Reborn! Poetry von Xalis (Gedichte zu "Zwischen Liebe und Zweifeln" BxF) ================================================================================ Kapitel 1: Hoffnungen eines Frosches ------------------------------------ Hoffnungen eines Frosches Ich kenne dich noch nicht so lang, Doch schon fang ich zu schwärmen an. Schon im ersten Augenblick Gab es für mich kein zurück. Ich konnt nie deine Augen sehen. Und dich noch lange nicht verstehen. Doch tief in deine Seele schauen Und fand darin so viel Vertrauen. Und bist du auch nicht ganz normal, Und sei die Liebe auch fatal, So möchte ich doch mit dir sein. Nichts soll uns jemals entzweien. Ein Märchen in der echten Welt. Ein Prinz der zu nem Frosche hält. Der mir reicht einfach seine Hand Und mich führt ins Wunderland. Und seis auch jetzt noch nicht so weit Ich weiß irgendwann kommt die Zeit. Wenn du in meine Seele siehst Und mich dann ganz eng an dich ziehst. Sei die Entfernung noch so groß, Ich wart auf dieses große Los. Kapitel 2: Erkenntnis des Prinzen --------------------------------- Die Erkenntnis des Prinzen Ich habe Dich kaum wahrgenommen. Wenn dann auch nur ganz verschwommen. Doch seit dieser einen Nacht Hab ich nur noch an Dich gedacht. Was hast Du mit mir angestellt, Das mein Gehirn sich so verhält? Seh ich Dich mein Herz schneller pocht. Bist du nicht da ist dort ein Loch. Ich weiß nicht was es ist an Dir, Nachdem es so verlangt in mir. Ist es das türkisne Haar, Das ich find so wunderbar? Ist es dein Charakter: lieb Und doch verschlagen wie ein Dieb, Der mir hat das Herz geklaut Ohne Hast und ohne Laut? Eine Prinzessin bist Du nicht. Doch weißt Du wie egals mir ist. Für mich bist Du der einzig Wahre, Auf den ich wartete die Jahre. Zwar für Erkenntnis lang gebraucht, doch hoff ich sehr Du liebst mich auch. Kapitel 3: Krönung des Frosches ------------------------------- Bels Sicht In dieser Nacht so viel passiert. Vergangenes wie ausradiert. Nun sitz ich hier mit Dir im Arm. Ein Handtuch hält uns beide warm. Noch nicht so lange schläfst Du jetzt. Hast mich in eine Trance versetzt. Nicht in der Lage wegzusehen. Ich kann es einfach nicht verstehen. Und dann kam mir die Idee, Als ich auf deine Haare seh. Zum ersten Mal nun ohne Hut Und sie gefallen mir sehr gut. Nur irgendetwas fehlt darin. Und plötzlich sehe ich den Sinn. Ich fasse mir an meinen Kopf Und nehme sacht die Kron vom Schopf. Ich nun vor der Entscheidung steh. Sie tut mir fast ein wenig weh. Ich weiß, dass es nicht ist erlaubt Und setz sie trotzdem auf dein Haupt. Nun soll es nochmal einer wagen, Was Böses über Dich zu sagen. Denn von nun an bist Du auch Königlich, so sagts der Brauch. Von nun an gehörst Du zu mir. Das Krönchen hier beweist es Dir. Kapitel 4: Unzertrennlich ------------------------- Unzertrennlich Die Suche nach dem Traum geglückt. Die ganze Welt ist wie verrückt. Wie einmal auf den Kopf gekehrt und von mir deshalb höchst verehrt. Gefühle die ich nie gekannt haben sich in mich reingebrannt. Bin beinahe schon von Sínnen, doch weiß ich ich kann nur gewinnen. Doch nun gibt es ein Problem. Die Andern wollen es nicht sehen. Sie hab'n sich gegen uns verschworen. hab'n wir das Glück nun doch verloren? Als Squalo durch die Türe kam und Xanxus uns die Freihehit nahm, da haben wir uns nur gesagt: Das hätt' er besser nicht gewagt. Denn wer versucht uns zu entzweien, auf dem soll unsre Rach' gedeihen. Denn wer so ist, wie wir zu zweit ist ein Paar für die Ewigkeit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)