Schmetterlinge im Bauch von Kuroi-Akuma ================================================================================ Kapitel 3: Das Wiedersehen... ----------------------------- Als Akuma das Dorf verlassen hatte, musste sie einfach los rennen. Ihre Freude war so groß, das sie fast die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht hatte. Nach ein paar Stunden Fußmarsch kamen Akuma auch schon einige Konohaninja entgegen, die sie an deren Stirnbändern erkannte. Das Bedeutete für sie es sei nicht mehr so weit bis sie ihr Ziel erreicht hat. Derzeit in Konoha. „Was würde ich nicht dafür geben, damit Aka-chan wieder hier wäre...“ sagte die rothaarige Nikushimi, während sie noch auf der Bank in der Nähe des Haupttores saß. „Ja, ich auch.“ stimmte ihr Asahi zu. Nikushimi musste seufzen und kuschelte sich ein wenig an Asahi ran. Asahi umarmte Niku und streichelte ihr ein wenig den Rücken. Die Rothaarige legte ihren Kopf auf die Schulter der Blauhaarigen. „Sie wird schon irgendwann wieder kommen. Daran glaube ich.“ sagte die Blauhaarige und hoffte das es Niku helfen würde. Bei Akuma. Vom Weitem sah sie schon das riesige Haupttor von Konoha. Nun konnte ihr echt nichts mehr die gute Laune vermiesen. Sie rannte los und ihr blauviolettes Haar wehte in und her. Nach kurzer Zeit des Rennens, kam sie endlich an dem Tor an, wurde dort kontrolliert und durfte passieren. In Konoha angekommen musste Akuma sich erst mal strecken und recken. „Endlich wieder in meiner Heimat.“, sagte Akuma und sah sich ein wenig um. Es sah alles aus wie früher und wie durch ein Zufall, sprang ihr Nikushimi und Asahi auf einer Bank sitzend in das Auge. Liese schlich sie sich an die Beiden ran und hielt mit einer Hand Nikus und mit der anderen Hand Asahis Augen zu. Die Rothaarige und die Blauhaarige erstarrten, als ihnen auf einmal das Licht ausgemacht wurde. „Hände weg!.“ meckerten die Beiden synchron und machten Anstalten die Hand weg zu nehmen. Akuma musste sich ein kichern verkneifen und verstellte ihre Stimme, als sie fragte: „ Wer bin ich?“ „Ist mir doch Latte, wer oder was du bist. Verschwinde lieber oder ich entmanne dich, du Focken.“ pampte die Rothaarige ziemlich zickig. „Genau, und jetzt los Hand weg!“ stimmte ihr Asahi zu. Akuma musste sich echt zusammen reißen, nicht laut los zu lachen. Das sie noch ruhig waren wunderte sie. „Schade, dass ihr so aggressiv seit. Dabei dachte ich, besten Freunden gibt man mal ein Küsschen..“, gab den Beiden einen Kuss auf den Mund und nahm die Hand vor deren Augen weg. Niku und Asahi japsten vor Schreck, als sie die fremden Lippen auf ihren spürten. Ihnen wurde das Augenlicht wiedergegeben, aber als sie sahen, wer vor ihnen stand, dachten sie, sie würden träumen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)