Briefverkehr von Phase ================================================================================ Kapitel 3: Wie alles endet... ----------------------------- Ich habe lange Zeit überlegt, was ich nun mit dieser und ein paar anderen FFs anfangen soll. Es wäre mir wichtig sie abzuschließen, aber es ist einfach so, dass ich es zeitlich nicht schaffe. Außerdem bin ich mir sicher, dass ich sie wohl, selbst wenn ich die Zeit hätte, nicht mehr fertig schreiben würde, da ich schlichtweg den Bezug verloren habe. Ich will aber diese FF deshalb nicht einfach abbrechen, denn jede Geschichte hat ein Ende verdient - und nachdem ich die Handlung so oder so bereits vor dem Schreiben komplett ausgestaltet hatte, bietet es sich einfach an, dass ich die restliche Handlung in einem Kapitel zusammenfasse. Es tut mir Leid, dass es hier wohl niemals wirklich fertig werden wird, dennoch möchte ich mich bei allen Lesern, allen, die diese FF in ihren Favoriten haben und allen Kommentatoren bedanken. ~*~ Chris und Johnny beginnen einen regelmäßigen Briefkontakt und werden mit der Zeit gute Freunde. Während Herr Buchner begeistert von Johnnys Fortschritten im Deutschen ist, interessiert sich Johnny immer mehr für die Identität seines Gegenübers. Schnell kommt die Idee eines Besuches auf - da Johnny sein Gegenüber unheimlich nett und interessant findet - doch Chris blockt immer geschickt ab und verweist Johnny auf einen späteren Zeitpunkt. Als es zu einem Fotoaustausch kommt, muss Johnny erst einmal schlucken: Auf dem Bild, das Chris ihm zugeschickt hat, ist ein Pärchen zu sehen, bei dem er zuerst denkt, dass Chris eine ziemlich süße Freundin hat - bis er das Bild umdreht, auf dessen Rückseite steht „Ich mit meinem Exfreund“. Johnnys vermeintlicher Brieffreund entpuppt sich also als Brieffreundin und Johnny ist entsetzt, hatte er doch bisher immer geglaubt, sein Gegenüber sei männlich. Dennoch lässt er sich nicht beirren und beharrt weiterhin auf einem Besuch. Als Chris ihn weiterhin auf später vertröstet, beschließt der Schotte, dass es wohl am einfachsten wäre, wenn er einfach so mit seinem Privatflugzeug nach Deutschland fliegen und Chris besuchen würde. Gesagt, getan und er steht bei Chris vor der Tür, die sich nicht sonderlich begeistert zeigt. Ihre Mutter hingegen ist erfreut ob der Tatsache, dass Chris Brieffreund endlich einmal zu Besuch gekommen ist und richtet ihm sofort das Gästezimmer her. Als Johnny einige Zeit bei Chris und ihren Eltern verbringt - Chris und Johnny verstehen sich weiterhin sehr gut, wobei Chris Johnny häufig damit konfrontiert, dass es sich einfach nicht gehört, einfach vor jemandes Haustür zu stehen - erfährt er durch Zufall, dass Chris todkrank ist. Er ist entsetzt und versucht Chris davon zu überzeugen, eine Therapie zu beginnen, doch Chris blockt Johnnys Versuche ab. Die Wahrscheinlichkeit einer Genesung sei zu gering und die Kosten der Behandlung ihrer Ansicht nach viel zu hoch: Ihre Eltern würden schon die ganze Zeit versuchen, sie von einer Therapie zu überzeugen, doch sie weigere sich. Johnny bietet an, Chris zu helfen, ihr gute Ärzte zu verschaffen und die ganze Behandlung zu bezahlen, doch Chris zeigt sich gekränkt (und überrascht, da ihr nicht bewusst war, dass ihr Brieffreund reich ist), da sie der Ansicht ist, dass sie die Almosen eines anderen nicht brauche. Es kommt zu einem heftigen Streit. Von diesem Punkt an gab es zwei Versionen des Schlusses. Je nachdem wie sich die Geschichte verselbstständigen würde, gab es zum einen die Möglichkeit, dass Johnny seine Brieffreundin doch noch überzeugen kann, seine Geste anzunehmen, bzw. dass er einfach alles in die Wege leitet und sie notfalls einfach entführen lässt, zum anderen gab es die Möglichkeit, dass Chris weiterhin auf ihrem - zugegebenermaßen idiotischen - Anliegen beharren würde und dass sie am Ende stirbt, ohne dass irgendjemand etwas tun oder es ihr ausreden kann. Ich hatte die FF als „Romantik“ und „Hetero“ gekennzeichnet. Ich denke, ob sich zwischen den Beiden eine Beziehung entwickelt hat/hätte oder ob es bei Freundschaft geblieben ist/wäre, dass soll jeder für sich selbst entscheiden - ebenso wie das Ende je nach persönlicher Vorliebe gewählt werden kann, solange ich es nicht weiter ausschreibe. ~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)