Boundless friendship von Anyi (NaruSasu) ================================================================================ Prolog: 2 Jahre zuvor --------------------- 2 Jahre zuvor Blätter raschelten über ihren Köpfen, der lauwarme Wind wehte ihnen entgegen. Sie saßen auf der Bank, direkt neben der Weide. Naruto leckte genüsslich über sein Eis, ehe er den Blick zu seinem schwarzhaarigen Freund wandte. "Sasuke, ich habe das vollkommen ernst gemeint, echt jetzt!" Unterstreichend blies er die Wangen auf und musterte Sasukes desinteressiertes Profil. "Ich wüsste nicht wieso. Das ist schwachsinnig", entgegnete er knapp, die Hände auf seinem Schoß verschränkt. "Gar nicht. Schon in diesen komischen Hollywoodfilmen haben sie das gemacht", meinte Naruto verbissen und warf den kleinen Holzstiel in den Mülleimer zu seiner rechten. "Dobe, das ist doch nur Fiktion, keine Realität. Nicht alles was im Fernsehen kommt solltest du nachmachen, Idiot." Sasuke sah ihn an, kühl und dennoch mit einem leichten Schmunzeln auf den Lippen. "Das schon", erwiderte Naruto einsichtig. "Aber ich hab trotzdem keinen Bock drauf an meinem ersten Tag in der Uni noch Jungfrau zu sein", schmollte er und verschränkte seine Arme vor der Brust. "Du nervst, Dobe", seufzte Sasuke, während er seine Glieder streckte und aufstand. Die Sonne glitzerte rötlich und drohte jeden Moment hinter dem Horizont zu verschwinden. "Weißt du, wenn es dir so wichtig ist, warum suchst du dir dann nicht irgendwen? Hindern tut dich sicher keiner", fügte er hinzu und ging langsam los, auf den Weg nach Hause. Naruto folgte, der Kies knirschte unter seinen Füßen. "Hab ich ja versucht", stöhnte Naruto entmutigt auf. "Aber die wollen alle eine Beziehung, oder jedenfalls erst tausend Dates vorher zum Kennenlernen oder so. Jedenfalls alle die ich kenne und sie wollen kein sexuelles Abenteuer." Naruto lief direkt neben Sasuke, die Hände in seinen Hosentaschen und den Blick abwartend nach vorn gerichtet. "Und du glaubst, ich hätte Interesse?", fragte Sasuke nüchtern. "Ja Teme, genau das denke ich!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)