Zum Inhalt der Seite

Territories


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2014
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
1797 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Katzen
Jeremy ist ein Kater der in unserer Zeit aufwuchs und sein Leben in einem Labor verbrachte, doch durch unglückliche Umstände fand er sich eingefroren in einer Glasapparatur wieder.

Wieder aufgewacht erkennt er das Labor nicht wieder. Es ist zerstört und niemand außer einem verrückten Psychopathen-Kater anwesend.

Jeremy macht sich daraufhin auf die Suche nach einem neuen Zuhause und lernt dabei die verschiedensten Katzen und Kater kennen. Unter anderem die taffe Katze Sturmherz, welche ihm ständig mit Rat und Tat den Hintern retten muss.

Mehr Bilder zu dieser Story findet ihr bei ChershireHatter und Wolveruss

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Eiskater E: 22.04.2014
U: 22.04.2014
Kommentare (2)
1797 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Fanarts von MarbleCrossFox Fanarts von anderen Zeichnern
  • Charakter
    Jeremy

    Alter: 3 Jahre
    Fellfarben: braun, dunkelbraun, weiß
    Augenfarbe: blau mit gold
    Rudel: - / Streuner

    Er kommt aus dem 20sten Jahrhundert und muss deswegen noch viel lernen.

    Dank seiner angeborenen Schnelligkeit und Intelligenz schafft es Jerry immer wieder sich aus gefährlichen Situationen heraus zu retten und sich Hilfe zu suchen, wenn er weiß das er welche braucht.

    Jeremy ist der Held der Geschichte und wird meist liebevoll auch "Eiskater" genannt.
  • Charakter
    Sammler

    Alter: 5 Jahre
    Fellfarben: orange getigert
    Augenfarbe: grün
    Rudel: - / Streuner

    Er ist ein kleiner Chaot der sich in den Ruinen ein altes Elektro-Geschäft als Zuhause gesucht hat. Ganz im Sinne seines Vaters und dessen Vaters, sammmelt er fleißig alles in den Ruinen ein, was irgendwie interessant aussieht. Sei es ein Fernseher, Schmuck oder alte Bücher, alles landet irgendwo in dem Chaos des Katers.

    Trotz das er die Einsamkeit vorzieht, ist er stets hilfsbereit und bemüht anderen bei ihren Problemchen zu helfen. Manchmal springt da auch eine kleine Belohnung für ihn raus.
  • Charakter
    Zweigesicht

    Alter: 4 Jahre
    Fellfarben: orange, schwarz
    Augenfarbe: grün, blau
    Rudel: - / Streuner

    Er ist ein Einsiedler und lebt alleine und zurückgezogen in seinem Revier. Fremde die sich zu ihm wagen müssen damit rechnen, eventuell den nächsten Tag nicht mehr zu erleben.

    Trotz Allem hat auch Zweigesicht seine hellen Momente und kann zu dieser Zeit ein freundlicher, aber schräger Weggefährte sein.

    Hier seht ihr ein weiteres Bild von ihm:
    http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/602221/2373455/
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2017-02-22T18:52:47+00:00 22.02.2017 19:52
Guten Abend.
Deine FF habe ich gefunden, als ich den Doujinshi erspäht hatte.
Beim lesen, hat man es sich gut vorstellen können, auch wenn man den Doujinshi kennt. Jedoch bringt eine geschriebene Geschichte meist noch zusätzliche Infos zu Geschichte preis, als im gezeichneten Manga.
Werde mit großer Interesse die Geschichte weiter verfolgen.
So, schönen Abend noch!
Antwort von:  MarbleCrossFox
25.02.2017 00:04
Oh ich danke dir :D
Dabei war die Textdatei jetzt schon älter =w= Mal sehen, vllt führe ich es irgendwann noch weiter <3 Ein paar Kapitel mehr sind ja inzwischen draußen ^^
Von:  _Saphira
2015-05-15T16:47:42+00:00 15.05.2015 18:47
Sehr schönes FF.. schade dass es nur ein Kapitel hat. Bin gespannt wie es weitergeht.
Von:  Hexenhund
2015-01-07T15:09:31+00:00 07.01.2015 16:09
Ein cooles FF was viel verspricht , ein paar kleine Rechtschreibfehler auf die ich nicht wiederkommen werde. Aber... Zweigesicht scheint die eingefrierte Katze schon seit Jahren zu umrunden - er nennt ihn immerhin seinen Freund - und aif einmal *Schwups* fällt ihm ein das Sammler ihm helfen kann?
Antwort von:  Wolveruss
16.03.2015 08:29
Sorry für die so späte Antwort>.< ich und marble freuen uns sehr das du es dir durchgelesen hast.
Wegen den fehlern schauen wir dann nochmal drüber. Dankefür den hinweiß :)

wegen Zweigesicht, ja er ist schon längere Zeit um den eingefrorenen Kater geschlichen. Aber war ja auch so schön ruhig. Daher eher später die Überlegung seinen Freund zu helfen. (wenn ich noch alles richtig im Kopf hab>.<, bin mir grad unsicher) Wenn nicht kann mich Marble ruhig berichtigen.