Dragonsoul von DeaNox ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Als ich das erste Mal in meinem neuen Leben die Augen öffnete, da sah ich IHN. Wunderschön war er, von eleganter Gestalt und einer ungebrochenen Würde. Auf seinem Rücken waren Flügel und ich war sicher, dass ich im Himmel angekommen war. Es musste einfach ein neues Leben sein, denn ich hatte den Tod gesehen, seine kalten Klauen um einen Hals gespürt. Und hier wartete nun ein Engel auf mich. Das verwunderte mich etwas, denn ein Dämon kommt in die Hölle, so hatte man mir immer gesagt. Meine Augen weinten Tränen der Dankbarkeit, wodurch allerdings meine Sicht auf den Engel getrübt wurde. Meinen Engel, denn ich war sicher, er war nur für mich hier. Ich wischte mir die Augen und sah plötzlich alles klarer. Die flauschigen Flügel waren in Wahrheit lederne Schwingen. Hatten Engel solche Flügel? Ich wusste es nicht, bezweifelte aber in keiner Sekunde die Tatsache, dass dieses gottgleiche Wesen vor mir nicht von dieser Welt war, der dunklen, grausamen Welt aus der ich kam. Der Engel öffnete die formvollendeten Lippen und fragte mich mit samtener Stimme: „Alles okay? Du hast überlebt, was für ein Glück.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)