Minato Namikaze Hokage und Vater... von Saomi (Kinder sind nicht immer einfach...) ================================================================================ Kapitel 11: Kakashis Entscheidung --------------------------------- >>Nein, Nein«, brabbelte Naruto. Minato seufzte nur genervt. Seit neustem hatte Naruto das Wörtchen ´Nein´ entdeckt und benutzte es auch. Genauso wie in diesem Moment. Kinder brauchen viele Vitamine zum wachsen also achtete der Hokage genauestens was sein Sprössling zu Essen bekam. Leider wollte Klein-Naruto aber keinen Spinat. Aber wer kann ihm das auch verübeln. Das Zeug ist echt widerlich. Nach weiteren 10 Minuten, in denen viele »Neins« und einige Seufzer zu hören waren gab Minato auf. Er reichte seinem Kleinen einen Keks und oh Wunder der Kleine verschlang ihn fast ihm Ganzen. In den letzten vergangenen 14 Monaten hatte Minato sich von einem Nichtsnutz als Vater zum totalen Übervater entwickelt. Er achtete auf Narutos Ernährung, hielt penibel seine Schlafzeiten ein, zog das Kind immer passgenau zum Wetter an und schaffte es sich tatsächlich über 4 Stunden mit ihm zu beschäftigen. Dabei hatte er sogar Spaß. Nebenbei brachte er noch alle seine Aufgaben als Hokage unter einen Hut. Nur selten blieb einen Abend etwas von dem Papierkram liegen. Viele Leute fragten sich wie er das überhaupt schaffen konnte. Sogar Sarutobi wusste nicht wie das funktionieren konnte. Der Dritte hatte damals sogar zwei Kinder(*) gehabt aber auch eine Frau, die sich um die Kleinen gekümmert hatte. Minatos „Geheimnis“ war aber leicht zu erraten. Denn es hatte einen Namen. Kakashi. Der Junge unterstütze den Gelben Blitz wo er nur konnte. Außer er war auf Missionen für die Anbu. Das war einer der seltenen Abenden an dem Papierkram liegen blieb. Doch das sollte sich bald ändern. Es klopfte leise an der Tür und der Vierte sagte »Herein«. Kakashi trat ein. Auf seinem Arm hatte er den kleinen Naruto. Heute war wieder ein Tag an dem Kakashi keine Missionen hatte und deswegen passte er auf Naruto auf. »Sensei Minato?« Der Blonde schaute seinen Schüler aufmerksam an. Der kleine Junge auf seinem Arm sah in Richtung seines Vaters und nuschelte leise »Papa?**« Kakashi ließ den kleinen Jungen runter und der lief langsam zu seinem Papa. »Ich hätte da eine Bitte« Der Vierte, der bis vor einer Sekunde noch lächelnd seinem Sohn durch die Haare gewuschelt hatte nickte dem Grauhaarige zu. »Was möchtest du denn?« Kakashi sah etwas verlegen aus. »Also, ich würde gerne vom Anbu Dienst zurücktreten. Minato wirkte etwas selbstzufrieden. Er hatte gehofft, das Kakashi sich so entscheiden würde. Der Vierte sah es nicht gerne, dass so ein junger Mensch sein Leben so leichtsinnig aufs Spiel setzte und die Aufträge der Anbu waren sehr schwierig und gefährlich. »Also möchtest du von jetzt an einfache Jonin Aufträge bekommen?« Kakashi nickte. »Dir ist damit auch bewusst das ich dir ein Genin Team überlasse?« Kakashi blickte seinen Sensei an. »Ja, das ist mir bewusst.« Minato wusste was in diesem Augenblick in dem jungen Hatake vorging. Es freute ihn einerseits, dass man ihm so ein Vertrauen entgegenbrachte andererseits hatte er Angst. Angst, dass wieder so etwas wie bei Obito passieren könnte. »Ok, dann wirst du ab jetzt nicht mehr Anbu Aufträge bekommen sondern ein normaler Jonin sein. Die nächsten Genin Gruppen werden allerdings erst nächstes Jahr verteilt also wirst du erst einmal mit Chunins auf Missionen gehen. Derzeit hab ich allerdings keine Mission für dich also hast du erst einmal ein bisschen Freizeit« Minato lächelte und sah das Kakashi ebenfalls grinste. Kakashi ging hinüber zu seinem kleinen Schützling, der immer noch am Bein seines Vaters stand und die Arme ausstreckte. Normalerweis rannte Naruto sofort zu ihm, dieses Mal jedoch klammerte sich der Kleine am Bein seines Papas fest und sagte leise »Nein, Nein«. Minato lächelte seinem Sohn zu und sagte »Naruto, ich muss noch etwas arbeiten. Geh du mit Kakashi!« Naruto blickte seinen Papa an und sagte leise »Kashi?« Der Benannte schaute verblüfft drein. Kashi war schon nah dran. Minato lachte und hob Naruto hoch und gab ihn „Kashi“. »Ich bin ca. in 3 Stunden Zuhause« »Okay Sensei Minato« Damit verschwanden die beiden Kinder. Minato lehnte sich etwas zurück. Kakashis Entscheidung gefiel ihm sehr. Der Hatake war im letzten Jahr zu einer kleinen Berühmtheit geworden und viele Shinobis aus den anderen Dörfern kannten ihn inzwischen unter dem Namen Kopier-Ninja. Und damit machte er sich zum Ziel für andere. Kakashi ließ Naruto selbst laufen. Der Kleine lief zwar noch sehr langsam und fiel auch manchmal hin jedoch sollte er auch erkunden dürfen und eilig hatten sie es auch nicht. Plötzlich schoss etwas Schwarzes an Kakashi vorbei und stieß gegen Naruto. Das Kind viel auf den Hintern und fing an zu weinen. Kakashi nahm ihn hoch und tröstete ihn und beobachtete jedoch aus den Augenwinkeln den Schuldigen. Ein kleiner Schwarzer Hund, der allerdings schon weiter lief. Als der Hatake Naruto beruhigt und wieder auf die Erde gestellt hatte kam eine Frau zu ihm und fragte leicht aus der Puste »Hast du zufällig einen kleinen schwarzen Hund gesehen?« Kakashi nickte und sagte »Ja, er hat den Kleinen umgerannt und lief dann in die Richtung« Kakashi zeigte ihr die Richtung. »Das tut mir sehr leid, ich hab Mike nur eine Sekunde von der Leine gelassen und schon war er weg « »Ich verstehe…ist ja nix passiert! Viel Glück noch beim suchen« Kakashi schmunzelte leicht. Er nahm Naruto an die Hand und ging mit ihm weiter. Für ihn war das kleine blonde Kind ein sehr wichtiger Teil seines Lebens geworden und er würde Naruto immer mit seinem Leben beschützen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ * Ihr fragt euch wie ich auf zwei Kinder komme? Ganz einfach. Asuma war der Sohn des dritten gewesen und Konohamaru war sein Enkel. Doch dieser hatte auf Asumas Beerdigung Onkel Asuma gesagt. Also mindestens 2. ^^ **Wie ihr seht hab ich mich entschlossen Papa statt otôsan oder tou-san zu nehmen denn ich vergess immer wie es geschrieben wird und so ist es leichter für mich sorry trotzdem Kapitel 12^^ ziemlich kurz ich weiß…sorry aber naja Jetzt kommt der erste wirklich große Zeitsprung Ich hoffe es gefällt euch trotzdem weiterhin^^ Ich möchte mich bei allen die mich bis hier unterstütz haben bedanken, meine zwei Beta Sharru und Mike, die beide darauf achten das man mein geschriebenes überhaupt lesbar ist und außerdem bei allen die mir Kommis hinterlassen. Und auch bei den lieben Schwarzlesern. Ihr seit echt Klasse. Ich würde mich weiterhin über Kommis von euch freuen! Ob Kritik, Lob oder einfach eure Meinung ist natürlich euch überlassen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)