat euch das Kapitel gefallen? @: Respekt!!! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen xDD Ein bisschen Erklärung: -Ace war nicht auf ihn sauer, weil die beiden extremst gute Freunde sind ^^ -Viele haben schon gesagt, dass es eine Belohnung ist :D Ich wollte nicht so fies zu ihm sein ;D Deshalb steht Strafe in " " -Schokosoße ist guuut~ -Es kommt noch eine Fortsetzung, wird aber ein One Shot :) -Normalerweise jagt Ace die Typen bis zum nächsten Dorf ^^ -Vielleicht gibt es eines Tages noch eine Story, in der Ruffys Pa von dem ganzen erfährt ;D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)