Got a secret... von Toreen (can you keep it?) ================================================================================ Kapitel 1: Heb das Messer auf.. ------------------------------- ~Heb das Messer auf und sei bereit. Lass dein Leben vorbei ziehn. Lass alles stehn und liegen. Erstrecht das was du liebst.~ Es war wieder dasselbe wie mit dem Lied. Irgendwann kam mir dieser merkwürdige Spruch in den Kopf und seitdem blieb es zusammen mit dem Lied dort hängen. Es ergibt einen merkwürdigen Mix, denn nach einiger Zeit vermischen sich Lied und Spruch, was ziemlich Krank ist. Immer wieder merke ich wie etwas in mir Zerbricht, wie nach und nach meine Psyche zu Grunde geht und Insane überhand ergreift. Es ist Wochenende und wiedereinmal liege ich in meinem Bett, als mich plötzlich mein Handy aus den Gedanken reist. Eine SMS und zwar von Maria. »Hey. Mir ist langweilig. Was würdest du davon halten wenn wir uns in der Stadt treffen würden? Ich lad dich auf ein Eis ein! Bitte schreib zurück!« Sie bekommt von mir eine SMS zurückgeschickt, mit der bestätigung das ich kommen werde und das sie doch bitte am Park warten soll. Danach gehe ich los. Der Junge welcher Zeitung austrägt kommt an mir vorbei und gibt mir die neue Zeitung. "Hey..das tut mir echt leid. Alle die die letzten Tage sterben oder verschwinden sind doch mit dir befreundet, oder?", fragt er. Ich nicke:"Ja..Aber weißt du..irgendwie bin ich auch froh auszeit von ihnen zu haben. Aber ich muss jetzt weiter! Danke für die Zeitung! Bye~" Ich lächle ihn süß an und gehe weiter Richtung Park. Wenn sie nur alle wüssten. Meine Miene verdunkelt sich. Schließlich..bin ich doch Schuld, oder? Jeden Abend bis jeden zweiten Abend sterben oder "verschwinden" Freunde von mir, weil sie einfach nicht ihren Mund halten können! Würden sie nur einmal eine Geheimnis für sich behalten und es nicht weitererzählen würden....dann würde das alles nicht passieren. Andererseits bin ich aber auch Schuld. Ich hab mit diesem Schwur angefangen, ich hab angefangen meine Geheimnise anderen anzuvertrauen. Aber..ich kann diesen drang nicht wiederstehen. Ich muss wissen wann Menschen es lernen, wann sie bemerken weshalb überhaupt immer mehr und mehr leute Sterben. Aber eines haben sie schonmal verstanden: Es ist immer die ein und selbe Person, welche momentan für die Morde verantwortlich ist. Wodurch sie es herrausgefunden haben? Naja...wie ich schonmal erwähnte: Ich vergrabe die Messer immer. Am Park angekommen treffe ich auf Maria, welche förmlich Strahlte. "Und? Wie gehts so?", fragt sie mich nachdem wir uns begrüßt haben. Wieder wieder kommt der Drang in mir auf ihr ein Geheimnis zu erzählen. Doch langsam gehen mir die Geheimnisse aus, weswegen ich mir eines Ausdenke. "Ach ganz gut~ Hey wusstest du das ich...nein. Ich kann es dir nur erzählen wenn du.." "Wenn ich was?! Komm schon sag!", es ist mir neu, dass sie so neugierig ist. Ich starre ihr in die Augen und meine:"Nur wenn du auf dein Leben schwörrst es niemanden zu erzählen." Nachdenklich schaut mich Maria an. Dann nickt sie. "Ja!", meint sie eifrig,"Ich schwöre!" Nach ihrem Schwur, erzähle ich ihr mein erdachtes Geheimnis. Es ist inzwischen Abend geworden und wieder reisst mich eine SMS aus den Gedanken. »Hey...sorry aber ich...mir ist dein Geheimnis ausgerutscht...bitte nicht böse sein. ~Maria« Ein Grinsen überkommt meine Lippen. Welch ein Pech. Sie hat den Fehler begangen es auchnoch zuzugeben! Das gibt minus punkte. Doch entscheide ich mich diesesmal dazu, kein Messer zu nehmen. Es wird Zeit für etwas neues. Ich suche mir was passendes und fang an darraus einen Strick zu drehen. Nach einiger Zeit werde ich fertig, stehe auf und stecke diesen ein. Danach gehe ich raus in die Nacht und mache mich auf den Weg zu Maria. Bei ihr angekommen, klingel ich. Marias Mutter macht auf:"Hallo?" "Hallo~ Ich bin eine Freundin von Maria. Ist sie da?", frage ich mit einen gespielten Freundlichen lächeln. "Ja geh ruhig hoch. Sie ist in ihrem Zimmer!", antwortet sie nett. Langsam schreite ich hoch, richtung Marias Zimmer. Behutsam und leise öffne ich die Tür und gehe zu ihr. "Hallo Maria~ Ich möchte dir was geben!", mit einem dicken grinsen setze ich mich zu ihr auf das Bett. "Vicy? Du bist mir nicht böse? D-du hast was für mich?", Maria wirkt ziemlich hibbelig. "Ja~", antworte ich ihr, "Mach die Augen zu und stell dich auf den Stuhl unter den Balken dort~" Maria folgt meinen anweisungen. Wie dumm. Einfach so auf mich zu hören ist einfach nur dumm. Dabei ist es doch so offentsichtlich! Ich hätte nie in meinem Leben erwartet, dass jemand SO Naiv sein kann! Dann bringe ich den Strick am Balken an und lege ihn ihr um dem Hals. Plötzlich ziehe ich den Stuhl unter ihr weg. Den restlichen Prozess kann man sich denken. Nachdem ich das erledigt habe gehe ich in das Bad, tue so als wäre ich auf dem Klo gewesen und gehe wieder zurück. Plötzlich schreie ich. Ich schreie so realistisch wie es nur geht und Marias Mutter kommt hochgerannt. "Was ist los Vicy? Ist alles okay mit dir?", fragt sie leicht panisch. "I-ich war nur kurz auf der Toilette und als ich wieder kam da...", ich deute nur auf Maria. Die Polizei wird geholt und ich nach hause gebracht. Breit grinsend liege ich im Bett und freue mich sichtlich. "Got a secret. You can't keep it~", meine ich zu mir selbst und bemerke wie wieder was in mir zerbricht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)